“Schön schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sternen Oerlikon Hotel

Sternen Oerlikon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sternen Oerlikon Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Nr. 15 von 123 Hotels in Zürich
Zurich
“Schön schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

War kürzlich im Sternen in Oerlikon und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Zimmer, alles mit Parkettboden und Hygienisch perfekt. Guter Service und anständiger Frühstücksbuffet. Gratis Internet, was auch gut funktionierte. Die Lage ist gut, die Parkings hingegen ein wenig klein, aber man kann nicht alles haben.

Zimmertipp: Im Innenhof ist emfehlenswert ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Business
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Thomas

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als Geschäftsmann eine angenehme Wohlfühlatmosphäre bieten konnten.

Gerne heissen wir Sie bald wieder willkommen!

Herzliche Grüsse aus dem Sternen Oerlikon

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die neu renovierten Zimmer mit modernem Bad sind perfekt ausgestattet und sehr geräumig. Mein Zimmer zum Hof war angenehm ruhig, ich konnte sogar mit offenem Fenster schlafen. Grosser Flachbildschirm und neben schweizerischen auch internationale Programme. Kostenloses Wifi im ganzen Haus, Empfang aber nicht immer optimal.

Zimmer und auch die anderen Räume sehr sauber. Freundlicher Empfang. Das Hotel liegt direkt an einer Tramstation. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof mit einer Abfahrt praktisch alle fünf Minuten. Auch der Bhf Zürich-Oerlikon ist ganz in der Nähe. Optimal für einen Konzertbesuch im Hallenstadion. Knapp fünf Minuten Fussweg.

Für meinen Aufenthalt übers Wochenende war das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer im Zürcher Verrgleich absolut top. Das Frühstück ist mit 18 CHF allerdings stark überteuert. Das Angebot vom Büffet ist eher minimalistisch, Kaffee in Selbstbedienung am Automaten sollte für ein Hotel dieser Kategorie tabu sein. Der Frühstücksraum ist Ok, fällt gegenüber den Zimmern aber etwas ab. Einrichtung und Dekoration, eine Art PopArt sind sicherlich Geschmackssache.

Werde für für meinen nächsten Besuch in Zürich das "Sternen" trotz dieser Einschtränkungen aber auf jeden Fall in der engeren Wahl behalten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Leon

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns und unseren zukünftigen Gästen Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Schön, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserer Freundlichkeit begeistern konnten!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus dem Sternen Oerlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Hotel. Alles ist in einem modernen zeitgemässen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt keine Striemen an den Wänden oder sonstige Abnützung. Es ist alles vorhanden was man sich wünscht. Kostenlose Wasserflaschen im Zimmer. Balkon mit modernen Stühlen. Flat TV, Safe und weiteres.

• Aufenthalt Juli 2013
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber KiteTom

Vielen Dank für Ihre Bewertung welche Sie mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel Sternen Oerlikon gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Gelebte Gastfreundschaft in einer sauberen und schönen Umgebung ist eines unserer gesetzten Ziele.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus Oerlikon
Ihre Gastgeberin
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schönes, modernes Hotel im Herzen von Oerlikon. Wir waren nun zum zweiten mal im Hotel und wir können nur sagen, dass das Hotel Sternen Oerlikon ein tolles Hotel ist. Schöne saubere Zimmer, freundliches und professionelles Personal. Gerne besuchen wir das Hotel Sternen Oerlikon wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Reisende

Vielen herzlichen Dank für Ihre Feedback zu ihrem erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit nehmen Ihren Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Natürlich freut es uns ebenso, dass wir Sie bereits bei Ihrem ersten Besuch mit unserer Leistung überzeugen konnten und wir Sie wieder verwöhnen dürften.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundiche Grüsse

Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an perfekter Lage in Zürich-Oerlikon. Direkt an der Tramlinie und nur wenige Gehminuten zum Hallenstadion. Freundliches Personal. Bestens ausgestattene Zimmer. Besonders nett finde ich immer wieder die zwei gratis Fläschen Mineralwasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Reisende

Für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Sternen Oerlikon mit anderen Reisenden zu teilen bedanken wir uns recht herzlich.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie begeistern und von uns überzeugen konnten.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin

freundliche Grüsse

Gross-Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Sternen in Oerlikon ist für mich die erste Wahl für meine Geschäftsreisen nach Zürich. Es ist sehr gut mit den Öffis erreichbar (Tram 10 direkt vom Flughafen und auch ins Zentrum kommt man direkt mit den Öffis) und auch per Auto kommt man ganz gut weg von Oerlikon. Parkplätze gibt es aber nicht wirklich zufriedenstellend beim Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön, neu renoviert - nichts auszusetzen. Ich möchte das TV Programm hervorheben: alle österreichischen Sender (ORF, ORF Sport, ATV) sind verfügbar. WLAN ist kostenlos in guter Qualität verfügbar. Die Zimmer zur Strasse sind zwar ein wenig lauter und Licht scheint auch, die Türen und Vorhänger sind aber gut, sodass es ingesamt kein Problem ist, ein Zimmer auf der Strassenseite zu haben; Hof ist natürlich zu bevorzugen.
Die Bar/das Restaurant ist nett, aber - wie überall in Zürich - teuer.
Preis / Leistung ist aber sehr in Ordnung; das Sternen wird mich immer wieder sehen!

• Aufenthalt März 2013, Business
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Reisende

Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon. Es freut uns sehr, dass Sie die Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Ebenso freuen wir uns, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie hoffentlich bald wieder begrüssen dürfen.

Bis dahin
freundliche Grüsse aus Zürich

Arola, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir kennen den Sternen von früher her, und waren mit den Leistungen immer zufrieden. Nach der gelunenen Totalrenovation erstrahlt das Hotel in total neuem Kleid. Trotzdem ist das "familiäre" Ambiente geblieben. Ein schönes Stadthotel, nah beim Bahnhof Örlikon, dem Hallenstadion und der Messe Zürich. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer ist kein Vergleich zu früher, - sehr hell, modern und komfortabel, mit gutem Wlan. Das reichhaltige Fühstücksbuffet ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Ganz spziell hat uns das Abendessen in der Brasserie "Ö" gefallen. Beim Apero wurden wir mit einer leckeren Aufmerksamkeit aus der Küche begrüsst. Die übersichtliche Speisekarte mit internationalen und wärschaft nationalen Gerichten verführte uns zum Sündigen (ist ja mal erlaubt). Die ehrlichen und meisterlich zubereiteten Gerichte haben unsere Erwartungen gar übertroffen. Ganz besonders danken wir dem aufmerksamen Service. Das ganzeTeam hat uns einen sehr schönen Abend bereitet. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr fair. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe Reisende

Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Sternen Oerlikon so ausführlich mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns auch nach der Renovation treu geblieben sind und wir Sie mit dem "neuen" Hotel Sternen Oerlikon und seiner Brasserie "Ö" überraschen konnten.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Gastgeberin

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Oerlikon
Nr. 15 der Businesshotels in Zürich
Nr. 19 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich

Wenn Sie Sternen Oerlikon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.