“tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 126 Hotels in Zürich
Stutensee, Deutschland
“tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben das Wochenende mit unserer Freunden in Zürich verbracht. Das Hotel liegt super zentral, in unmittelbarer nähe des Sees. In die schöne Altstadt konnten wir laufen. Angekommen, wurden wir von den Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war modern & mit Balkon (konnten wir leider nicht nutzen da es zu kalt war). Besonders gefallen hat uns das japanische Restaurant welches zum Hotel gehört.

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer hatte einen Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast Frank H.

Besten Dank für den freundlichen Kommentar.

Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Ascot und in Zürich gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Nach wie vor seht schönes,ruhiges ( trotz Hauptstrasse) zentral gelegenes Hotel.(War schon früher 3mal da.Zimmer elegant und recht schöne Grösse.Frühstück vom feinsten,wirklich empfehlenswert.Werde sicher wieder da hin gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christian F, Manager von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Margaretha H

Herzlichen Dank für Ihre positive und nette Bewertung.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit unserem Frühstücksangebot so zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wieder einen schönen Aufenthalt im Hotel gehabt. die neuen Zimmer sind wirklich schön. sehr zu empfehlen ist im Restaurant das surf&turf. Frühstücksbüffet ist klein aber fein. sehr gut die kleinen obstsalate im weckglass. wie immer freundliches und aufmerksames personal. komme wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast ftlmunich

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant so zufrieden waren. Ich gebe dies gerne nochmal persönlich an die Teams weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Zürich und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zentral gelegen, mit ÖV oder zu Fuss in wenigen Minuten in der Altstadt oder auf der Bahnhofstrasse. Alles in Allem perfekt für einen Wochenendtrip nach Zürich!

Zimmertipp: ... die Zimmer mit Balkon sind ideal für Raucher (ansonsten ist das komplette Hotel Nichtraucher) un ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Eva Maria B

Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, Zug, Tram, Taxi.
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend an der Reception Empfangen.
Die Zimmer waren sehr Sauber, Frühstück und Essen im Hotel waren Gut.
Das Service Personal in den Resaturant räumen war sehr Nett und Freundlich.
lediglich der Besuch in der Bar hat mich geschockt als ich von der Bardame mit Nachdruck
auf das Trinkgeld hingewiesen wurde das ging scheinbar nicht nur mir so.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast Hoopuwe

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren.

Bezugnehmend auf Ihr Feedback zu unserem Bar-Team kann ich Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich mit den Mitarbeitern diesbezüglich sprechen werden.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

für einen kurzbesuch vom 1.12.-02.12.13 in zürich hatten wir uns für das hotel ascot entschieden
und haben unsere wahl nicht bereut,
hochwertige einrichtung des zimmers mit balkon,sehr freundlicher und zuvorkommender service am gast so das wir uns rundum wohlgefühlt haben
kulinarisch können wir nur das frühstück beurteilen, mit dem was der gast hier bekommt ist er auf jeden fall gut für den start in einen neuen tag gerüstet
und wer noch ein bischen zeit hat muss unbedingt ein paar minuten am zürichsee spazieren
gehen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Peter H

Vielen Dank für Ihre positive und nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter so zufrieden waren. Ich gebe dies gerne nochmal persönlich an die Teams weiter.

Gamprin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen und vor allem leider keine Wasserflasche vorhanden wie es sonst üblich ist. Frühstück ist sehr gut und hat eine grosse auswahl. Leider verweist die Chef-Bardame einen zu viel auf ein Trinkgeld hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast gilli67

Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Wasserflaschen werden wir gerne in Betracht ziehen und intern besprechen.

Hotelier

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 34 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Ascot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.