“Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Zürich Messe-Airport

Ibis Zürich Messe-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Zürich Messe-Airport
2.0 von 5 Hotel   |   Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 64 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Empfang war sehr freundlich und der Check-in war innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Die Matratze war hervorragend. Der Standort selbst hat einen speziellen Charme...es gibt auch Lagerhallen und Industriebetriebe. Im Kontrast dazu finden sich neben dem Hotel sogar echte Schweizer Kühe...Rückseitig einer kleiner Kanal. Zu bemängeln war, dass die Terrasse am Morgen schon von Rauchern bevölkert war und deshalb ein Frühstück trotz angenehmer Temperaturen nicht möglich war...

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibismesse, Manager von Ibis Zürich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter cletilmann
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich-Oerlikon

Trimmis
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war vom 1.-2. Juni und 16.-17.Juni im Ibis. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr angenehm und freundlich eingericht. Das Essen war sehr gut. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Hotelmässig gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.
Ich werde vom 18.-19.10.2013 wieder bei Ihnen übernachten.
Eine Anmerkung hätte ich. Es wäre schön, wenn der Shuttle-Service abends verlängert werden könnte. Wenn man spät landet, ist es unmöglich den Bus um 23.10 Uhr zu erreichen. Ist mir am 16. Juni geschehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sehr geehrte trimmismonica
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Gern werden wir die Möglichkeit nach einer Verlängerung des Shuttle-Services prüfen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Aufenthalt im Oktober und wünschen Ihnen einen tollen Sommer.
Mit freundlichen Grüssen
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Angebot, das Auto bis zu 14 Tagen hier stehen lassen zu können ist wirklich sehr gut. So beginnen die Ferien schön entspannt. Den Preis von CHF 20.-- pro Nacht für einen (kleinen) Hund finde ich hingegen etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sehr geehrter BS_Chur
Wir hoffen, Sie haben einen entspannten Urlaub genossen und danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Haustiere sind bei uns herzlich willkommen, jedoch verursacht die Extrareinigung zusätzliche Kosten, was den Zuschlag von CHF 20.- erklärt.
Wir wünschen Ihnen einen ruhigen Start zurück in den Alltag und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Relativ günstiges Flughafenhotel. Die Lage im Industriequartier ist nicht sehr schön, jedoch für eine Nacht völlig ausreichend. Der Shuttle klappte wunderbar. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Leider fehlten z.B. Shampoo und Douchemittel. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sehr geehrter kochco

Recht herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Für das fehlende Shampoo möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldige und freue mich, dass mein Team diese Servicelücke schnell zu Ihrer Zufriedenheit schliessen konnte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen

Gisela Bolle
Winnenden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten das Angebot "Parken-Fliegen-Übernachten" gebucht. Das heißt in unserem Fall, wir konnten unser Auto in der Hotelgarage abstellen und wurden zum Flugplatz gebracht. Nach dem Rückflug wurden wir wieder vom Hotel-Shuttle abgeholt und haben übernachtet. Das Frühstück ist toll mit vielen frischen Back-, Käse- und Wurstwaren. Das Zimmer war absolut ruhig, die Betten sind komfortabel, wir haben bestens geschlafen. Alles war sauber, das Personal freundlich und kompetent bei der Bitte um Auskunft. Super!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das IBIS um am Folgetag einen frühen Flug ab Zürich zu machen. Mit dem gratis Airport Shuttle fuhren wir ab Zürich Flghf zum Hotel. Check in etc verlief ohne jegliche Probleme und rasch. Im Restaurant haben wir zu Abend gegessen und wurden dort super freundlich bedient- in manch Top Hotel erlebten wir schlechteren Service und waren uns einstimmig einig, so einen guten Service selten erlebt zu haben-umso erfreulicher. Das Essen selbst war ok , die Idee mit der Rösti Karte ist sehr originell. Das Zimmer hatte was wir brauchten dh ein sauberes Bett und Bad/Dusche, wobei das Bad selbst einige Verbesserungen nötig hätte, welche eben so anfallen. Kurzum: Durch den halbstündigen gratis Shuttledienst zum bzw vom Flughafen hin kann man das IBIS auch sehr gut buchen für einen kurzen Auftenthalt oder ein weekend vor einem Abflug.

Aufenthalt Mai 2013
Ibismesse, Manager von Ibis Zürich Messe-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter kingjohn4774
Besten Dank für Ihren umfassenden Kommentar. Ich freue mich, dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffe, dass Sie auch vor Ihrer nächsten Flugreise wieder einen Halt bei uns einlegen. Mit herzlichen Grüssen, Gisela Bolle & Team

Sie waren bereits im Ibis Zürich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5 | Zurich-Oerlikon, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich Messe-Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zürich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.