“Nicht das neuste, schlecht Isoliert, TV Sender, Internet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Guest's House

The Guest's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Guest's House
3.0 von 5 Hotel   |   Doltschihalde 49 | On Sheraton Atlantis property, Zürich 8055, Schweiz   |
Nr. 72 von 123 Hotels in Zürich
Nyon, Schweiz
“Nicht das neuste, schlecht Isoliert, TV Sender, Internet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist ein wenig ausserhalb von Zürich, in der Nähe vom Triemlispital am Waldrand gelegen. Von Montag auf Dienstag war im Hotel anscheinend wenig los, aber vom Dienstag auf Mittwoch konnte man aufgrund der schlechten Isolation der Türen alles auf dem Gang mithören. Als mein Zimmernachbar um 5.00 Uhr morgens eine Dusche nahm hatte ich das Gefühl er würde in meinem Zimmer duschen, so laut war es. Am Dienstagabend wollte ich mir das Champions League Spiel im TV ansehen, leider war weder SF1, noch SF2 verfügbar. Jedoch viele andere Kanäle die man nicht braucht. OK, kein Problem, Streamen über Internet ist ja noch eine Möglichkeit. Leider nur in der Theorie, weil das Internet zu langsam war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Diese Hotel liegt ziemlich weit vom Zentrum entfernt, aber nahe zu den Zügen, mit denen man in zehn Minuten am Hauptbahnhof ist. Die Lage bietet genug Platz zum Parken, und das kostenlos, was in Zürich ein riesiger Vorteil ist. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, das Frühstück schmackhaft und ausreichend. Es gibt eine gut ausgestattete Kaffeemaschine in jedem Zimmer. Der Übernachtungspreis ist nicht übertrieben hoch im Vergleich zu andern Hotels dieser Kategorie in Zürich.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums unterhalb des ehemaligen Atlantis Hotels in einer Wohnstrasse wenige Stationen vom Uetli-Berg entfernt. Mit der Tram S10 bis Ruetli -wie eigentlich alles in Zürich- sehr gut zu erreichen (10 bis 15 Minuten bis Hbf), nachts mit dem Bus N16 ab Paradeplatz bis Ruetli inkl. Fußweg am Krankenhaus und der Frauenklinik vorbei (Achtung: vorher am Automaten den Nachtzuschlag kaufen!). Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert, die Abbuchung war schon zuvor von der Kreditkarte erfolgt. Das Doppelzimmer war sehr klein (Doppelbett an dern Wand stehend), aber funktionell mit Tisch, Stuhl, Sessel, Safe und TV (scharfes Bild, viele Kanäle) eingerichtet. Die Wände etwas hellhörig, ebenso der Ablauf im Bad. Der Fön im Bad ist altertümlich und bläst nur warme Luft. Die Tür zum Bad muss beim Duschen geschlossen bleiben, damit nicht der Feueralarm aktiviert wird.
Der Frühstücksraum erinnert an eine Jugendherberge, also weniger geeignet für Geschäftsreisende. Das Frühstück war o.k., das Beste war das frische Brot (solange noch etwas da war, ansonsten Brötchen, mit 20 min Wartezeit am Feiertag) und geschnittener Greyerzer-Käse. Schwer erreichbares Buffet, weil Kühlwagen an der Wand stehend. Beim Bestellen unbedingt die genaue Anzahl von Kaffee bestellen, weil sonst nur 1 Kaffee kommt!
Taschen konnten für spätere Abreise deponiert werden. Ausdrucken der Tickets möglich.
Für eine Städtereise passend. Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sankt Moritz, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Bin angenehm ueberrascht gewesen von der sauberkeit des Hotel und freundlichkeit des Personal.
Sehr gut war der anschluss mit dem Zug bis zur Stadt...so konnte ich das Auto stehen lassen.
Der Fruestueck war wunderbar.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt mitten in einem - etwas älter wirkendem - Wohngebiet auf halben Weg zum Uetliberg. Die Uetlibergbahn fährt in ca. 100m Entfernung vorbei, dort liegt auch die Haltestelle Triemli an der die Bahn direkt auf den Uetliberg bzw. zum Hauptbahnhof Zürich fährt. Fahrtzeit zum Hbf ca.15 Minuten.

Das Hotel ist für Züricher Verhältnisse sehr günstig, wir haben für ein Doppelzimmer ca. 100 Euro pro Nacht gezahlt. Inklusive sind ein kleines aber ausreichendes und leckeres Frühstück sowie das Parken. Parkplätze waren an den drei Tagen unseres Aufenthalts genügend vorhanden.

Als Großstadtmensch fand ich besonders die Ruhe sehr erholsam, man konnte nachts problemlos bei offenem Fenster schlafen, auch die S-Bahn ist nicht störend obwohl sie nicht allzuweit entfernt vorbeifährt (unser Zimmer lag auf der S-Bahn-Seite). Auch von den Nachbarzimmern hat man relativ wenig gehört

Die Zimmer sind allerdings sehr klein und die Einrichtung hat schon einige Jahre auf dem Buckel, der Fernseher ist natürlich neueste Technik. Aber alles ist sehr sauber und hat mich daher überhaupt nicht gestört.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Rezeption ist bis 22 Uhr besetzt. Nach 22 Uhr kann man die Hoteltür mit der Zimmer-Schlüssel-Karte öffnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kärnten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich war schon mehrmals im Hotel Atlantis Guesthouse. Es ist ein sehr gutes Mid-price Hotel in Zürich. Parkplätze sind immer genügend vorhanden, obwohl ich wenn ich in geschäftlich in Zürich bin die öffentlichen Verkehrsmittel bevorzuge.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Business
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Es handelt sich um 3 statt 5 Sterne, ist aber sauber und hat ein gutes Frühstück. Allerdings ist die Zimmereinrichtung nicht mehr die neueste und etwas verwohnt. Das Hotel ist ruhig gelegen. Für den Preis kann man in Zürich nicht mehr erwarten. Es sind allerdings für die knapp 60 Zimmer zu wenig Parkplätze vorhanden. Alles was nicht zum Hotel gehört sind Privatparkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im The Guest's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guest's House

Anschrift: Doltschihalde 49 | On Sheraton Atlantis property, Zürich 8055, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Guest's House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotel.de, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guest's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Guesthouse

Wenn Sie The Guest's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.