“Praktisch und profan” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Novosibirsk
“Praktisch und profan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

An sich alles bestens. Praktisch gelegen, wenn auch nicht schön. Aber sauber, freundlich, modern - keinerlei Kritikpunkte.

Eine Klobürste wäre noch ganz nett - einfach um sich gegenüber dem Putzservice gegenüber höflich zu fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bönigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe lediglich übernachten und dann weiterreisen wollen.
Diesen Zweck hat das Hotel voll erfüllt.
Zimmergrösse, Service haben demzufolge alle Erwartungen erfüllt.
Leider war in der Nähe während der ganzen Nacht ein regelmässiges dumpfes Geräusch hörbar (Baustelle?) Dies hat den Schlaf beeinträchtigt.
Freundlichen Gruss

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leandro_Renggli, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Martin_Grunder,
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und hoffen bei einem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen bisweilen sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall werden wir die Ohren offen halten um eine Antwort auf das "dumpfe Geräusch", welches Sie gehört haben, zu finden. Herzliche Grüsse aus Zürich West.
Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig, mit der Straßenbahn vor der Tür ist man für 4 Franken 20 in etwa 10 Minuten in der City. Unbedingt genügend 5 Frankenstücke einstecken !!! Mit dem Auto kann man Stadtfahrten vergessen, Stau, Stau und nochmals Stau !!!! Die Betten bieten guten Schlafkomfort, sind mit 80 cm Breite nur leider etwas schmal, was zur Abwertung der Schlafqualität führt.
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, wir haben als Paar für 3 Nächte mit gutem Frühstück etwa 340 Euro bezahlt. Negativ empfand ich den hohen Preis für die Tiefgarage, 22 Franken pro Nacht, was zur Abwertung im Preis / Leistungsverhältnis führt. Man sollte das sehr empfehlenswerte Frühstück unbedingt mitbuchen , weil Restaurantbesuche in Zürich unverschämt teuer sind und die nötige Qualität dabei nicht immer geboten wird. Selten habe ich außerhalb des Hotels schlechter und teurer als in Zürich gegessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

wir habe nur zwei Übernachtungen gebucht, waren aber serh positiv überrascht. Die 'Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit ausgezeichnet und die Atmosphere sehr freundlich.

Wir werden in Zukunft in diesem Hotel übernachten wollen. Vielen Dank. E. Hiller

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Lieber Hiller_13,
Herzlichen Dank für diesen kurzen, prägnanten und motivierenden Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu begrüssen. Alles Gute und beste Grüsse
Eschweiler, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Accorhotels liegen im Technopark von Zürich. Für junge Leute befinden sich hier top Clubs. Kurze Anbindung mit der Tram an das Stadtzentrum.
Wir waren im Ibis (Novotel und Ibis Budget vormals ETAP im gleichen Block). Die Zimmer waren sauber und es gab 3-Bettzimmer (wichtig bei den Züricher Preisen). Die Matratzen waren eher Futonartig. Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis gut.Personal sehr freundlich. W-lan vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Tubingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Gut so, weiter so! Es hat Alles rund um gestimmt. Getränkepreise an der Bar etwas hoch. Wenn es noch Raucherzimmer gäbe, wäre es optimal. Lage durch neue Straßenbahnlinie vom Bahnhof aus optimal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Hause.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leandro_Renggli, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber manni525
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir haben vor etwa 3 Jahren sämtliche Zimmer zu Nichtraucher-Zimmern umfunktioniert und erhalten hierfür viel positives und manchmal auch kritisches Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse
Blonay, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Gute Anbindung an öv, Tram in die City vor der Haustüre, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, Parking bezahlbar und saubere, gut eingerichtete Zimmer. Urbaines Quartier mit vielen weiteren Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leandro_Renggli, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Laurent T
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich denke so klingt ein rundum zufriedener Gast und das ist es, was uns täglich antreibt unseren Job mit Herzblut auszuüben. Alles Gute und beste Grüsse aus Zürich-West
Leandro Renggli

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 45 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.