“Freundlich und Hell” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bioggio, Switzerland
“Freundlich und Hell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr freundliches Personal, gut geschult, hilfsbereit und trotzdem zielgerichtet,
Der Preis wird leider durch die Nachfrage diktiert. Es wäre schön, das ganze Jahr für Fr. 99.-- übernachten zu können.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Jules K.
vielen Dank für das sehr motivierende Feedback. Unser Team hat sich sehr gefreut und steht bereit für Ihren nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit N.Prange und Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage gegen Bezahlung. Freundlicher Empfang. Zweckmässige Einrichtung. Sehr kleine Zimmer. Winziges Badezimmer. Alles sehr sauber. Hotelrestaurant bietet freundlichen Service, gute Qualität der Speisen, zu durchschnittlichen Preisen. Ideal für Messeaussteller und Besucher, da man die Messe schnell zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Wolfram M.
vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Zürich Besuch wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin freundliche Grüsse N.Prange und Team

Sie waren bereits im Ibis Zurich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zurich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 64 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zurich Messe-Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zurich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zurich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.