“Einfach das Beste” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Thessaloniki
“Einfach das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Wir haben unsere Weihnachtsferien in Zürich verbracht und in diesem Hotel gewohnt. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt. Obwohl wir sehr früh eincheckten, war unser Zimmer fertig und der Service war super. Das Essen war auch sehr gut. Eines der beste Hotels, in dem wir je gewohnt haben.

Gloucestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir waren jetzt zum 5. oder 6. Mal im Zum Storchen und waren froh, alles so gut wie jeher vorzufinden. Unser Zimmer lag im 4. Stock und hatte eine Ausblick auf den Limmat, es war komfortabel und ruhig, elegant eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück ist wirklich super, wie auch bereits andere Bewerter geschrieben haben. Die Angestellten sehr charmant und aufmerksam. Wir würden es uns nie träumen lassen, woanders in der Stadt zu wohnen.

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.