“Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sternen Oerlikon Hotel

Sternen Oerlikon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sternen Oerlikon Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Nr. 15 von 123 Hotels in Zürich
Zuzwil, Schweiz
“Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sauber und übersichtlich angerichtet. Da findet sicher jeder das Passende für sich. Tageszeitungen liegen auf!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Reisende

Vielen herzlichen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Sternen Oerlikon mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten.

Schon heute freuen wir uns Sie zu Ihrem nächsten Zürichaufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

- modernes und frisch renoviertes Hotel
- sehr saubere und schöne Zimmer
- reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit regionalen Produkten
- guter Service
- freundliches Personal
- konstenloser W-Lan in allen Zimmern
- gute Anbindung an den öffentlichen Vekehr

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns und unseren zukünftigen Gästen Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Dienstleistungen begeistern konnten!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Oerlikon und rundum gibt es etliche Restaurants. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und sauber. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Das Zimmer machte eine frisch renovierten Eindruck. Das Personal war unauffällig und sehr freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war vielseitig und hat mich überzeugt. Alle Eierspeisen werden zusätzlich zum Buffet frisch gemacht.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Reisender

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel Sternen Oerlikon mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Geschäftsreisenden mit unseren Dienstleistungen und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

War kürzlich im Sternen in Oerlikon und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Zimmer, alles mit Parkettboden und Hygienisch perfekt. Guter Service und anständiger Frühstücksbuffet. Gratis Internet, was auch gut funktionierte. Die Lage ist gut, die Parkings hingegen ein wenig klein, aber man kann nicht alles haben.

Zimmertipp: Im Innenhof ist emfehlenswert ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Business
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Thomas

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als Geschäftsmann eine angenehme Wohlfühlatmosphäre bieten konnten.

Gerne heissen wir Sie bald wieder willkommen!

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die neu renovierten Zimmer mit modernem Bad sind perfekt ausgestattet und sehr geräumig. Mein Zimmer zum Hof war angenehm ruhig, ich konnte sogar mit offenem Fenster schlafen. Grosser Flachbildschirm und neben schweizerischen auch internationale Programme. Kostenloses Wifi im ganzen Haus, Empfang aber nicht immer optimal.

Zimmer und auch die anderen Räume sehr sauber. Freundlicher Empfang. Das Hotel liegt direkt an einer Tramstation. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof mit einer Abfahrt praktisch alle fünf Minuten. Auch der Bhf Zürich-Oerlikon ist ganz in der Nähe. Optimal für einen Konzertbesuch im Hallenstadion. Knapp fünf Minuten Fussweg.

Für meinen Aufenthalt übers Wochenende war das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer im Zürcher Verrgleich absolut top. Das Frühstück ist mit 18 CHF allerdings stark überteuert. Das Angebot vom Büffet ist eher minimalistisch, Kaffee in Selbstbedienung am Automaten sollte für ein Hotel dieser Kategorie tabu sein. Der Frühstücksraum ist Ok, fällt gegenüber den Zimmern aber etwas ab. Einrichtung und Dekoration, eine Art PopArt sind sicherlich Geschmackssache.

Werde für für meinen nächsten Besuch in Zürich das "Sternen" trotz dieser Einschtränkungen aber auf jeden Fall in der engeren Wahl behalten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Leon

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns und unseren zukünftigen Gästen Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Schön, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserer Freundlichkeit begeistern konnten!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Hotel. Alles ist in einem modernen zeitgemässen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt keine Striemen an den Wänden oder sonstige Abnützung. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht. Kostenlose Wasserflaschen im Zimmer. Balkon mit modernen Stühlen. Flat TV, Safe und weiteres.

• Aufenthalt Juli 2013
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber KiteTom

Vielen Dank für Ihre Bewertung welche Sie mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel Sternen Oerlikon gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Gelebte Gastfreundschaft in einer sauberen und schönen Umgebung ist eines unserer gesetzten Ziele.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus Oerlikon
Ihre Gastgeberin
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schönes, modernes Hotel im Herzen von Oerlikon. Wir waren nun zum zweiten mal im Hotel und wir können nur sagen, dass das Hotel Sternen Oerlikon ein tolles Hotel ist. Schöne saubere Zimmer, freundliches und professionelles Personal. Gerne besuchen wir das Hotel Sternen Oerlikon wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Reisende

Vielen herzlichen Dank für Ihre Feedback zu ihrem erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit nehmen Ihren Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Natürlich freut es uns ebenso, dass wir Sie bereits bei Ihrem ersten Besuch mit unserer Leistung überzeugen konnten und wir Sie wieder verwöhnen dürften.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundiche Grüsse

Gastgeberin

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 16 der Businesshotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 25 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich

Wenn Sie Sternen Oerlikon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.