“Ideal für Messebesuche” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern, Schweiz
“Ideal für Messebesuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe von Messe / Hallenstadion. Auch der Flughafen ist leicht erreichbar, dank Shuttlebus, der zu festgelegten Zeiten fährt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Nacht durchaus ok. Preis / Leistung stimmt auch. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrete Rina R,
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014 wünschen wir Ihnen! Bis bald!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Am Wochenende kann man zum Spezialpreis von Fr. 99.-- im Doppelzimmer inklusive Frühstück übernachten. Gratis W-LAN. Grosses Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Sehr nahe bei Messe/Hallenstadion Zürich. Shuttlebus zum Flughafen Kloten. Für Zürich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, da vorne ein Parkplatz ist.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Iris024,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Sollten Sie mal wieder in Zürich sein, hoffen wir auf Ihren Besuch! Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse vom gesamten Ibis Team!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

CHF15 das Frühstück, nicht mal gekochte Eier vor 0700 Sonntags. Pietät wegen des kirchlichen Ruhetags, oder Geiz, das der Köchin ihr Bett zu hüten gönnt? Einmal darfst Du raten...Aber in der Gegend gibts kaum Alternative. Sonstiges das Übliche, ibissig (aber mit freiem Zugang zum Internet), akzeptabel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter(r) Koermendi
vielen Dank für Ihr Feedback. Der tatsächliche Grund für das Fehlen der wamren Eier vor 7 Uhr ist, dass die Nachfrage zu gering ist um diese Uhrzeit und wir deshalb die Eier erst später frisch zubereiten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt hatten und freundlich bedient wurden. Sollten Sie wieder einmal in Zürich sein, freuen wir uns über Ihren Besuch. Herzliche Grüsse N.Prange und Team
Bioggio, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr freundliches Personal, gut geschult, hilfsbereit und trotzdem zielgerichtet,
Der Preis wird leider durch die Nachfrage diktiert. Es wäre schön, das ganze Jahr für Fr. 99.-- übernachten zu können.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Jules K.
vielen Dank für das sehr motivierende Feedback. Unser Team hat sich sehr gefreut und steht bereit für Ihren nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit N.Prange und Team

Sie waren bereits im Ibis Zurich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zurich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 61 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zurich Messe-Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zurich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zurich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.