“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fribourg, Switzerland
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zu meinem Erstaunen hatte ich ein Badzimmer mit Fenster. Das fühlt sich wie eine deLuxe-Classe an.
Das heisst ich hab diesmal wirklich keine minus Punkte zu vergeben. (Sogar die Verbindung vom Schlauch zum Brausekopf war dicht! Denn dies ist wirklich eine Schwachstelle in IbisHotels).
Mit freundlichen Grüssen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Habe den Tipp bekommen.da preiswert zu übernachten, wurde nicht enteuscht, Personal freundlichund Hilfsbereitzimmersauber, gute anschlüsse ans Öv Netz, werde sicher wieder da buchen,war sehr zufrieden, kann.ich sehr empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Roland M
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen ein sonniges Pfingstwochenende.
Mit herzlichen Grüssen
Gisela Bolle und das ibis-Team
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Absolvierte eine Ausbildung in Oerlikon. Zentral gelegenes Hotel, welches mit dem ÖV gut zu erreichen ist. Sehr freundliches Personal am Empfang und an der Bar. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Würde ich so wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte/r teyzeta1
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Weiterhin viel Erfolg für Ihre Weiterbildung und ein schönes Auffahrtswochenende wünscht
Gisela Bolle und das ibis-Team
ON THE ROAD
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

FALSCHE WERBUNG FÜR SLEEP, PARK & FLY
Das zur Accor-Gruppe gehörende Hotel suggeriert mit den Package Sleep, Park&Fly fälschlicherweise ein günstiges Angebot (wie etwa Airport Hotel Basel).
Erst beim genauen Nachlesen der Buchung findet man dann den Zusatz, dass das Parkieren CHF 18.- pro Tag kostet. Bei 7 Tagen ist das mehr als doppelt der Zimmerpreis ! Total daneben und bewusst irreführend, weil nicht sofort sichtbar ! P60 und andere Parkplätze direkt beim Flughafen gibt es für CHF 14.-/Tag. Für Sleep, Park und Fly also total ungeeignet.

Zimmertipp: FALSCHE WERBUNG FÜR SLEEP, PARK & FLY Das zur Accor-Gruppe gehörende Hotel suggeriert mit den P ...
Aufenthalt März 2014, Freunde
Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter PETERMOVER,
Besten Dank für Ihren Eintrag. Unser Park, Sleep&Fly-Package ist tatsächlich ein besonders attraktives Angebot für alle Gäste, die ab Zürich in den Urlaub fliegen. Bereits zu einem Preis von CHF 149.- können Sie bei uns am Tag vor Ihrem Abflug übernachten und dann bequem mit dem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen fahren. Das Parkieren des Autos ist bis zu 14 Tagen kostenfrei. Die von Ihnen erwähnten Parkplatzkosten fallen bei Buchung dieses Packages nicht an.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Angeboten haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Gisela Bolle & das ibis Team Zürich Messe Airport
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Mit dem eigenen Fahrzeug (und GPS) sehr leicht erreichbar. Für Reisende mit öV eher weniger geeignet. Grosser Parkplatz und eigene Tiefgarage (bis 2 Std. gratis/24 Std. CHF 17). Parkfelder auch für Minivan/SUV geeignet. Direkter Aufzug ab Tiefgarage zur Lobby/Reception. Empfang und Registrierung freundlich speditiv. Zu Spitzenzeiten abends Wartezeit möglich (gute Gelegenheit für ein erstes Bier an der Bar).

Zimmer sind eher klein (ibis-Standard, Typ Schiffskabine), jedoch alle zweckmässig eigerichtet und sauber. Betten ausgezeichnete Qualität. Dank ruhiger Lage auch guter Schlaf möglich. Arbeitsplatz einfach, jedoch zweckmässig. Genügend Steckdosen praktisch angeordnet leicht zu finden. Nasszelle klein, jedoch alles vorhanden, blitzsauber und funktioniert.

Die Bar ist 7/24 offen und bietet durchgehend Getränke und preiswerte kleine Snacks. Das Restaurant am Tag kleine warme Gerichte (Rösti-Spezialitäten) zu fairen Preisen. Aufmerksame Gastgeber sorgen dafür dass sich Gäste wohlfühlen. Frühstücks-Buffet mit angemessener Auswahl. Für Morgenmuffel auch "Express-Frühstück" (Kaffee, Gebäck, O-Saft) für wenig Geld.

Was uns besonders gefällt: Möglichkeit das Fahrzeug bei Urlaub mit Flugreise bis zu zwei Wochen zu Spezialkonditionen hier zu parken. Der vom Hotel kostenlos angebotene Shuttle-Bus zum Flughafen. Das junge motivierte Gastgeber-Team lässt uns regelmässig hier wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Zurich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zurich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 63 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zurich Messe-Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zurich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zurich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.