“seeehr seeehr guuut” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir hätten es kaum besser treffen können. Keine 10 Gehminuten vom Hallenstadion entfernt ein Hotel, das alles bietet was es braucht. Tolles Zimmer, super Service, grosses und feines Frühstückbuffet und dazu noch einen Tiefgaragenparkplatz. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Ibis in Zürich-Oerlikon hat eine gute Ausgangslage für einen Besuch im Hallenstadion. Die Zimmer sind wie in anderen Ibis-Hotels auch. Nüchtern und zweckmässig eingerichtet, die Betten sind in Ordnung. Das Badezimmer ist jedoch grösser als in den französischen Varianten der Ibis-Kette. Das Hotel liegt ruhig und hat eine Hotelbar und ein Restaurant. Es gibt auch einen Shuttle an den Flughafen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Vor meinem Flug nach Sri Lanka übernachtete ich in der Nähe des Flughafens.
Das Hotel ist gut ausgestattet und sauber. Das Personal freundlich und kompetent.
Auch konnte ich zu einem guten Preisleistungsverhältnis sowohl übernachten, als auch meinen Wagen 14 Tage in der Tiefgarage parken. Ein kostenloser Shuttle hin und zurück zum Flughafen war inklusive.
Frühstücksbuffet war umfangreich und qualitativ gut.
Gern werde ich hier wieder absteigen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Ibis Messe-Airprt liegt in einem ruhigen Büroquartier in Zürich-Oerlikon. Am Wochenende gibt es das Zimmer bereits für 99,00 Franken. Der Parkplatz kostet 18 Fanken, das Frühstück 15 Franken pro Person. Das Hotel hat ein Restaurant mit Bar und bietet einen Shuttle zum Flughafen an. Das Hallenstadion und die Messe sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind eher nüchtern und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche ist größer als in anderen Ibis-Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Zurich Messe-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zurich Messe-Airport

Anschrift: Heidi Abel-Weg 5, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 56 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zurich Messe-Airport 2*
Das Hotel ibis Zürich Messe Airport liegt 10 Gehminuten vom Hallenstadion und Messegelände Zürich entfernt. Unser Shuttlebus bringt Hotelgäste kostenlos vom Flughafen ins Ibis und zurück. Das renovierte Hotel bietet 252 komfortable Zimmer mit Luftkühlungssystem, ein modernes Restaurant, 3 Tagungsräume und ein privates Parking/Garage (gebührenpflichtig). Gratis WiFi Internet steht zur Verfügung. An der Bar servieren wir Ihnen rund um die Uhr Getränke, Snacks und .. ein Lächeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zurich Messe-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich Messe-Airport Hotel

Wenn Sie Ibis Zurich Messe-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.