Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein warmes Essen vor 0700” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Zürich Messe-Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Zürich Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Zürich Messe-Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 57 von 123 Hotels in Zürich
London
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein warmes Essen vor 0700”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

CHF15 das Frühstück, nicht mal gekochte Eier vor 0700 Sonntags. Pietät wegen des kirchlichen Ruhetags, oder Geiz, das der Köchin ihr Bett zu hüten gönnt? Einmal darfst Du raten...Aber in der Gegend gibts kaum Alternative. Sonstiges das Übliche, ibissig (aber mit freiem Zugang zum Internet), akzeptabel.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibismesse, Manager von Ibis Zürich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter(r) Koermendi
vielen Dank für Ihr Feedback. Der tatsächliche Grund für das Fehlen der wamren Eier vor 7 Uhr ist, dass die Nachfrage zu gering ist um diese Uhrzeit und wir deshalb die Eier erst später frisch zubereiten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt hatten und freundlich bedient wurden. Sollten Sie wieder einmal in Zürich sein, freuen wir uns über Ihren Besuch. Herzliche Grüsse N.Prange und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

877 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    181
    446
    202
    34
    14
Bewertungen für
122
291
167
238
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bioggio, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr freundliches Personal, gut geschult, hilfsbereit und trotzdem zielgerichtet,
Der Preis wird leider durch die Nachfrage diktiert. Es wäre schön, das ganze Jahr für Fr. 99.-- übernachten zu können.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibismesse, Manager von Ibis Zürich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Jules K.
vielen Dank für das sehr motivierende Feedback. Unser Team hat sich sehr gefreut und steht bereit für Ihren nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit N.Prange und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Ibis Zürich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Zürich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 42 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 132 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Messe-Airport 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Zürich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.