“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Guest's House

The Guest's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Guest's House
3.0 von 5 Hotel   |   Doltschihalde 49 | On Sheraton Atlantis property, Zürich 8055, Schweiz   |
Nr. 75 von 123 Hotels in Zürich
Kärnten, Österreich
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich war schon mehrmals im Hotel Atlantis Guesthouse. Es ist ein sehr gutes Mid-price Hotel in Zürich. Parkplätze sind immer genügend vorhanden, obwohl ich wenn ich in geschäftlich in Zürich bin die öffentlichen Verkehrsmittel bevorzuge.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Business

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Es handelt sich um 3 statt 5 Sterne, ist aber sauber und hat ein gutes Frühstück. Allerdings ist die Zimmereinrichtung nicht mehr die neueste und etwas verwohnt. Das Hotel ist ruhig gelegen. Für den Preis kann man in Zürich nicht mehr erwarten. Es sind allerdings für die knapp 60 Zimmer zu wenig Parkplätze vorhanden. Alles was nicht zum Hotel gehört sind Privatparkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Man sieht, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wie es der Name schon sagt, war es das Nebengebäude des vor einigen Jahren geschlossenen 5 Sterne Hotels Arabella Sheraton Hotel Atlantis. In diesen Jahren wurde offensichtlich nicht viel in Renovationen investiert. Das Hotel ist jedoch sauber, bietet ein gutes Frühstücksbuffet an. Leider sind relativ wenig Parkplätze vorhanden und überall sind Hinweisschilder, dass Falschparken zum Abschleppen des Fahrzeuges führt
Das Haus liegt oberhalb der Klinik Triemli, nahe an einer S-Bahn Station. Zur Tramstation Triemli sind es etwa 10 Gehminuten
Das Hotel bietet Standardleistungen an, mehr jedoch auch nicht. Das Personal ist freundlich. Offensichtlich beherbergt das Hotel des öfteren Reisegruppen, da ein eigener Frühstücksraum für Gruppen bereit steht.
Als Garni Hotel bietet das Hotel nur ein Swiss Frühstücksbuffet an. Dieses ist in Ordnung. Leider ist der Frühstücksraum etwas klein. Weitere gastronomische Leistungen werden nicht angeboten.
Eher kleinere Zimmer, die die Besten Jahre schon hinter sich haben. Das sieht man z. B. an den Fliesen im Bad. Diese stammen wohl aus den 80er Jahren. Es ist jedoch sauber und ordentlich. Wer keinen Wert auf eine topmoderne Ausstattung legt, dem genügen diese Zimmer mit Sicherheit

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Atlantis Guesthouse und bezahlten 164 US$, was wir bei Yeego.com gebucht hatten, wirklich ein gutes Angebot. Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein. Man hat seine eigene Badewanne und kann Tee/Kaffee auf dem Zimmer zubereiten. Im Flur hat man einen eigenen Eisbehälter. Durch die freundlichen Angestellten wird der Aufenthalt noch angenehmer.

Am besten hat uns gefallen, dass wir mitten in der Natur spazieren gehen und die atemberaubende Sicht auf Zürich genießen konnten.

Sehr empfehlenswert für Reisende, die eine preiswerte Unterkunft suchen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Schönes kleines Hotel außerhalb der City. Sauber, angenehme Größe und recht bequeme Lage. Zürich ist eine kleine City mit einem einzigartigen öffentlichen Verkehrssystem, sodass es überhaupt kein Problem ist herumzukommen.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bezahlte ca. 120 - 130 US$ pro Nacht, was sehr viel preiswerter ist als die meisten Hotels in Zürich. Hatte über otel.com gebucht.

Tipp: Legen Sie sich die Zürichkarte zu, um Geld zu sparen.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Das Atlantis Guesthouse war für uns ideal, da wir unseren Hund mitnehmen konnten. Ausgiebige Spaziergänge in der näheren Umgebung haben sowoohl dem Hund als auch uns gut getan. Günstige Lage zur S-Bahn, daher gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Guest's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guest's House

Anschrift: Doltschihalde 49 | On Sheraton Atlantis property, Zürich 8055, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Guest's House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guest's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Guesthouse

Wenn Sie The Guest's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.