“OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Zürich Messe-Airport

Ibis Zürich Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Zürich Messe-Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 62 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Dagmersellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt optimal um dort zu schlafen wenn man einen frühen Flug hat und mit den ÖV nicht hinkommt.
Der Shuttle Bus des Hotels bringt einen GRATIS ab 5.00 Uhr zum Airport.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und vor allem sauber. Für 99.-- pro Zimmer alles in bester Ordnung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibismesse, Manager von Ibis Zürich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Schembi,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub genossen und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Natalia Prange & Team
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in war innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Die Matratze war hervorragend. Der Standort selbst hat einen speziellen Charme...es gibt auch Lagerhallen und Industriebetriebe. Im Kontrast dazu finden sich neben dem Hotel sogar echte Schweizer Kühe...Rückseitig einer kleiner Kanal. Zu bemängeln war, dass die Terrasse am Morgen schon von Rauchern bevölkert war und deshalb ein Frühstück trotz angenehmer Temperaturen nicht möglich war...

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibismesse, Manager von Ibis Zürich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter cletilmann
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich-Oerlikon

Gisela Bolle & Team

Sie waren bereits im Ibis Zürich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 43 der Familienhotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Messe-Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zürich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.