“Kein warmes Essen vor 0700” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Zürich Messe-Airport

Ibis Zürich Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Zürich Messe-Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 57 von 123 Hotels in Zürich
London
“Kein warmes Essen vor 0700”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

CHF15 das Frühstück, nicht mal gekochte Eier vor 0700 Sonntags. Pietät wegen des kirchlichen Ruhetags, oder Geiz, das der Köchin ihr Bett zu hüten gönnt? Einmal darfst Du raten...Aber in der Gegend gibts kaum Alternative. Sonstiges das Übliche, ibissig (aber mit freiem Zugang zum Internet), akzeptabel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Ibismesse, Manager von Ibis Zürich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter(r) Koermendi
vielen Dank für Ihr Feedback. Der tatsächliche Grund für das Fehlen der wamren Eier vor 7 Uhr ist, dass die Nachfrage zu gering ist um diese Uhrzeit und wir deshalb die Eier erst später frisch zubereiten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt hatten und freundlich bedient wurden. Sollten Sie wieder einmal in Zürich sein, freuen wir uns über Ihren Besuch. Herzliche Grüsse N.Prange und Team

Bioggio, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr freundliches Personal, gut geschult, hilfsbereit und trotzdem zielgerichtet,
Der Preis wird leider durch die Nachfrage diktiert. Es wäre schön, das ganze Jahr für Fr. 99.-- übernachten zu können.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Jules K.
vielen Dank für das sehr motivierende Feedback. Unser Team hat sich sehr gefreut und steht bereit für Ihren nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit N.Prange und Team

Sie waren bereits im Ibis Zürich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 42 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Messe-Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zürich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.