“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ascot

Hotel Ascot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ascot
4.0 von 5 Hotel   |   Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz (Enge)   |
Nr. 63 von 123 Hotels in Zürich
Schweiz
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schönes geräumiges DZ mit Balkon (zur Strasse, allerdings kein Lärm in der Nacht). Ich war wirklich überrascht, was uns für den bezahlten Preis geboten wurde. Als wir von unserem Tages-/Abendprogramm in Zürich zurückkamen und noch hunger hatten, haben wir uns etwas zu essen aus Zimmer bestellt. Der Service war wirklich top und das Essen sehr lecker (es dauerte nicht lange). Die Lage ist sehr zentral, man ist schnell in der Innenstadt und auch am See. Vor allem hat uns das Frühstücksbuffet überzeugt - es gab alles, was das Herz begehrt (und auch hier: Service sehr gut!). Mit einem Glas Champagner lässt es sich sowieso viel besser in den Tag starten ;-). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Gäste (love_travel_ch)

Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter so zufrieden waren. Ich gebe dies gerne nochmal persönlich an die Teams weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder bei uns im Hotel Ascot begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Christian Frei
Hotelier

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Mit einem Geschenkgutschein haben wir hier für eine Nacht in einer Juniorsuite übernachtet. Der Empfang an der Reception war freundlich und speditiv. Unsere Juniorsuite lag auf der 2. Etage mit kleinem Balkon zur Strasse mit Tram- und Autoverkehr (nachts eher ruhig). Das Hotel benützt noch normale Zimmerschlösser mit Schlüssel, die man beim verlassen abgeben muss. Die Juniorsuite war ziemlich geräumig, Teppichboden, grosses Doppelbett, Sofa, Couchtisch und zwei Sessel, Sidebord mit gratis Kapselkaffeemaschine, Minibar und Safe, grosser schwenkbarer LCD-TV, Schreibtisch mit Sessel und einer riesigen Ecke mit Schränken und Ablageflächen mit Platz für Garderobe für mindestens einer Woche. Das Bad war auch OK, Doppelwaschbecken, ausreichend Ablageflächen, Toilette, Bidet und Badewanne mit Duschwand aus Glas. Was fehlte war ein funktionierender Abzug (Ventilation), denn nach dem Duschen war der Spiegel total beschlagen. Auch ein Rasier-/Schminkspiegel suchten wir vergeblich. Der Spiegel ist nämlich recht weit hinter den Waschbecken angebracht. Für 2 Personen war bloss ein Bademantel mit Slippers vorhanden. Man hat wohl Angst sie könnten geklaut werden.. Das Bett war leider alles andere als bequem, viel zu hart für mich als Seitenschläfer. Ich konnte kaum schlafen, meine Begleitung hatte etwas mehr Glück. Ab 6h früh konnte man etwas Geräusche aus dem nahen Flur und Treppenhaus hören. Eine Tür zwischen Entree und dem Rest des Zimmers wäre da als Lärmdemmung hilfreich. Leider nicht vorhanden. Das Frühstück wurde Am Sonntag bis 11h serviert. Der versprochene Champagner war nicht vorhanden, dafür Prosecco in einer Ecke zur Selbsbedienung. Wer ihn nicht sieht, geht leer aus. Man wurde von den Kellnerinnen nicht gefragt, ob man ein Glas Prosecco haben möchte. Bloss Kaffee und Tee sowie warme Milch wurden von ihnen angeboten. Wir hatten das Gefühl sie waren eher mit der Gästeliste und aufdecken beschäftigt in Erwartung einer baldigen Pause/Feierabend (?!).. Die Auswahl an Speisen zum Frühstück war OK, nicht besonders üppig für ein Vier-Sterne-Hotel. Die gleiche Auswahl fand ich schon in westentlich kleineren und preiswerteren Drei-Stern Häusern. Man wurde aber satt, die Croissants waren lecker. Wenn ich aber denke, was das ganze gekostet hätte, dann wäre ich als zahlender Gast wohl etwas enttäuscht gewesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Ein Parkplatz in der Hotelgarage hätte stolze 40.- gekostet, viel zu viel unserer Meinung nach besonders am Wochenende. Wie in vielen anderen Städten üblich gibts hier leider keine Karte zur kostenlosen Benützung des Nahverkehrs. Ich kritisiere bewusst auf hohem Niveau. Alles in allem eine solide Leistung, aber durchaus verbesserungsfähig!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Christian F, Geschäftsführer von Hotel Ascot, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Gast (swissfun)

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ascot zu schreiben. Positives sowie auch negatives Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir so den Service und das Angebot für unsere Gäste stetig verbessern können.

