“Sehr guter Schlafkomfort” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Thai zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in war innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Die Matratze war hervorragend. Der Standort selbst hat einen speziellen Charme...es gibt auch Lagerhallen und Industriebetriebe. Im Kontrast dazu finden sich neben dem Hotel sogar echte Schweizer Kühe...Rückseitig einer kleiner Kanal. Zu bemängeln war, dass die Terrasse am Morgen schon von Rauchern bevölkert war und deshalb ein Frühstück trotz angenehmer Temperaturen nicht möglich war...

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibismesse, Manager von ibis Zurich Messe Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter cletilmann
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich-Oerlikon

Trimmis
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war vom 1.-2. Juni und 16.-17.Juni im Ibis. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr angenehm und freundlich eingericht. Das Essen war sehr gut. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Hotelmässig gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.
Ich werde vom 18.-19.10.2013 wieder bei Ihnen übernachten.
Eine Anmerkung hätte ich. Es wäre schön, wenn der Shuttle-Service abends verlängert werden könnte. Wenn man spät landet, ist es unmöglich den Bus um 23.10 Uhr zu erreichen. Ist mir am 16. Juni geschehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sehr geehrte trimmismonica
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Gern werden wir die Möglichkeit nach einer Verlängerung des Shuttle-Services prüfen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Aufenthalt im Oktober und wünschen Ihnen einen tollen Sommer.
Mit freundlichen Grüssen
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Angebot, das Auto bis zu 14 Tagen hier stehen lassen zu können ist wirklich sehr gut. So beginnen die Ferien schön entspannt. Den Preis von CHF 20.-- pro Nacht für einen (kleinen) Hund finde ich hingegen etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sehr geehrter BS_Chur
Wir hoffen, Sie haben einen entspannten Urlaub genossen und danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Haustiere sind bei uns herzlich willkommen, jedoch verursacht die Extrareinigung zusätzliche Kosten, was den Zuschlag von CHF 20.- erklärt.
Wir wünschen Ihnen einen ruhigen Start zurück in den Alltag und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Gisela Bolle & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürich.
Ibis Zürich City West
Apartments Zürich-Oerlikon, Friesstrasse 8
Hotel Oktogon
Hotel Oktogon
Nr. 72 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im ibis Zurich Messe Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich Messe Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich Messe Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich Messe Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie ibis Zurich Messe Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.