“Perfekt für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Blonay, Schweiz
“Perfekt für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Gute Anbindung an öv, Tram in die City vor der Haustüre, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, Parking bezahlbar und saubere, gut eingerichtete Zimmer. Urbaines Quartier mit vielen weiteren Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leandro_Renggli, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Laurent T
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich denke so klingt ein rundum zufriedener Gast und das ist es, was uns täglich antreibt unseren Job mit Herzblut auszuüben. Alles Gute und beste Grüsse aus Zürich-West

Bubendorf, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Praktisch ist das Parking, welches (gegen Aufpreis) zur Verfügung steht.
Schade ist, das Fehlen einer Mini-Bar.
Zimmer sind freundlich, sauber und funktional eingerichtet.
Leider nur zwei Lifte, wobei nur einer ins Parking fährt - kann zu längerem Warten führen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leandro_Renggli, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Grüezi gloodw,
Dass Sie unsere Freundlichkeit gleich so prominent im Titel erwähnen ist eine riesen Freude und eine tolle Motivation für uns alle. Wir wünsche Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen und hoffen Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse
Goldach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist günstig, sauber und relativ zentral im Industriegebiet gelegen (mit der S-Bahn kommt man vom Bahnhof Hardbrücke mitten ins Zentrum). Es hat auch eine kostenpflichtige Parkgarage, sodass man gut mit dem Auto anreisen kann, ohne lange nach einem Parkplatz zu suchen. Es hat mich allerdings sehr gestört, dass es in meinem Zimmer nach kaltem, abgestandenen Zigarettenrauch gestunken hat und das, obwohl an der Zimmertüre ein Nichtraucher-Schild angebracht war!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Guten Tag kuusamo1995,
Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar über das ibis Zürich City-West. Wir verstehen Ihren Einwand bezüglich des nach Rauch riechenden Zimmers voll und ganz. Tatsächlich ist das ibis Zürich City-West seit geraumer Zeit ein 100%-rauchfreies Hotel. Dennoch scheint dies nicht allen Gästen bewusst zu sein. Wir freuen uns daher sehr, wenn wir auf ein solches Missgeschick hingewiesen werden um Ihnen sogleich ein anderes Zimmer anbieten zu können. Beste Grüsse
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ideale Lage, sauberes zweckmässiges Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Einzig das Frühstücksbuffet hatte in unserem Falle Steigerungspotential (Käse "ausgetrocknet", Kaffee aus Automaten...)

• Aufenthalt März 2013, Familie

Brigerbad
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Mein Mann, meine Tochter und ich haben ein 3-Bett-Zimmer bewohnt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Genügend Platz und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Am Morgen haben wir das Frühstücksbuffet für SFr. 15.-- genossen. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
ibis_ZCW, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe mmmargelisch,
Schön, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüssen durften. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und haben Sie bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüsse
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Frühstück ist gut und im gesamten gebe ich diesem Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Wermutstropfen ist das relativ teure Parkhaus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ibis_ZCW, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Grüezi Herr Doenier,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nebst unserem guten Preis-/Leistungsverhältnis, auch unsere freundlichen Mitarbeitenden lobend erwähnen. Hoffentlich dürfen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Beste Grüsse
Leandro Renggli

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.