“Durchzogen” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Biel, Schweiz
“Durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Es ist an und für sich kein schlechtes Hotel. Trotzdem gibt es einige Schwachpunkte: Plastikbecher im Bad - zu diesem Preis ein No Go! Zudem: Die WC-Brille war nicht gereinigt; es gibt auch keine Klobürste. Gerade im sanitären Bereich erwartet der Hotelgast einen hygienisch einwandfreien Zustand.
Positiv hervorheben möchte ich die gute Bettqualität.

• Aufenthalt November 2012, Business

Jaberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Einmal mehr durfte ich den Aufenthalt geniessen. Schade, dass die Reservation des von mir gewünschten Zimmers nicht geklappt hat. Das als Ersatz angebotene Zimmer war dann ganz ok. Frühstückbuffet wurde letztlich im Bereich Käse/Fleisch positiv erweitert. Nun fehlt nur noch das gute 0815-Schweizer Ruchbrot! Gehe jedes mal gerne wieder ins IBIS Zürich City West.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Typisches IBIS Hotel in gehobenen Schweizer Standard. Die Einrichtung ist hochwertiger, als in vergleichbaren deutschen IBIS Hotels. Aber 122 € ist ein stolzer Preis. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut (Schweizer Käse Platte). Kaffe ist von guter Qualität. Das Bett war bequem, jedoch befanden sich noch lange Haare auf dem braunen Fußboden. Barfuss laufen ist da eher unhygienisch. Fazit: Wer in Zürich ein begrenztes Spesenkontingent hat, kommt ums IBIS nicht herum.

• Aufenthalt August 2012, Business
Mettmann, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Da ich jede Woche im Hotel nächtigen muss, ist mir die Zimmerausstattung sehr wichtig. Im IBIS sind mir die Zimmer zu klein und auch der Schrank ist sehr klein. Man kann noch nicht mal Hemden gerade hineinhängen.
Da in der Schweiz generell das Preisleistungsverhältnis zu wünschen lässt, ist das IBIS halt noch eine Alternative. Das Frühstück ist gut und der freie WLAN Zugang ist auch sehr gut.. Wenn die Zimmer ein wenig grösser wären wäre das IBIS klasse. So überleg ich halt ob ich nicht doch das Hotel wechseln sollte.

mit freundlichen Grüßen

Michael Kappe

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war beruflich mehrere Tage in dem Hotel. Das Personal am Empfang war hilfsbereit und mir wurde kostenlos ein Adapter ausgeliehen.
Doch: Das Zimmer war alles andere als sauber. Am ersten Tag dachte ich noch, dass wohl etwas übersehen wurde. Doch einige Stellen wurden einfach nie geputzt, und zwar im Bad sowie im Zimmer: Haare in der Dusche, Zahnpasta am Spiegel, überall Fingerabdrücke, viele eingestaubte Flächen. Selbst die riesige Wollmaus wurde nicht gesehen, auch als sie unter dem Bett hervorkam ...

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 4 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 51 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.