“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Murnau, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Einfacher Ibis-Standard. Man weiß was man bekommt, sofern man schon mal in einer anderen Stadt in einem Ibis-Hotel war. Hotel und Zimmer waren sauber, Service unkompliziert und schnell, Preis sehr günstig für Züricher Verhältnisse. Gut für ein paar Tage. Nicht für längeren Aufenthalt. Das nächste Mal gerne dort wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Birsfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ibis Hotels waren noch nie mein Fall. Wer an Platzangstleidet sollte besser umbuchen oder viel Alkohol mitnehmen. Aber was solls. Wenn man viel unterwegs ist und nur darin schläft, dann ist es ok

• Aufenthalt August 2009, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel liegt in der Stadt Zürich und ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Zimmer waren gross ,sauber und das Frühstück reichhaltig. Ein grosse Problem sind die Parkplätze denn das Parkhaus ist öffentlich. Wir mussten Samstags zu einen Anlass ins Kongresshaus und fanden bei der Rückkehr um Mitternacht keinen Parkplatz mehr. Ich würde mein Auto nicht einfach entnervt vor das Hotel stellen die Polizei kontrolliert stark und die Bussen sind teuer. Lieber in der Nähe ein anderes Parkhaus suchen kommt billiger.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war dort für drei Nächte im Juli 2006. Das Hotel war sehr sauber, sicher und komfortabel. Nicht Luxuriöses, aber ich wollte es auch gar nicht so luxuriös haben :). Am wichtigsten ist mir immer, dass ich mich dort sicher fühle und dass alles funktioniert (einschließlich der Klimaanlage, ohne die ich es dort nicht ausgehalten hätte, denn es war zu der Zeit sehr heiß in Zürich).
Die Lage stellte für mich auch kein Problem dar, da sich die Station Hardbrücke ganz in der Nähe befindet und man von dort schnell ins Zentrum oder zum Flughafen kam.
Auszusetzen habe ich nur eine (sehr kleine) Sache, nämlich, dass das Zimmer ohne Kühlschrank ausgestattet war und man so keine Getränke kühlen konnte.
Ansonsten war ich aber sehr froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben und ich kann es auch jedem empfehlen, der nach Zürich reist und in einem komfortablen, aber bezahlbaren Hotel übernachten will.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Das Hotel war sauber und zweckmäßig eingerichtet – es war genauso, wie man sich ein Ibis vorstellt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war okay.
Auszusetzen habe ich, dass das Hotel ein wenig weit vom Zentrum entfernt liegt. Es liegt aber nahe einer Straßenbahnlinie, mit der man dann dorthin kommt.
Es war wirklich gut. Aber wenn Sie nicht unbedingt im Technopark-Viertel sein müssen, suchen Sie sich lieber ein zentraler liegendes Hotel in dieser Preisklasse.

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Restaurant
Nr. 5 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 37 der Familienhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.