“Fenster war defekt!” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kerzers
“Fenster war defekt!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Zimmer 410 war das Fenster nicht ganz geschlossen. Als ich das Fenster schliessen wollte, kam mir dieses entgegen! Mit Müh und Not konnte ich das Fenster wieder in den Rahmen drücken. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn eine zierliche Person das Fenster geöffnet hätte....

Der gerufene "Techniker" konnte das Fenster soweit schliessen, dass es einigermassen dicht war. Jedoch durfte ich das Fenster jetzt nicht mehr öffnen. Ich bekam weder eine Preisreduktion noch ein "Entschuldigung".

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Kourosch K, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Manfred T
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf TripAdvisor zu verfassen, die leider recht negativ ausgefallen ist.

Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir haben uns bei Ihnen vorort bereits für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Der gerufene Techniker hat das Fenster repariert, so dass Sie das Fenster zwar aufmachen, aber nicht kippen sollten.
Ich hoffe, Sie geben uns dennoch einmal eine Gelegenheit in der Zukunft, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren für ein Wochenendtrip in Zürich mit mehreren Personen. Hotel sehr sauber, Personal am Empfang freundlich, allerdings das Frühstück eine Katastrophe. Die Brötchen vom Bäcker waren augenscheinlich vom Vortag, die Aufbackbrötchen habe den Ofen nur kurz gesehen. Das Rührei schmeckte süßlich und war aus einer Fertigpackung. Eine kleine Schale mit Äpfeln, ansonsten keinerlei Gemüse wie Gurken, Tomaten etc. Der Rest war auch eher spartanisch. Eine Sorte Käse (Bergkäse, der war gut) und zwei Sorten Wurst. Das Bicher-Müsli war mit Waldbeerjoghurt angemacht. Marmelade, Honig etc. war alles abgepackt. Kaffee gab es aus einem Automaten mit Selbstbedienung. Also alles im Allem bin ich von Ibis-Hotels besseres gewohnt.

Die Putzfrauen am Morgen hat es auch wenig gestört das es um 8h noch schlafende Gäste gab. Da wurde quer über den Flur gerufen und sich laut unterhalten. Hier fehlte doch etwas der Respekt, denn so wenig kostet das Zimmer die Nacht nun auch nicht.

Wir hatten ein Doppelbett mit getrennten Matratzen. Die Nacht über dachte ich immer, ich fall aus dem Bett raus. Das Schlafgefühl ist recht seltsam, da sich das Bett am Rand nach unten neigt. Die Matratze war auch am Morgen etwas über den Bettrand herausstehend. Ich bin weder groß noch schwer, also daran kann es nicht gelegen haben...

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Neues, freundliches Hotel nicht weit von der Bahnstation Hardbrücke entfernt.
Sehr freundliches Personal, welches umfassend Informiert. Die Innenstadt ist für dne geübten auch zu Fuß zu erreichen, die meisten werden aber wohl doch die Tram vorziehen, welche nicht weit vom Hotel entfernt hält.
Insgesamt hat das moderne Haus einen positiven Eindruck hinterlassen

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist zum Technopark super und zur Innenstadt okay. Die Zimmer sind sehr eng aber zweckmäßig und modern eingerichtet. Der Fussbodenbelag ist Laminat oder PVC und damit kein Teppich, was sicher als gut zu bewerten ist. Frühstück war in Ordnung. Rezeption bei Andrang etwas überfordert

• Aufenthalt Juni 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Als Hotel dieser Kette ist es zweckmäßig, modern und damit gut eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind sehr klein. Frühstück okay bis gut. Rezeption bei Last etwas überfordert. Lage zum Technologiepark ist top! Lage zur Innenstadt noch okay.

Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Restaurant
Nr. 5 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 55 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.