“Geschäftlich unterwegs” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 131 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Gute bei Ibis ist ja, dass man schon weiss, was einen erwartet. Dementsprechend war auch meine Erfahrung. Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Badezimmer etwas muffig und durchschnittlich gepflegt mit der einen oder anderen schwarzen Stelle in den Fugen. Die Preise für Hotel und vor allem auch im Restaurant und der Baar sind zürichtypisch sehr hoch. Frühstück war in Ordnung aber nichts Besonderes. Die Lage des Hotels ist recht gut und es hat auch bezahlbare Parkplätze in der Tiefgarage. Fazit: Einfaches Businesshotel ohne Chichi

Gleichen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

War bereits im anderen Ibis in Zürich und da dieses etwas näher an meinen "Zielort" lag buchte ich nun dies. Personal war super freundlich und jederzeit mit Rat und Tat zur stelle. Ausstattung und Zustand des Zimmers, der Lobby und des Restaurant / Bar Bereichs war in einem guten Zustand. Speisen (Abends und Morgens) waren auch guter Standard.

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt perfekt neben dem Technopark und verschiedenen anderen Bürogebäuden. Sehr gut vor allem auch ohne Auto zu erreichen: Neue Tram (seit Mitte Dezember 2011) direkt von Hauptbahnhof und Altstadt bis "Schiffbau", S-Bahn bis "Hardbrücke" (1 Station von Zürich HB). Zur Not auch "laufbar" (ca. 30 Minuten bis zum Hauptbahnhof)

Im gleichen Komplex ist auch ein Etap und ein Mercure - also "Accor-Hotellerie" für jeden Geldbeutel.

Das Zimmer modern, IBIS-typisch, ohne Firlefanz. Es hätte ein bisschen mehr Lichtquellen geben können. Ansonsten zweckmäßig und gut, mit dem, was man so für eine Nacht auf Geschäftsreise braucht.

Empfang und Check-Out sehr freundlich und effizient. Praktisch: Im Foyer kostenloses Internet mit ausreichend Steckdosen für den Laptop. Internet-Zugang im Zimmer leider nicht gratis.

Restaurantleistungen habe ich nicht genutzt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Hatte sehr kalt im Zimmer anscheinend keine richtige Heizung. Sollte möglich sein die Themperatur selber zu regulieren. Schade das im Winter noch im Hotel um wärme fragen muss. Sonst wäre alles in Ordnung gute Einrichtung und praktisch

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

das Hotel war für meine Zwecke sehr gut, ich musst in der Nähe meines Büro wohnen das war gut, die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind gut, ich konnte gut schlafen, die Lüftung, welche sehr laut ist konnte ich gut ausschalten,

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und der Service war Spitze. Die Bedienung im Restaurant hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und die Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Es wird nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein. Der Fußweg bis in die Innenstadt ist ohne Probleme zu bewältigen.
Danke für das schöne Wocheende! M.l.G.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Zürich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Zürich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 5 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 54 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Zürich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Zürich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich
Accor Zurich City West

Wenn Sie Ibis Zürich City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.