“sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 122 Hotels in Zürich
Locarno, Schweiz
“sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

wir empfehlen es 100%. man ist in 5 min in der stadt, hotel sehr schoen modern eingerichtet und guenstig
fuer uns hat es total ueber ein gestimmt.......
das hotel ist sauber modern nett. wir hatten ein zimmer im hof, war sehr sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2012
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich zum Bewerten unseres Hotels genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und Dienstleistung überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Oerlikon

Laufenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Eine Nacht wie ich sie mir wünsche. Mein top modernes Zimmer auf die Hof-Innenseite habe ich genossen. Genauso wie der super freundliche Empfang und das Erfrischungsgetränk (an einem der wenigen heissen Tage dieses Sommers) das ich bei Abschied bekommen habe.
Genauso stelle ich mir ein Hotel vor.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Reisende

Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und Ausstattung überzeugen konnten, ebenso dass unsere Erfrischung bei Ihnen gut angekommen ist.

Schon heute freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon wieder begrüssen zu dürfen, oder ab Herbst in unserem neuen Restaurant L'Ö.

MADRID
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

War zum ersten Mal in Zürich und habe im vorhinein im Internet nach Hotels mit einem guten Preis-Leistungsverhältnisses gesucht. Es ist gut gelegen, vom Flughafen kommt man in ca. 15 Minuten mit der Strassenbahn 10, hin. Ins Zentrum kann man in ca. 15 Minuten mit mehreren Strassenbahnen gelangen, ohne Umsteigen. Die Zimmer waren sehr sauber, modern. Es gab zwar keine Amenities aber dies war durch die Qualität, Sauberkeit usw. überkompensiert. Sicherlich war es auch vorteilhaft in einem Zimmer mit Blick auf einen ruhigen Teil Zürichs, zu übernachten. Frühstück haben wir nicht probiert, wäre aber möglich gewesen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Hotel Sternen Oerlikon Gast

Herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem Service gewinnen konnten.

Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Im 2011 vollständig renoviert. Sauber. Sehr ruhig auf der hofseite. Etwas mehr lärm auf der strassenseite. Komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, General Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns, dass Ihnen das Haus nach der Renovation gefällt und wir Sie immer wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Wir freuen uns schon, Sie das nächsten Mal wieder bei uns im Hotel Sternen Oerlikon willkommen heissen dürfen.

Bis dahin senden wir freundliche Grüsse ins Tessin

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

und dreimal immer bestens bedient. Die Zimmer sind sehr modern und sehr freundlich, gleiches gilt fuer das Personal, welches sehr hilfsbereit und aeusserst freundlich ist. Die Lage ist bestens, sowohl vom Flughafen her als auch vom Hauptbahnhof bzw. Innenstadt. Die Strassenbahn hält quasi vor der Tür und der Bahnhof Oerlikon ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Guten Tag

Herzlichen Dank für das nette Feedback über den Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon.

Es freut uns sehr Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und fühlen uns geschmeichelt, dass Sie immer wieder ins Sternen zurückkehren.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden bis dahin schöne Grüsse nach Wien

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Sternen liegt in Zürich-Oerlikon. Esist zwar ein kleineres Hotel, jedoch bietet es dem Gast einige Annehmlichkeiten.
Das Frühstück ist sehr gut, sehr umfangreich mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde das Sternen jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
hotelsternenoerlikon, General Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Hotel Sternen Oerlikon

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten eines kleineren Hotels geniessen konnten.

Das gesamte Hotel Sternen Oerlikon Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut, dies gibt zusätzliche Motivation so weiterzumachen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Susy Pfister und das gesamte Hotel Sternen Oerlikon Team
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich habe heute im Hotel Sternen in Zürich-Oerlikon eingecheckt. Zugegeben: Ich war ein wenig skeptisch als ich die Buchung durch unser Reisemanagement erhielt, aber ich muss wirklich sagen: das Hotel steht den großen Ketten in nichts nach, die Zimmer sind top!modern eingerichtet, sehr sauber und der Service passt auch. Zum Frühstück kann ich bisher noch nichts sagen, aber ich würde fast sagen: Das Sternen in Oerlikon ist sowas wie ein Geheimtipp wenn man hier zu tun hat!

• Aufenthalt September 2011, Business
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung Ihres neuen Geheimtipps.

Es freut uns, dass wir trotz Ihrer Skepsis positiv überraschen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder bei uns im Hotel Sternen Oerlikon begrüssen zu dürfen und hoffen Sie ebenfalls von unserem Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten überzeugen zu können.

Susy Pfister, Gastgeberin
und Hotel Sternen Team

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 15 der Businesshotels in Zürich
Nr. 23 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 31 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich

Wenn Sie Sternen Oerlikon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.