In Bezug auf die Rasier-und Schminkspiegel freue ich mich Ihnen heute schon mitteilen zu können, dass wir diese bereits vor einigen Wochen bestellt haben. Die Spiegel werden in all unseren 74 Zimmern und Suiten sobald wie möglich montiert.
Dass Sie nur einen Bademantel vorgefunden haben, tut mir sehr leid. Dies war nicht der normale Standard und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Angst haben, es könnte einer entwendet werden.

Wir werden natürlich all Ihre Kommentare zu Herzen nehmen und einzeln prüfen, um diese dann mit den entsprechenden Teams zu besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und bitte zögern Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren, sollten Sie einen neue Reise nach Zürich planen.

Freundliche Grüsse

Christian Frei
Hotelier
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut, auch das Restaurant ist zu empfehlen.

Den fehlenden Fitnessraum haben wir nicht vermisst, da man schnell am See ist und laufen kann. Das Zimmer war komfortabel und wir hatten eine sehr schöne Loggia, diese Zimmer sind allerdings etwas lauter. Wenn man ruhige Zimmer haben möchten, sollte man die zum Innenhof ohne Loggia nehmen. Die Klimaanlage ist allerdings nicht toll und im Sommer kann es ganz schön warm werden.

Wir hatten ein Wochenendarrangement zu einem tollen Preis mit kostenlosem Parken, was in Zürich sehr von Vorteil ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Personal war sehr freundlich, gute Lage und sehr guter Standard nach Renovierung. Preisniveau der Schweiz entsprechend. Einziges Manko im Zimmer war der fehlende Vergrösserungsspiegel zum Schminken, der auch nicht zu besorgen war. Aber das war ja auszuhalten. Fitnessmöglichkeit wäre schön. Frühstück mit hochqualitativen Speisen aber beschränkter Auswahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Poppenbüttel, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig,Tram und Bahnhof Enge direkt vor der Tür.Auch kann man zu Fuß in wenigen Minuten den See und die Bahnhofsstrasse erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lengnau AG
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Lage ist zentral aber damit sind die positiven Seiten schon aufgezählt. Das Frühstück entspricht 3- Sterne Standard und verdient keine 4 Sterne. Die Zimmer verfügen über keine individuelle Temperatur Regulierung was ein sehr grosser Nachteil ist. Kein Fitness Center. Kein Gäste Beurteilungsbogen. Sehr teuer für das gebotene vor allem bei Nebenleistungen. Vergleichbare Hotels in der Umgebung sind deutlich besser.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zufikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen (Nahe Baghnhof Enge) und dementsprechend lärmig.(Schlafen mit offenem Fenster unmöglich). Der Service ist für diese Kategorie schwach. Bei den ankunft wird der Schlüssel ausgehändigt, man darf/muss das Zimmer selber suchen. Somit auch keine Erklärung zu TV/complimentary Wasser (haben wir nicht gefunden).
Die Junior-Suite 215 ist gross, aber düster und riecht nach Putzmittel. Da sie neben dem Personal-Lift steht ist sie nebst der Strasse auch von Innen lärmig.
Die Zimmertüre schnappt nicht automatisch ein udn muss 2xmit dem Schlüssel gesperrt werden, sonst bleibt sie offen.
Das Badezimmer ist eher klein, Dusche nur in der Badewanne, verkalkte Duschköpfe.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Damen an der Reception Check-In/Out sind sehr freundlich.
Das dazugehörende japanische Restaurant ist eien Enttäuschung und hält den Vergleich mit anderen japanischen Restaurants in In- udn Ausland nicht stand. Falsche anordnung der Stühle bei den Teppaniaki-Tischen und extrem kleine Portionen (vor Allem bei der Vorspeise als Hotelgast im Vergleich zu externen Kunden)

Zimmertipp: Wenn man Ruhe braucht um zu schlafen, dann ganz genau abklären, welches Zimmer es ist und es sich sc ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Anschrift: Tessinerplatz 9 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 35 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 57 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Schweiz
Ascot Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Ascot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.