“Zweifelhafte Gästebetreuung” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 132 Hotels in Zürich
Wien
“Zweifelhafte Gästebetreuung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Schweizer Hotels haben eine eigenartige Art Kundenwünsche (nicht) zufriedenzustellen: ich bekam Zimmer 404, in dem man keinesfalls an Klaustrophobie leiden darf und das zur stark befahrenen Straße geht. Die Frage an der Reception ob das Hotel stark gebucht wäre, wurde verneint, für ein Zimmer in den Hof hätte man mir aber SFR 11 mehr abgeknöpft. Kleinlich und ich werde daher nicht wiederkommen. Die Lage zwischen Flughafen und Stadt ist gut (insbesondere für Frühflüge) und Oerlikon hat eine ausreichende Infrastruktur, was Restaurants und Geschäfte angeht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir hatten an diesem Abend keine Einzelzimmer Richtung Hof mehr frei, nur noch Doppelzimmer und dafür konnten wir Ihnen leider kein kostenloses Upgrade zur Verfügung stellen. Unsere Zimmer-Kategorien sind auf allen Buchungsportalen genau beschrieben.

Wir hoffen Sie konnten jedoch Ihren Aufenthalt bei uns und in Zürich trotzdem geniessen und wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer.

Herzliche Grüsse aus dem Sternen Oerlikon

Hitzkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

gut eingerichtet für mich im Rollstuhl. inkl. dem Bad/ Dusche sie ist befahrbar mit Sitzfläche und Haltegriffen etc.
Im Elektrorollstuhl ist es etwas eng, aber machbar wenn man gut Fahren kann. Der Rollstuhl-eingang ist auf der Hausrückseite wo es sogar eine Elektrische Türe hat. Man geht rasch auf Wünsche ein und ist Hilfsbereit und Zuvorkommend! Danke sehr!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Daniel S

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen den Aufenthalt angenehm gestalten konnten.

Schon heute freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Sternen Oerlikon

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig 3min vom Bahnhof Zürich-Oerlikon.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Schön eingerichtete Zimmer, gute Matrazen.
Reichhaltiges Frühstück.

Vielleicht hätte das Personal ihren Putzplan nicht lautstark im Frühstücksraum diskutieren müssen, aber für einen Punktabzug reicht das nicht.

• Aufenthalt März 2014, Business
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Sternen Gast

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüsse aus dem Sternen
Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

freundliches, hilfsbereites personal - zimmer sehr modern, komfortabel und ruhig - frühstück mehr als ausreichend - die lage ist perfekt - tram und s-bahn in nächster nähe ideal für citytrip - für raucher gibts es ein "zigarrenzimmer" in der brasserie - parkmöglichkeit hinter dem haus
rundum gut

• Aufenthalt April 2014, Familie
hotelsternenoerlikon, General Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Nadine

Vielen Dank für die Rückmeldung Ihrer Eindrücke im Hotel Sternen Oerlikon. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente und der Gastfreundschaft begeistern konnten.

Schon heute freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

bin seit der Neu - Eroeffnung des Hotels regelmaessiger Gast im Sternen.
Die Zimmer haben einen modernen , erfrischenden Styl. Ausstattung und Finishing der Zimmer sind von hoher Qualitaet und mit viel Sorgfalt ausgefuehrt. An viele kleine Details ist gedacht worden, die einem den Aufenthalt im Sternen so angenehm machen . Sehr gut und zentral gelegen.
gutes Preis - Leistung Verhaeltnis!.

I will be back.!

walter kern
HongKong

Zimmertipp: Zimmer auf hoeherer Etage, am Ende , zum Beispiel 514/515, welches groessere Eck Zimmer sind mit seh ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
hotelsternenoerlikon, General Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Herr Kern

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihre Eindrücke über das Hotel Sternen Oerlikon mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns immer wieder wohl fühlen.

Schon heute freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Schöne Grüsse nach Hongkong
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles ist sauber und funktional, Zimmer und Bad schön gross. Unser Zimmer war "hinten raus", dadurch auch schön ruhig.
Die Lage im Zentrum von Oerlikon ist ideal, die Messe Zürich zu Fuss zu erreichen.
Schönes Frühstücksbuffet mit allem was man/frau morgens für einen guten Start braucht.
Parking vis-à-vis im Flora.
Die Brasserie Ö ist auch sehr zu empfehlen, das zugehörige Fumoir wird sehr gut frequentiert.
Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Haus bestens weiterempfehlen. Den halben Stern würden wir dazu geben, das Haus hat durchaus 4-Sterne Qualität.

Zimmertipp: Zimmer "hinten raus" sind schön ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrte Reisende

Vielen Dank für Ihre Zeit und das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie uns einen 4. Stern verleihen würden. Es macht Freude zu sehen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und die Gastfreundschaft genissen können.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Sei es im Hotel Sternen Oerlikon oder in der Brasserie "Ö".

Freundliche Grüsse
Feldberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich hatte zwar nur eine Nacht in diesem Hotel aber es ist sehr angenehm, das zimmer ist einfach herrlich Die Rezeption ist freundlich.und das kostenlose wifi ist super, wenn man was zu erledigen hat. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Reisende

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Schon heute freuen wir uns Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 21 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich

Wenn Sie Sternen Oerlikon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.