“Gut & zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 131 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gut & zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren zum zweiten Mal im Ibis und waren wieder zufrieden. Die Lage ist sehr gut, nicht nur wegen des Viertels Züri West mit Freitag-Taschen, Viadukt, Prime Tower etc. Auch über die Station Hardtbrücke ist man schnell beim Hauptbahnhof. Wir hatten kein Frühstück gebucht und uns unterwegs versorgt. Zimmer und Tiefgarage waren ok.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Kourosch K, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Grüezi Alexander S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das IBIS besticht durch modernes Design in der Lobby. Alles bunt und neu. Es gefällt auf Anhieb. Die Mitarbeiter sind freundlich am Empfang, allerdings dürften sie besser über wichtige Details wie den Safe geschult werden. Mein Laptop wurde einfach im BackOffice hinterlegt, anstatt im Safe sicher einzuschliessen. Muss man wohl als Gast selbst darauf achten, und dass man eine Quittung vom Safe ausgehändigt bekommt! Nun, das Zimmer hat alles, was man braucht, wenn auch auf kleinstem Raum. Ein breites Boxspring-Bett im Einzelzimmer auf dem man herrlich schläft, lässt das Herz eines jeden Reisenden höher schlagen. Von der Hygiene her auch alles OK, im Badezimmer hat sich allerdings die Abdeckung an der Decke leicht gelöst. Beim Frühstück auch alles sehr frisch, alles da, was man braucht, besonders fein die verschiedenen Käse-Sorten. Das man das Frühstück im Innenhof auf der Terrasse geniessen kann, lässt den Businesstag perfekt beginnen.

Zimmertipp: es scheinen alle Zimmer gleich gut zu sein.
Öko-Features: wie in allen IBIS-Hotels ist es üblich, die Handtücher nur so wenig wie möglich zu waschen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Kourosch K, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi Rimova,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Betreffend des Safes dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein Safefach ausleihen welches Sie gegen das ausfüllen eines Formulars kostenfrei zur Verfügung gestellt kriegen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Ibis Zürich West bietet den bewährten Ibis/Accor Standard. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Der Check-In geht schnell, online Check-In ist möglich. Das Personal ist überaus freundlich. Die Küche bietet Schweizer und internationale Gerichte. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet 22 CHF pro Tag. Eine klare Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in Zürich.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Grüezi Marcus K

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Bin schon diverse Male dort gewesen. Für schweizer Verhältnisse ist der Preis ok, Zimmer sind sauber und Frühstück ist auch gut. Vor allem nach dem Umbau ist es noch besser als vorher. Es ist eigentlich genau das, was man von einem Ibis erwartet. Die Lage ist sehr gut, die Anbindung auch. Einziger Knackpunkt: einige Mitarbeiter sind schlecht organisiert, wir haben Kreditkarteninformationen dort hinterlegt, da wir geschäftlich dort unterkommen, die wirklich jedes Mal unauffindbar sind. Einige neue Mitarbeiter bräuchten einen Crash-Kurs in Freundlichkeit, andere sind aber sehr nett.

Aufenthalt Mai 2015
Kourosch K, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Tobias W,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich sehr. Im Hotel ibis versuchen wir natürlich immer einen vorzüglichen Service zu anzubieten. Deshalb ist es für mich unverständlich, dass Sie auf unfreundliche Service gestossen sind. Dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen. Um uns verbessern zu können und auch das Problem mit der hinterlegten Kreditkarte zu bereinigen bitte ich Sie mir ein Mail mit genaueren Angaben an h2942-dm@accor.com zu schreiben. Für Ihre Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Nichtsdestotrotz werde ich das Problem an meine Mitarbeiter adressieren um uns zu verbessern. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freue mich auf Ihren Besuch.

Joel Ibenrini
Kanton Tessin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Wir befanden uns in grossen Schwierigkeiten, aber dank der grossartigen Verfügbarkeit und den organisatorischen Fähigkeiten des Personals von Ibis Zürich City West und Novotel Zürich West, insbesondere von Vladimir Friedel (Teamleader Ibis Zürich City West), Behar Halili (Barsupervisor Novote Zürich West) und von Jenny Rebischke (F/B Manager), konnten wir die Situation retten.

Danke, danke, danke und bis bald wieder!

Martina und Paola aus dem Tessin

• Aufenthalt März 2015, Business
Kourosch K, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Grüezi MartinaTessin,

Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.

Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Joel Ibernini

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 5 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 54 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.