“Sehr sauberes und freundliches Hotel für Pärchen zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Zürich City West

Ibis Zürich City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Zürich City West
2.0 von 5 Hotel   |   Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 71 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr sauberes und freundliches Hotel für Pärchen zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren während unseres 3 tägigen Aufenthalts in Zürich sehr positiv von dem Hotel überrascht. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, den Tresor gab es umsonst, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und mit der Linie 4 - die wirklich alle 10 Minuten fährt - ist man immer schnell an allen sehenswerten Orten.

Zimmertipp: In den Zimmern hat man keine Privatsphäre, da Dusche und Toilette nicht wirklich vom Rest des Zimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel befand sich während meines Aufenthalts in Umbaumaßnahmen. Aus diesem Grund, haben meine Freunde und ich keine Möglichkeit gehabt dort zu frühstücken. Das Hotel ist modern eingerichtet und entspricht dem Ibis Standard. Die Lage ist sehr gut geeignet, um die umliegenden Clubs und Bars zu besuchen. Die Bahn ist fußläufig gut zu erreichen und von der Haltestelle Schiffbau ist man schnell beim Hauptbahnhof.
Ibis Zürich City West hält einen guten Standard, ist aber noch in den Startlöchern, vor allem in Sachen Service.
Als meine Freunde und ich uns in der Lobby versammelten und etwas warten mussten, fragte ich nach einem Kaffee an der Theke, die direkt hinter der Rezeption liegt. Abgesehen davon, dass das Personal mir offenbar absichtlich keine Beachtung schenkte, lehnte man meinen Wunsch, als ich nachfragte mit den Worten:..."das kann aber dauern" und "normalerweise ist die Theke jetzt geschlossen" ab. Man ließ mich stehen. Unglücklicherweise saßen zuvor einige ältere Herrschaften an der Theke, dessen Tassen noch dort standen...Verbesserungswürdig.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ich war bereits in verschiedenen Ibis Hotels, aber dies war um einige Klassen besser als die anderen, welche ich besucht hatte.

Das Personal war von Anfang an aufmerksam und freundlich.

Das Hotel ist modern eingerichtet. Alles war sauber. Das Zimmer war gemäss Ibis-Standart eingerichtet. Ich hatte alles was ich brauche. Bemerken möchte ich die schnelle WLAN-Verbindung und das sehr komfortable Bett! Konnte mich über nichts beklagen.

Nachts überkam mich der Hunger und ich bestellte mir an der Bar einen Wrap. Der wurde mir schnell serviert und hat mir gut geschmeckt. Preis war fair.
Die Dame an der Bar war nett und war offen für eine gemütliche Unterhaltung.

Kurz vor dem Check-Out, habe ich noch das Frühstücksbuffet genossen. Grosszügige Auswahl mit feinen schweizerischen Produkten!

Alles in allem hatte ich einen guten Aufenthalt und werde dieses Hotel aufjedenfall wieder wählen, falls ich in der Umgebung übernachten muss. Definitiv auch ein Hotel, dass ich künftigen Geschäftskollegen empfehlen werde, da das Personal einige Sprachen zu sprechen scheint. Konnte mich jedenfalls auf Deutsch wie auch auf Spanisch mit Ihnen unterhalten.

Natürlich ist es kein 5*-Luxushotel, doch für diesen Preis solch ein gutes Produkt zu erhalten ist rar. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2014, Business
Kerzers
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Im Zimmer 410 war das Fenster nicht ganz geschlossen. Als ich das Fenster schliessen wollte, kam mir dieses entgegen! Mit Müh und Not konnte ich das Fenster wieder in den Rahmen drücken. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn eine zierliche Person das Fenster geöffnet hätte....

Der gerufene "Techniker" konnte das Fenster soweit schliessen, dass es einigermassen dicht war. Jedoch durfte ich das Fenster jetzt nicht mehr öffnen. Ich bekam weder eine Preisreduktion noch ein "Entschuldigung".

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Kourosch K, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Herr Manfred T
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf TripAdvisor zu verfassen, die leider recht negativ ausgefallen ist.

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir haben uns bei Ihnen vorort bereits für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Der gerufene Techniker hat das Fenster repariert, so dass Sie das Fenster zwar aufmachen, aber nicht kippen sollten.
Ich hoffe, Sie geben uns dennoch einmal eine Gelegenheit in der Zukunft, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 39 der Familienhotels in Zürich
Nr. 54 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.