“Tiptop” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Switzerland
“Tiptop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ideale Lage, sauberes zweckmässiges Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Einzig das Frühstücksbuffet hatte in unserem Falle Steigerungspotential (Käse "ausgetrocknet", Kaffee aus Automaten...)

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Brigerbad
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Mein Mann, meine Tochter und ich haben ein 3-Bett-Zimmer bewohnt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Genügend Platz und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Am Morgen haben wir das Frühstücksbuffet für SFr. 15.-- genossen. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
ibis_ZCW, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe mmmargelisch,
Schön, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüssen durften. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und haben Sie bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüsse
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Frühstück ist gut und im gesamten gebe ich diesem Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Wermutstropfen ist das relativ teure Parkhaus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ibis_ZCW, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Grüezi Herr Doenier,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nebst unserem guten Preis-/Leistungsverhältnis, auch unsere freundlichen Mitarbeitenden lobend erwähnen. Hoffentlich dürfen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Beste Grüsse
Duren, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Empfang ,das Personal sehr freundlich und zuvorkommen.
Unser Zimmer 517 lag sehr ruhig ,einfach super,sehr sauber.
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.
Für uns stimmte alles und ein "DANKESCHÖN" an das gesamte sehr freundliche Personal.
Wir werden im Januar für 14 Tage ihr Hotel wieder in Anspruch nehmen.
Ihnen allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Renate u.Wolfgang Franzen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ibis_ZCW, Manager von Ibis Zürich City West, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Liebe Renate,
Gerne nehmen wir Ihr DANKESCHÖN an und freuen uns Sie und Ihren Mann schon bald wieder bei uns zu wissen. Alles Gute in der Zwischenzeit und beste Grüsse aus Zürich.
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Es ist an und für sich kein schlechtes Hotel. Trotzdem gibt es einige Schwachpunkte: Plastikbecher im Bad - zu diesem Preis ein No Go! Zudem: Die WC-Brille war nicht gereinigt; es gibt auch keine Klobürste. Gerade im sanitären Bereich erwartet der Hotelgast einen hygienisch einwandfreien Zustand.
Positiv hervorheben möchte ich die gute Bettqualität.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 46 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.