Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegens Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot

Speichern Gespeichert
Hotel Ascot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Ascot
4.0 von 5 Hotel   |   Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz (Enge)   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 122 Hotels in Zürich
Gamprin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegens Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen und vor allem leider keine Wasserflasche vorhanden wie es sonst üblich ist. Frühstück ist sehr gut und hat eine grosse auswahl. Leider verweist die Chef-Bardame einen zu viel auf ein Trinkgeld hin.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast gilli67

Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Wasserflaschen werden wir gerne in Betracht ziehen und intern besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Christian Frei
Hotelier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    62
    27
    6
    3
Bewertungen für
17
49
13
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht. War ok. Die Zimmer sehen sehr altmodisch aus. Es gibt nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer, obwohl man das heutzutage eigentlich erwarten kann. Viel Straßenlärm. Das Frühstück war gut. Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen und etwas trinken. Das Personal schien freundlich zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Holja

Thank you very much for your review and I apologise for our late reply.

We very much appreciate that you took the time to write about your stay with us and please be assured that I will look into all the points raised to see where we can improve.

I hope we can welcome you back to Zurich and Hotel Ascot in the near future.

Yours sincerely

Christian Frei
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise hier. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Bahnhof und zu unserem Büro. Das Hotel Ascot ist enttäuschend für ein 4 Sterne Business Hotel. Die Flure sind dunkel, genau wie die Zimmer und die Ausstattung ist nicht gut (kein Bügeleisen im Zimmer). Die Betten sind zwei einzelne Matratzen, die so tun, als wären sie ein Doppelbett. Ärgerlich. Es kann leicht passieren, dass man das Zimmer verlässt, ohne abzuschließen, denn die Türen schließen sich nicht automatisch, sondern man muss altmodisch mit dem Schlüssel abschließen. Das Restaurant ist bestenfalls ok, das Frühstück ist halbwegs in Ordnung. Die Auswahl auf der Speisekarte beim Abendessen ist seltsam (Frühlingsrollen oder Suppen als Vorspeise zum Beispiel). Das Restaurant ist sehr stolz auf seine Steaks, aber die sind klein und nicht die besten, die man kriegen kann. Das Hotel ist teuer, wie fast alles in Zürich. Nach einer Woche bin ich in ein anderes Hotel umgezogen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Roger W

Thank you very much for your review and I apologise for our late reply.

I was sorry to read, that you didn’t feel so comfortable when staying with us. It is true that we don’t have in room irons, however we deliver them to the rooms on request anytime needed. I am sorry, that you had a room with twin beds as we do have rooms with queen or king size mattresses. Please be assured that I will look into all the points raised regarding our breakfast and food offer.

I hope we can welcome you back in the future and please do let me know personally when you are planning to return so I can make sure that you will have a very comfortable stay.

Yours sincerely

Christian Frei
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schönes geräumiges DZ mit Balkon (zur Strasse, allerdings kein Lärm in der Nacht). Ich war wirklich überrascht, was uns für den bezahlten Preis geboten wurde. Als wir von unserem Tages-/Abendprogramm in Zürich zurückkamen und noch hunger hatten, haben wir uns etwas zu essen aus Zimmer bestellt. Der Service war wirklich top und das Essen sehr lecker (es dauerte nicht lange). Die Lage ist sehr zentral, man ist schnell in der Innenstadt und auch am See. Vor allem hat uns das Frühstücksbuffet überzeugt - es gab alles, was das Herz begehrt (und auch hier: Service sehr gut!). Mit einem Glas Champagner lässt es sich sowieso viel besser in den Tag starten ;-). Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Gäste (love_travel_ch)

Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter so zufrieden waren. Ich gebe dies gerne nochmal persönlich an die Teams weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Christian Frei
Hotelier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Mit einem Geschenkgutschein haben wir hier für eine Nacht in einer Juniorsuite übernachtet. Der Empfang an der Reception war freundlich und speditiv. Unsere Juniorsuite lag auf der 2. Etage mit kleinem Balkon zur Strasse mit Tram- und Autoverkehr (nachts eher ruhig). Das Hotel benützt noch normale Zimmerschlösser mit Schlüssel, die man beim verlassen abgeben muss. Die Juniorsuite war ziemlich geräumig, Teppichboden, grosses Doppelbett, Sofa, Couchtisch und zwei Sessel, Sidebord mit gratis Kapselkaffeemaschine, Minibar und Safe, grosser schwenkbarer LCD-TV, Schreibtisch mit Sessel und einer riesigen Ecke mit Schränken und Ablageflächen mit Platz für Garderobe für mindestens einer Woche. Das Bad war auch OK, Doppelwaschbecken, ausreichend Ablageflächen, Toilette, Bidet und Badewanne mit Duschwand aus Glas. Was fehlte war ein funktionierender Abzug (Ventilation), denn nach dem Duschen war der Spiegel total beschlagen. Auch ein Rasier-/Schminkspiegel suchten wir vergeblich. Der Spiegel ist nämlich recht weit hinter den Waschbecken angebracht. Für 2 Personen war bloss ein Bademantel mit Slippers vorhanden. Man hat wohl Angst sie könnten geklaut werden.. Das Bett war leider alles andere als bequem, viel zu hart für mich als Seitenschläfer. Ich konnte kaum schlafen, meine Begleitung hatte etwas mehr Glück. Ab 6h früh konnte man etwas Geräusche aus dem nahen Flur und Treppenhaus hören. Eine Tür zwischen Entree und dem Rest des Zimmers wäre da als Lärmdemmung hilfreich. Leider nicht vorhanden. Das Frühstück wurde Am Sonntag bis 11h serviert. Der versprochene Champagner war nicht vorhanden, dafür Prosecco in einer Ecke zur Selbsbedienung. Wer ihn nicht sieht, geht leer aus. Man wurde von den Kellnerinnen nicht gefragt, ob man ein Glas Prosecco haben möchte. Bloss Kaffee und Tee sowie warme Milch wurden von ihnen angeboten. Wir hatten das Gefühl sie waren eher mit der Gästeliste und aufdecken beschäftigt in Erwartung einer baldigen Pause/Feierabend (?!).. Die Auswahl an Speisen zum Frühstück war OK, nicht besonders üppig für ein Vier-Sterne-Hotel. Die gleiche Auswahl fand ich schon in westentlich kleineren und preiswerteren Drei-Stern Häusern. Man wurde aber satt, die Croissants waren lecker. Wenn ich aber denke, was das ganze gekostet hätte, dann wäre ich als zahlender Gast wohl etwas enttäuscht gewesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Ein Parkplatz in der Hotelgarage hätte stolze 40.- gekostet, viel zu viel unserer Meinung nach besonders am Wochenende. Wie in vielen anderen Städten üblich gibts hier leider keine Karte zur kostenlosen Benützung des Nahverkehrs. Ich kritisiere bewusst auf hohem Niveau. Alles in allem eine solide Leistung, aber durchaus verbesserungsfähig!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Gast (swissfun)

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Positives sowie auch negatives Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir so den Service und das Angebot für unsere Gäste stetig verbessern können.

In Bezug auf die Rasier-und Schminkspiegel freue ich mich Ihnen heute schon mitteilen zu können, dass wir diese bereits vor einigen Wochen bestellt haben. Die Spiegel werden in all unseren 74 Zimmern und Suiten sobald wie möglich montiert.
Dass Sie nur einen Bademantel vorgefunden haben, tut mir sehr leid. Dies war nicht der normale Standard und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Angst haben, es könnte einer entwendet werden.

Wir werden natürlich all Ihre Kommentare zu Herzen nehmen und einzeln prüfen, um diese dann mit den entsprechenden Teams zu besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und bitte zögern Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren, sollten Sie einen neue Reise nach Zürich planen.

Freundliche Grüsse

Christian Frei
Hotelier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut, auch das Restaurant ist zu empfehlen.

Den fehlenden Fitnessraum haben wir nicht vermisst, da man schnell am See ist und laufen kann. Das Zimmer war komfortabel und wir hatten eine sehr schöne Loggia, diese Zimmer sind allerdings etwas lauter. Wenn man ruhige Zimmer haben möchten, sollte man die zum Innenhof ohne Loggia nehmen. Die Klimaanlage ist allerdings nicht toll und im Sommer kann es ganz schön warm werden.

Wir hatten ein Wochenendarrangement zu einem tollen Preis mit kostenlosem Parken, was in Zürich sehr von Vorteil ist.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Personal war sehr freundlich, gute Lage und sehr guter Standard nach Renovierung. Preisniveau der Schweiz entsprechend. Einziges Manko im Zimmer war der fehlende Vergrösserungsspiegel zum Schminken, der auch nicht zu besorgen war. Aber das war ja auszuhalten. Fitnessmöglichkeit wäre schön. Frühstück mit hochqualitativen Speisen aber beschränkter Auswahl.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 54 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ascot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.