“Schönes und ruhiges Hotel im Zentrum von Zürich” 5 von 5 Sternen

Hotel Ascot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot
4.0 von 5 Hotel   |   Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 60 von 127 Hotels in Zürich
“Schönes und ruhiges Hotel im Zentrum von Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein klassisches Hotel in erstklassiger zentraler Lage am Stadtzentrum (Bahnhofstrasse), direkte Bahnverbindung zum Aerport und nahe zum Zürisee.
Sehr zuvorkommendes Personal sorgt sich um das Wohl. Das Frühstück ist sehr umfangreich und zu empfehlen.

Zimmertipp: Auch zu lautstarken Events (Street-Parade) ruhiges Hotel bei Buchung der Zimmer mit Hofblick. Zur St ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast svh_DUS

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung unseres reichhaltigen Frühstücksbüffets. Sehr gerne leite ich die motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Am 9.07.2014 habe ich in diesem Hotel in einer Junior Suite übernachtet.Die Suite war zufrieden stellend.Was aber der Empfang und das Check-out anbetrifft, habe ich in einer Pension, oder in einem 2 oder 3 Stern Hotel schon freundlicheres und herzlicheres, erfreulicheres erlebt.Im Badezimmer meiner gebuchten Suite hatte es nur das allerwenigste an kleinen Hotel Utensilien was man sich sonst von solchen möchte gerne 4 Sterne Hotel gewohnt ist vorzufinden. Dafür lagen 4 kleine Seifen herum.Eine Seife weniger, dafür zum Beispiel ein sonst in den Hotels üblich vorzufindendes Nähset wäre mir lieber gewesen.Also sogar in sogenannten Berghütten mit Zimmern findet man im Badezimmer mehr vor als hier.Auch habe ich im schönen ausgestatteten Restaurant zu Abend gegessen. Auch wenn das Restaurant an diesem Abend nur sehr wenige Gäste hatte.Aber was mir als teures Tartare serviert wurde, fand ich sehr enttäuschend.Das Tartare wurde mir auf einem Teller in einem kleinen darauf stehenden Glas serviert.Dazu gab es nicht einmal warmes Toastbrot.Sondern nur gewöhnliches Hausbrot.Dafür war der Wein, das Mineralwasser und der Café zufriedenstellend. Und die Nachspeise auch.
Beim Frühstücksbüffet war ich dann endlich wieder zufrieden. Es war gut, ausreichend und erfreulich.
Also alles in allem beurteilt, bei einem nächsten Aufenthalt in Zürich würde ich persönlich dieses Hotel nicht mehr bevorzugen.Denn in Zürich kenne ich Hotels wo man freundlicher und besser begrüsst, verabschiedet und bedient wird als hier. Und dies bedeutend preiswerter.

• Aufenthalt Juli 2014
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast worbergourmet

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Positives sowie auch negatives Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir so den Service und das Angebot für unsere Gäste stetig verbessern können.

Wir bedauern sehr, dass der Empfang nicht so herzliche war wie er sein sollte. Vielen Dank für diesen Hinweis, den wir umgehend mit unserem Rezeptionsteam besprochen haben.

Dass Sie zu unserem Kalbstatar keinen warmen Toast bekommen haben tut mir sehr leid. Dies ist nicht unser normaler Standard und ich kann Ihnen versichern, dass ich dies bereits mit den verantwortlichen Personen besprochen habe.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und bitte zögern Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren, sollten Sie eine neue Reise nach Zürich planen.

Herzliche Grüsse aus Zürich,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir kommen immer wieder gerne ins Ascote, man wird mit dem Namen angesprochen an der Reception (findet man nicht so oft in einem Stadthotel), dann ist das japanische Restaurant mega-top unbedingt reservieren. Zimmer mit Balkon ist in der Stadt echter Luxus!

Aufenthalt Juli 2014
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Gast Jurg M

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar hier auf Tripadvisor und Ihre Empfehlung unseres japanischen Restaurants.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte im Hotel Ascot geniessen und dass wir Sie besonders mit der zuvorkommenden Art unserer Mitarbeitenden begeistern können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Diesmal hatte ich den Eindruck, dass man sich von seiten des Hotels ein bischen mehr bemüht hat, doch man kann nicht übersehen wie der Standard immer mehr reduziert wird. Ein weiteres Problem, vielleicht mein persönliches ich weiss nicht, dass ich die letzten drei Male sehr schlecht geschlafen habe.
bin Ende dieses Monats wieder dort, warten wir ab !

Zimmertipp: ein Zimmer mit Balkon !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast Robert K

Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Ascot. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben.

Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit über all die Jahre. Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da uns die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen ein grosses Anliegen ist.

Es freut uns Sie Ende des Monats wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war mit einem Freund auf WE-Besuch in Zürich auch im Ascot. Über Hotel Tonight ergab sich ein akzeptabler Preis. Das Ascot ist ein schickes recht ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ok, auch wenn uns beim ersten Versuch ein Raucherzimmer zugewiesen wurde. Sehr gepflegt, guter Standard. Wir hatten hier nichts auszusetzen. Frühstück war gut, genügend Auswahl und toll arrangierte Speisen. Sehr freundliche sympathische Mitarbeiter runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast laxroth

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Frühstück und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schon seit Jahren wohnen wir im Ascote wenn wir in Zürich nächtigen. Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön, bequeme Betten und haben sogar Balkone (nicht alle, aber etliche). Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Äußerst empfehlen wir das japanische Restaurant welches zu den besten in der Stadt gehört (aber unbedingt rechtzeitig reservieren) - wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast Jurg M.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Aufenthalte bei uns im Hotel Ascot zu berichten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Ascot rundum wohl fühlen. Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass Sie unser Restaurant Fujiya of Japan zu einer der besten japanischen Restaurants in der Stadt Zürich zählen.

Das gesamte Team und ich freuen uns schon heute darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ascot ist eines der Hotels, die einen soliden Standard mit etwas abgenutztem Charme bieten. Willkomen in den 90ern, Messing, Holz, schwere Türschlüsselanhänger (wie heissen die eigentlich in der Fachsprache?). Frühstück war sehr gut, neben den üblichen Verdächtigen lecker Müsli, etwas Obst und ein wirklich ausgezeichneter Kaffee. Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich. Die Zimmer allerdings auch etwas angejahrt, aber okay.

Aufenthalt April 2014, Business
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast Kurtie J

Vielen Dank für die nette Beurteilung. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Frühstück Ihnen gut geschmeckt hat, und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Für unsere traditionellen Schlüssel gibt es meines Wissens keine andere Bezeichnung in der Fachsprache. :)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundlich Grüsse

Hotelier

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Ascot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.