“70er Jahre live” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 133 Hotels in Zürich
Silandro (Schlanders), Italien
“70er Jahre live”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich würde dieses Haus unter Denkmalschutz stellen: die Teppiche, die Leuchten, die Architektur, alles 70er. Dazu guter und aufmerksamer Service zum guten Preis in bester Lage; schade, dass es das nicht mehr lange geben soll.. Wenn es noch geht, kommen wir wieder.

Aufenthalt August 2015, Paar
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Aufenthalt im Dolder Waldhaus.

Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden, insbesondere an das Küchen Team weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Waldhaus willkommen zu heissen.

Thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Eine sichere Adresse, wenn man einfach gut UND gediegen essen will.
Das Wienerschnitzel eine Topleistung , im Sacher Wien war es nicht so perfekt. Das Rhabarberglace eine Höchstleistung. BRAVO ! Auch die Frianises sehr fein und ein grosszügiges Supplement .Dazu der aufmerksame Service und die schöne Terrasse. Wir kommen auch mit Gästen immer wieder gerne auch für externe mit der Dolderbahn angereist als Highlight in Zürich.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihren Besuch im Dolder Waldhaus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Restaurant sowohl von unseren Produkten als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden, insbesondere an unser Küchenteam, weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Keine Klimaanlage, kein Roomservice nach 22 Uhr, Bar Freitags nach 22 Uhr geschlossen... Kann nicht verstehen wie man 4 Sterne vergeben kann(((( selbst am Bett gibt es nur einen Nachtisch....bin absolut enttäuscht(((((( so etwas habe ich als Vielreisender noch nicht erlebt (((

Aufenthalt Juli 2015
Sehr geehrter Gast

Ihr ausführliches Feedback und die konstruktive Kritik schätzen wir sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit einhergegangene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt im Dolder Waldhaus sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein grosses Anliegen. Ihre Anregung betreffend den Öffnungszeiten der Bähnli Bar und des Roomservice nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie in unser Verbesserungsmanagement fliessen lassen.

Gerne werden wir die ebenfalls von Ihnen kritisierten Punkte, wie die fehlende Klimanalage sowie die Ausstattung im Zimmer als Feedback in unser Neubauprojekt einfliessen lassen. Da das heutige Gebäude, weder den betrieblichen noch den energetischen Ansprüchen entspricht, planen wir dieses durch einen Neubau zu ersetzen. Wegen des Gestaltungsplanverfahrens sowie der Planungs- und Bewilligungsphase ist ein Baubeginn jedoch frühestens im Herbst 2016 möglich. Bis dahin wird der Betrieb unverändert weitergeführt und wir würden uns freuen Sie doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Abtwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Spontan entschieden wir uns, im Dolder Waldhaus zu übernachten, da ein Fest eines Freundes in unmittelbarer Nähe statt fand.
Wie von vielen erwähnt, ist die äussere Erscheinung alles andere als einladend, aber schon in der Lobby ist dies vergessen. Netter Empfang, schönes Zimmer mit dem Highlight Balkon, welcher uns den freien Blick über Zürich und den See bescherte und Dank der bequemen Stühle auch zum Verweilen einlud.
Frühstücksbuffet gut bestückt, auch hier nettes Personal - somit verliessen wir das Waldhaus zufrieden und gut ausgeruht nach einem schönen Fest. Was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Waldhaus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir geben Ihnen recht, dass der Ausblick vom Dolder Waldhaus ein ganz besonderer ist. Es ist schön zu hören, dass Sie diesen genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Waldhaus willkommen heissen.

Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

sehr häßlicher 70er Jahre Bau mit Waschbetonverkleidung, mit großzügigen sauberen modernen Zimmern. Zu empfehlen Sie Zimmer, die möglichst hoch und zum See hin liegen, dann hat man einen herrlichen Blick über den Zürichsee und die Stadt. Die Bar liegt im 1. OG und gehört eigentlich auf´s Dach, das wäre sicher eine Attraktion.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer zum See und möglichst hoch im Gebäude
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihren Aufenthalt im Dolder Waldhaus. Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes und unserer Dienstleistung ein grosses Anliegen ist.

Da das heutige Gebäude, weder den betrieblichen noch den energetischen Ansprüchen entspricht, planen wir dieses durch einen Neubau zu ersetzen. Wegen des Gestaltungsplanverfahrens sowie der Planungs- und Bewilligungsphase ist ein Baubeginn jedoch frühestens 2016 möglich. Bis dahin wird der Betrieb unverändert weitergeführt und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Von außen sieht das Hotel nicht gerade einladend aus, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr großzügig mit Schreibtisch und kleiner Sitzecke sowie Balkon. Alles war sauber, das Bad war großzügig eingerichtet. Fernseher und W-Lan funktionierten perfekt. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze direkt am Hotel sind kostenlos (!), für Zürich eine Seltenheit. Direkt neben dem Hotel hält die Zahnradbahn, die perfekt an das Verkehrsnetz angebunden ist. 24-Stunden-Karten gibt es an der Rezeption. Wir werden gerne wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blickrichtung auf die Stadt haben einen wunderschönen Ausblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Waldhaus und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrem Besuch im Dolder Waldhaus sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeitenden sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Waldhaus willkommen zu heissen.

Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Dolder Waldhaus liegt etwas weg vom Dolder Grand. Es ist viel familiärer als das mondäne Dolder Grand. Gut essen und den Blick in die Ferne schweifen lassen, das ist total erholsam! Komme gerne immer wieder!

Zimmertipp: Kann nichts zu den Zimmern sagen, haben dort gegessen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Besuch im Restaurant des Dolder Waldhaus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir geben Ihnen recht, dass der Ausblick vom Dolder Waldhaus ein ganz besonderer ist. Ihre motivierenden Worte werden wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Seefeld
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 10 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Dolder Waldhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolder Waldhaus Hotel

Anschrift: Kurhausstrasse 20, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Nr. 40 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 45 der Familienhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolder Waldhaus Hotel 4*
An erhöhter Lage am Zürichberg und dennoch nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet das Dolder Waldhaus einen herrlichen Panoramablick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Die ideale Voraussetzung für Businessreisen wie auch für private Städtetrips, wenn Ruhe und Erholung nicht zu kurz kommen sollen. Hallenbad-Schliessung 2016 Aufgrund von Wartungsarbeiten bleibt der Poolbereich vom 11. bis 17. Januar 2016 geschlossen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolder Waldhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolder Waldhaus
Dolder Waldhaus Zurich
Dolder Waldhaus zürich

Wenn Sie Dolder Waldhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.