“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot

Hotel Ascot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot
4.0 von 5 Hotel   |   Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz (Enge)   |
Nr. 53 von 123 Hotels in Zürich
Dresden, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war mit einem Freund auf WE-Besuch in Zürich auch im Ascot. Über Hotel Tonight ergab sich ein akzeptabler Preis. Das Ascot ist ein schickes recht ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ok, auch wenn uns beim ersten Versuch ein Raucherzimmer zugewiesen wurde. Sehr gepflegt, guter Standard. Wir hatten hier nichts auszusetzen. Frühstück war gut, genügend Auswahl und toll arrangierte Speisen. Sehr freundliche sympathische Mitarbeiter runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast laxroth

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Frühstück und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schon seit Jahren wohnen wir im Ascote wenn wir in Zürich nächtigen. Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön, bequeme Betten und haben sogar Balkone (nicht alle, aber etliche). Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Äußerst empfehlen wir das japanische Restaurant welches zu den besten in der Stadt gehört (aber unbedingt rechtzeitig reservieren) - wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast Jurg M.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Aufenthalte bei uns im Hotel Ascot zu berichten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Ascot rundum wohl fühlen. Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass Sie unser Restaurant Fujiya of Japan zu einer der besten japanischen Restaurants in der Stadt Zürich zählen.

Das gesamte Team und ich freuen uns schon heute darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ascot ist eines der Hotels, die einen soliden Standard mit etwas abgenutztem Charme bieten. Willkomen in den 90ern, Messing, Holz, schwere Türschlüsselanhänger (wie heissen die eigentlich in der Fachsprache?). Frühstück war sehr gut, neben den üblichen Verdächtigen lecker Müsli, etwas Obst und ein wirklich ausgezeichneter Kaffee. Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich. Die Zimmer allerdings auch etwas angejahrt, aber okay.

Aufenthalt April 2014, Business
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast Kurtie J

Vielen Dank für die nette Beurteilung. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Frühstück Ihnen gut geschmeckt hat, und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Für unsere traditionellen Schlüssel gibt es meines Wissens keine andere Bezeichnung in der Fachsprache. :)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundlich Grüsse

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist sehr günstig gelegen mit direktem ÖV-Anschluss vor der Tür. Das Zimmer fand ich sehr geräumig. Ich habe gut geschlafen im komfortablen Bett, nachts war es sehr ruhig. Der Service war effizient und zuvorkommend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat mich begeistert, besonders geschmeckt hat mir das hausgemachte „Birchermüesli“. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr erholsam. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, gerade auf Geschäftsreisen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast Joachim S

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet Sie begeistert hat und dass Sie sich im Ascot wohl gefühlt haben.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Freundlicher Empfang, gute Lage, super Betten.
Wie immer ist das Ascot unser Zuhause in Zürich.
Man fühlt sich wohl und die Mitarbeiter geben einem das Gefühl wirklich Gast zu sein.
Auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast Chardun

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung.

Es freut mich sehr zu lesen, dass das Ascot Ihr „home away from home“ in Zürich ist.

Das gesamte Team und ich freuen uns schon heute darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr schöne, frisch renovierte klimatisierte Zimmer. Erstklassiges Restaurant und gediegene Bar mit köstlichen Salaten und Sandwiches. Die Eigenwerbung "Best Club Sandwich in Town" stimmt absolut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast Stefan H

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Ascot rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stutensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben das Wochenende mit unserer Freunden in Zürich verbracht. Das Hotel liegt super zentral, in unmittelbarer nähe des Sees. In die schöne Altstadt konnten wir laufen. Angekommen, wurden wir von den Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war modern & mit Balkon (konnten wir leider nicht nutzen da es zu kalt war). Besonders gefallen hat uns das japanische Restaurant welches zum Hotel gehört.

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer hatte einen Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast Frank H.

Besten Dank für den freundlichen Kommentar.

Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Ascot und in Zürich gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hotelier

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 54 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Ascot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.