“Zentrale Lage und schön renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen

Sternen Oerlikon Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz   |
Nr. 15 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentrale Lage und schön renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Nach der Renovierung des Hotels sind die Zimmer sehr hell und modern gestaltet, inkl. LCD-TV, tollem Badezimmer und Parkettboden. Beim Einchecken habe ich ungefragt einen 24h-Code für das WLAN kostenfrei erhalten. Die Rezeption arbeitet schnell, die Lobby ist recht klein, bietet aber trotzdem eine kleine Bar. Die Lage ist optimal mit Bus/Strassenbahn erreichbar. Parkplätze sind allerdings wenige im Umkreis vorhanden. Das Frühstück konnte ich nicht testen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
hotelsternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob!
Dies ist natürlich auch für unsere Mitarbeiter Balsam für die Herzen, sie setzen sich täglich unermüdlich für das Wohl der Gäste ein.
Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal auch das Frühstücksbuffet im ersten Stock oder unser Express-Frühstück in der Lobby geniessen können.
Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Susy Pfister und ihr Hotel Sternen Oerlikon Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

DasHotel wurde total Umgebaut. Ist jetzt 2Klassen besser als vorher.
Ist sehr zu empfehlen.
Ich werde es immer wieder besuchen. Frühstück ist ausgezeichnet. Nächstes Jahr hat das Hotel ein eigenes Restaurant das von der Wüger Gastronomi Gruppe wie auch das Hotel geführt wird. Sie führen auch das Hallenstadion und das Hotel Krone Unterstrasse.

• Aufenthalt August 2011
hotelsternenoerlikon, Manager von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sternen Oerlikon.
Bis bald und sonnige Grüsse
Susy Pfister
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht im November 2006. Unser Zimmer war einfach und sauber, auch das Bad, dass zu einer Nasszelle umfunktioniert wurde. Es hat keine zentrale Lage, aber in der Nähe fährt eine Straßenbahn ab.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Dieses Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten über Orbitz ein gutes Angebot für ein Zimmer mit Frühstück bekommen (Frühstück kostete normal 17 CHF/Person). Das Personal sprach auch Englisch und war hilfsbereit, es hatte sogar schon ein Zimmer für uns parat, als wir um 8 Uhr morgens eincheckten.
Der Shuttleservice vom Flughafen Zürich kosteten 30 CHF. Am besten fragt man am Infoschalter des Flughafens nach, denn die Haltestelle des Shuttlebusses war nicht ganz einfach zu finden.
Unser Zimmer hatte „Stadtblick“ (ansonsten blickt man dort auf eine Seitengasse), eine komfortable Größe, war allerdings ein wenig stickig.
Das Bad war sehr klein und ich glaube, man konnte dort die Toilette, die Dusche und das Waschbecken zur gleichen Zeit benutzen!
In der Nähe befindet sich eine U-Bahnstation und es gibt dort auch eine Reihe von Restaurants.
15 Minuten Wireless Internet kosteten ca. 7 CHF, es war aber billiger, wenn man mehr Zeit buchte.
Alles in allem würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 16 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Familienhotels in Zürich
Nr. 27 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich

Wenn Sie Sternen Oerlikon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.