Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten im Zentrum...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Speichern Gespeichert
Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Alexander
3.0 von 5 Hotel   |   Niederdorfstrasse 40, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 CHF Online-Discount
Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
DE DDorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten im Zentrum...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

und dann hoert der Luxus auf...

Kleine Zimmer, grooser Spalt in der Zimmertür zum Gang, Personen über 1,80 können nicht aufrecht duschen, Wartezeiten beim Frühstücksbuffet, Fenster schliessen schlecht, entsprechend viel Lärm aus der "Altstadt".

Zimmer ansich sauber, blick hinter die Kulissen saubig, Zimmer zu warm, keine Möglichkeit der Temperaturregulierung.

Das Hotel Alexander ist nun auf der "Banned" List unserer internen Business Hotels.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geerhter Herr Torsten P

Zuerst einmal möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie geben uns damit die Möglichkeit, unserem Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen, noch ein Stückchen näher zu kommen.

Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und beim Frühstück möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Sollte ein Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, bitten wir Sie, uns dies bereits nach Anreise mitzuteilen. So haben wir die Möglichkeit darauf zu reagieren, und Ihnen allenfalls ein anderes Zimmer nach Ihren Wünschen anzubieten.

Unser Frühstücksbuffet erfreut sich grosser Beliebtheit. Gerade am Wochenende kann es vorkommen, dass unsere Gäste gerne etwas länger verweilen und dieses geniessen.

Vom 18.12.11 bis am 29.2.12 werden wir alle Zimmer in unserem Hotel renovieren. Im gleichen Zug werden wir auch alle Fenster ersetzten, sodass wir in Zukunft trotz zentraler Lage in allen Zimmer Ruhe garantieren können.

Geben Sie uns doch eine 2. Chance! Sollte dies der Fall sein, informieren Sie uns im Voraus! Es würde uns sehr freuen Sie ab März in unseren neuen Zimmer begrüssen zu dürfen.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch voll und ganz zu gewinnen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    67
    105
    53
    11
    4
Bewertungen für
41
82
37
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hambourg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben 1 Nacht vor einem Weiterflug dort übernachtet, um uns bei der Gelegenheit die Stadt anzuschauen.
Das Hotel liegt in der Altstadt, die sehr belebt ist, auch abends, und es ist daher nicht ruhig gelegen. Die Zimmer sind klein, Betten schmal, Bad auch sehr klein.
Für eine Übernachtung ok, aber auch nicht mehr. Zürich ist ein teures Pflaster und man muss, falls man mehr Komfort wünscht, eine bessere Hotelkategorie buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren im zweiten Haus (vielleicht 30 m vom Haupthaus entfernt) untergebracht. Ein kleines einfaches Zimmer. Nicht gerade leise, man bekommt vom Multi-Kulti-Geschehen auf der Strasse einfach mit - sicher Geschmackssache, aber mir gefiel das. Das Frühstück im Haupthaus war sehr reichhaltig. Ausgezeichnetes Personal, enwas abenteuerliche Tiefgarage (Auto-Aufzug).

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Niederdorfstrasse 40, Zürich 8001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 40 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 43 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 262 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser persönlich geführtes Hotel in Zürich befindet sich an bester Lage mitten in der Zürcher Altstadt – nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich neben Zürichs bekanntesten Wahrzeichen auch das Banken- und Geschäftsviertel, die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse, das Zürcher Hochschulquartier der ETH/Uni, die autofreie See- und Flusspromenade, die Messe Zürich sowie eine Vielzahl von Cafés, Bars und Restaurants.Das im Februar 2012 renovierte Hotel Alexander verfügt über 41 grösszügige und gepflegte Nichtraucher-Zimmer. Noch mehr Altstadt-Panaroma dank neuen Fenstern, Wohlfühl-Betten sowie helle und moderne Badezimmer machen die Übernachtung zum Erlebnis. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alexander Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.