“Man bekommt, was man erwartet” 4 von 5 Sternen

Das 1-Franken Angebot
Nr. 76 von 131 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
naters
“Man bekommt, was man erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Man bekommt, was man erwartet bei Ibis. Im Preis-Leistungsverhältnis ein ausgezeichnetes Hotelzimmer ohne überflüssigen Schnickschnack. Alles ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist für einen Besuch im Hallenstadion prima, aber die Umgebung mit Lagerhallen und Industriebetrieben sowie den Bauten des Schweizer Fernsehens sicherlich nicht sehr charmant. Der Empfang war speditiv und professionell freundlich.
An der Bar erhielt man noch kurz vor Mitternacht ein Bier. Etwas sehr kühl und auf Zweckdienlichkeit ausgerichtet ist der Frühstücksraum, wobei das Buffet wenig zu beanstanden gab. Höchstens der Kaffee aus dem Automaten liesse sich qualitativ sicherlich verbessern.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte (r) pausei,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr gern zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Natalia Prange & Team

• Thai zuerst
Dagmersellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt optimal um dort zu schlafen wenn man einen frühen Flug hat und mit den ÖV nicht hinkommt.
Der Shuttle Bus des Hotels bringt einen GRATIS ab 5.00 Uhr zum Airport.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und vor allem sauber. Für 99.-- pro Zimmer alles in bester Ordnung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibismesse, Manager von Ibis Zurich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Schembi,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub genossen und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Natalia Prange & Team

Sie waren bereits im Ibis Zurich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zurich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 56 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zurich Messe-Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zurich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zurich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.