“Aufenthalt ein Muss” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 123 Hotels in Zürich
Seattle, Washington
“Aufenthalt ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich habe das Waldhaus auf TripAdvisor entdeckt und der Preis war höher als ich normalerweise im Urlaub ausgebe (ich bevorzuge Pensionen für unter 50 Euro/Nacht). Aber es sah großartig aus und man konnte auf dem nahegelegenen Golfplatz kostenlos spielen. Das Zimmer war schön eingerichtet, es gab Parkplätze und die Aussicht auf Zürich und den See war unglaublich. Ich habe mir am Morgen Tee gemacht und von der Terrasse dann beobachtet, wie die Stadt aufgewacht ist.
Ich habe auf dem 9-Loch-Golfplatz gespielt (zweimal für 18 Löcher) – für US-Verhältnisse ein kleiner Golfplatz, aber ganz nett und auch kein Par-3-Kurs- es gab auch ein paar längere Bahnen. Nach einem 12-stündigen Flug war es super, am Morgen gleich eine Runde Golf zu spielen zu können.
Wir zahlten ca. 230 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück und Golf. Leute haben dort allein fürs Golf 70 Euro bezahlt und das Frühstück auch leicht zwischen 13 und 17 Euro wert. Wir hätten dann also noch 30 bis 35 Euro pro Person für das Zimmer bezahlt – tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Dolder Waldhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolder Waldhaus Hotel

Anschrift: Kurhausstrasse 20, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 28 der Luxushotels in Zürich
Nr. 43 der Familienhotels in Zürich
Nr. 44 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolder Waldhaus Hotel 4*
An erhöhter Lage am Zürichberg und dennoch nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet das Dolder Waldhaus einen herrlichen Panoramablick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Die ideale Voraussetzung für Businessreisen wie auch für private Städtetrips, wenn Ruhe und Erholung nicht zu kurz kommen sollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolder Waldhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolder Waldhaus
Dolder Waldhaus Zurich
Dolder Waldhaus zürich

Wenn Sie Dolder Waldhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.