“Lüftung / Heizung” 3 von 5 Sternen

Bis zu 20% Rabatt
Nr. 71 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Zum Hotel gibt es nicht viel zu schreiben. Wie immer ist IBIS i.O. standardisierte Zimmer und standardisierter Service. Hervorzuheben ist jedoch das Restaurant. Als Start gab es die bereits vom Frühstuck bekannten Mohnbrötchen, jetzt jedoch bereits in Scheiben geschnitten. Dazu Butter aus dem kleinen Portionspäckchen. Entsetzen. Danach hatte ich Schweine Cordon Bleu mit Butterrösti. Das Rösti war nicht heiss und triefte vor fett. Kein Buttergeschmack sondern der Eindruck von altem Fett. Das Cordon Bleu hatte vermutlich keine 150 Gramm, kam offensichtlich aus der Fritteuse und hatte den gleichen, penetranten Fettgeschmack. Das Fleisch, war vermutlich "restrukturiertes Formfleisch", der Käse eine geschmacklose weisse Masse und der Schinken war nicht wahrnehmbar. Dazu gab es eine Handvoll Salat, wohl nur als Deko gedacht, denn es gab keinerlei Dressing dazu. Ein Preis von CHF 26,- ist in keiner Weise angemessen. Als Fazit zu diesem Essen, kann ich meine erste Enttäuschung, das angetrocknete Mohnbrötchen mit Butter nun doch als Höhepunkt des Nachtessen bezeichnen. Um dieses "Restaurant" sollte man einen sehr grossen Bogen machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kourosch K, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Martin B,,
herzlichen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir leid, dass ihr Essenserlebnis nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Gerne nehme ich Ihre Kommentare auf, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können.
Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Restaurant
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 36 der Familienhotels in Zürich
Nr. 56 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.