“Licht und Schatten an bester Lage” 3 von 5 Sternen

Storchen Zürich
4.5 von 5 Hotel   |   Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Basel, Schweiz
“Licht und Schatten an bester Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Die Lage an der Limmat, im Herzen der Altstadt, in kurzer Gehdistanz zur Bahnhofstrasse und zum See, ist nicht zu übertreffen. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer allerdings entspricht kaum mehr als 3 Sternen: eher altbacken eingerichtet, das Doppelbett mit 2 Einzelmatratzen und einem richtiggehenden Marianengraben dazwischen, das Bad sehr sehr klein. Dazu noch kleinere Mängel, die dem Selbstverständnis dieses Hotels ebenfalls nicht gut anstehen: abfallende Türklinke an der Badezimmertüre, TV-Fernbedienung mit Eigenleben...
Fazit: perfekte Lage, sehr freundlicher staff, Rest mangelhaft.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eines der besten Restaurants in denen ich je essen war. Sehr schönes Ambiente direkt am Fluss, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gigantisch leckeres Essen und selbst nach Stunden des schlemmens ist und bleibt es wunderschön.

Angemessene und schicke Kleidung ist zudem pflicht, da es ein sehr gehobenes Restaurant ist.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nähe von Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel profitiert von seiner hervorragenden Lage. Ohne Navi schwer zu finden. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer zur Fußgängerzone sehr laut. Für einen Städtetrip trotzdem wärmstens zu empfehlen. Man benötigt kein Auto, alles zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Wolfisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ich bin Touristikerin und habe auf meinen Studienreisen in der Schweiz bereits in vielen Hotels übernachtet - leider oft mit enttäuschendem Fazit.
Letztlich durfte ich eine Nacht im Hotel Storchen übernachten. Weil ich dieses Hotel auch für unsere Kunden buche hatte ich ein spezielles Augenmerk auf die verschiedenen Leistungen, den Service, das Zimmer und das kulinarische Angebot.
Das Hotel ist für ein 4-Stern plus Hotel teuer aber hat mich mit allen Leistungen vollends überzeugt! Am besten hat mir der ausserordentlich freundliche Umgang mit den Gästen gefallen! Ein Hotel zum Wohlfühlen - mitten in der wunderschönen Altstadt von Zürich und mit bester Aussicht auf die Alpen. Was will man mehr!
Ich kann dieses Hotel jedem Zürichbesucher wärmstens empfehlen!
Carmen Aebi, SwissSafari GmbH - Exclusiv Touring

Zimmertipp: Buchen sie ien Zimmer zur Limmat mit Alpenblick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
StorchenZurich, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Liebe Frau Aebi

wow - ganz herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte. Es ist eine riesengrosse Motivation für das ganze Team zu sehen, dass Sie den Aufenthalt so geniessen konnten und DANKE für die Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen eine tolle und fröhliche Adventszeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

Als Zürcherin, gehört dieses Haus zum Stadtbild und es erfreut einem immer wieder dieses Bild im Herzen von Zürich zu betrachten. Es ist einfach wunderbar vor dem Hotel und unter den Bögen ein Apero zu geniessen und im Restaurant im 1. Stock mit Blick auf die Limmat zu dienieren. Das ist einfach First Class!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Gast

es freut mich ausserordentlich auch mal eine Bewertung einer Zürcherin zu erhalten. So oft sieht man die schönen Dinge direkt vor der Türe nicht wirklich. Umso mehr erfreut es uns alle, dass Sie die Restaurants und deren Aussicht geniessen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine tolle Adventszeit.

Beste Grüsse

Ja
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Einmal mehr hat mich der Storchen mit seinen geschmackvollen Zimmern und dem ausgezeichneten Service vollumfänglich überzeugt. das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist trotzdem ruhig gelegen. Vier Sterne an der Tür, fünf Sterne in der Leistung. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Sicht auf den Fluss oder den Platz.
  • Aufenthalt August 2014, Business
StorchenZurich, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Gast

ganz herzlichen Dank für die netten Worte und es ist sehr motivierend zu sehen, dass wir Sie ein weiteres Mal überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Herbst und freuen uns, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Unterwegs zuhause sein, dass empfinde ich in diesem Hotel. Absolut sauberes Zimmer ( Superior Doppel)mit sehr schönem Mobiliar, ruhig, Klima regel- und abschaltbar, Verdunklungsvorhänge, schalldichte Fenster, nur der Ausblick auf die Altstadt war nicht so malerisch wie beschrieben. Wir schauten auf die Plastikplanen eines Baugerüstes. Dafür hätte es Rabatt oder eine Aufmerksamkeit geben müssen. Absolutes Lob für das Personal der Rotisserie, deren Freundlichkeit und Umsicht nicht besser sein könnten. Einen besonderen Dank an Herrn Knötel, der uns sehr kompetent beraten hat. Top Personal Herr Arnold! Herzliche Grüsse P.Lühmann

Zimmertipp: Die Buchung mit Limatblick reservieren für eine schöne Aussicht. Die Zimmer zur Gasse hin sind sehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Frau Lühmann

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich und unser Team sehr, dass Sie Ihren Besuch geniessen konnten. Dass der Nachbar zur Zeit seine Fassade renoviert und wir Ihnen das im Voraus nicht gemeldet hatten, dafür möchte ich mich entschudligen. Gerne dürfen Sie sich beim nächsten Besuch persönlich bei mir melden, damit wir es wieder gut machen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und wünsche Ihnen einen tollen Herbst.

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.