“Fantastisches Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Essen
“Fantastisches Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Selten haben wir uns in einem Stadthotel so wohlgefühlt.
Alles war wunderbar, ganz besonders jedoch ist die ausgesuchte und herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben. Hier ist der Gast tatsächlich König - zumindest wird man so behandelt. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
StorchenZurich, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Ganz herzlichen Dank für die lobenden und liebenswerten Worte und es freut uns sehr zu sehen, dass Sie ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir feierten am 31. Mai 2014 im Storchen unsere Hochzeit und können nur allerbeste Empfehlungen abgeben. Wir hatten uns für die Auswahl des richtigen Hotels viel Zeit genommen. Schon beim Erstkontakt mit dem Storchen haben wir aber gemerkt, dass hier einige Sachen einfach besser gemacht werden als bei anderen Hotels.

In der Vorbereitung wurden wir von der erfahrenen Bankett Managerin sehr Persöndlich und individuell beraten und unterstützt. Das umfasste von der Komposition des 5 Gang Menüs, über die Dekoration bis hin zum Ablauf des Rahmenpograms, sämtliche Aspekte unserer Feier!
Die Umsetzung war dann ebenso professionell wie die Planung. Alles funktionierte wie am Schnürchen. Wir kamen eine Dreiviertelstunde vor dem vorgesehenen Termin zum Apéro und trotzdem war alles schon bereit. Jeder Gang für die 70 Gäste war auf den Punkt fertig und herrlich gekocht. Der Service war perfekt funktionierte wie im Lehrbuch.

Besonders hervorheben möchten wir das grandiose Preis- Leistungsverhältniss welches in Zürich seinesgleichen suchen dürfte.

Vielen Dank nochmals an das ganze Storchen Team!!!

Ariane und Michael Grossenbacher

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Frau und Herr Grossenbacher

Ganz herzlichen Dank für die liebenswerten und lobenden Worte, welche unserem Team wie Honig vorkommen. Es war uns eine grosse Freude, für Ihr grosses Fest alles uns mögliche mit bestem Können und Spass durchführen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Anlass unterstützen zu dürfen.

Ihr Storchenteam

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

einen Kaffee im Freien direkt an der Limmat? Dann bist Du hier genau richtig. Hervorragende Lage bei schönem Wetter draussen zu sitzen. Wer Lust hat, kann den Storchen auch mit dem Boot erreichen. Immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
StorchenZurich, General Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast

es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt im Storchen geniessen konnten. Sie haben natürlich recht, die Lage ist ein Geschenk, das wir mit Respekt und Dankbarkeit schätzen und dadurch der Verantwortung bewusst sind, auch die Serviceleistung auf dem gleichen Niveau bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein kleines Familienfest (8 Erwachsene, 2 Kinder) im Storchen gefeiert, wir waren alle sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist äusserst freundlich und schnell, das Essen war sehr gut (Fisch, Fleisch, Gemüse, schwarzer Reis etc.), Weine ebenfalls fein, kombiniert mit einem Blick über die Limmat auf die ehrwürdigen Zunfthäuser Saffran, Haue, Rüden und Zimmerleuten. Als Stadtzürcher zu empfehlen für Einheimische und Touristen gleichermassen! Die Kinderlein haben sogar noch je einen Storch-Stofftier erhalten, sehr nett! Wir lassen uns bald wieder im Storchen verwöhnen. S.Weber, Zürich

• Aufenthalt Mai 2014
StorchenZurich, General Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

ich möchte mich im Namen meines ganzen Teams recht herzlich bedanken für die lobenden Worte. Es freut uns sehr und ist motivierend zu sehen, dass wir Ihren Anlass zu Ihrer Zufriedenheit organisieren konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Liebes Storchenteam, vielen Dank! Für Ihre weltoffene Herzlichkeit, die ich als wohltuend natürlich empfunden habe. Sie sind ein Team von sympathischen Menschen, die ein Händchen dafür haben, Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Das weiß wohl auch das Management zu würdigen, indem es Ihnen u.a. insofern Respekt zollt, als dass Ihre Fotos für uns Gäste zur Verfügung stehen, was Rückschlüsse auf eine mitarbeiterfreundliche Firmenphilosophie ziehen lässt.
Auch die verschiedenen Räumlichkeiten des Storchen tragen dazu bei, dass man als Gast für jede Stimmung ein passendes Ambiente findet, vom Straßencafé bis zum Erstklassrestaurant gibt es für jeden Geschmack und jeden Anlass ein Angebot. Die Beschreibung des Erstklasshauses im Prospekt ist in jedem Punkt auf angenehme Art zutreffend. Und das ein solches Erstklasshaus obendrein noch Sinn für die Umwelt auf - für den Gast - absolut unaufdringliche Weise aufbringt, ist für mich persönlich auch ein wichtiger Mosaikstein für die Wahl meiner Hotels.
Dieser Storch hat offenbar mindestens eins der sprichwörtlichen Adleraugen für all' das, was einen Hotelbesuch zusätzlich zur Reise in eine so liebenswürdige Stadt wie Zürich zu einem nachhaltig wirkenden Erlebnis macht. Nochmals vielen Dank für alles - und - Auf Wiedersehen
Charlotte K.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau Charlotte

Im Namen des ganzen Storchenteams möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lobenden Worte bei Ihnen bedanken. Solche Kommentare, von Herzen kommend, motivieren uns sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nie locker lassen dürfen, uns stetig kritisch zu hinterfragen. Alles funktioniert natürlich nur mit hervorragenden, authentischen und herzlichen Mitarbeitern.

Wir wünschen Ihnen von Herzen sonnige Frühlingstage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Zürich und im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hierhin nach Zürich wollten wir unsere letzte gemeinsame Reise vor der Geburt unseres Kindes unternehmen, da lag es für uns nah, im Storchen abzusteigen. Die zentrale Lage sicherte uns kurze Wege und die Atmosphäre am Wasser erinnerte uns stark an Venedig - sehr romantisch! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, das rundete unseren Aufenthalt ab.

Essen und Zimmer waren unvergesslich gut und rundum ließ das Team im Storchen keinen Zweifel daran, dass sie wissen, wie man Gästen alle Wünsche von den Augen abliest.

Dem kleinen Storch werden wir einen Ehrenplatz geben und bei unserem nächsten Besuch in Zürich sicherlich wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
StorchenZurich, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren netten Worte und es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Für uns ist es Motivation und Freude zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und fröhlichen Frühling und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Frau hatte neulich ihren Geburtstag. Sie entschied sich, unsere besten Freunde zu einem Nachtessen ins Hotel Storchen einzuladen. Das Fest wurde zu einem vollen Erfolg, und zu diesem Erfolg haben sicher auch alle Beteiligten vom Hotel Storchen massgeblich beigetragen: Zu nennen sind hier der Direktor des Hotels, Herr Arnoid, die verantwortlche Person fürs Bankett, Frau Planzer, die beiden äusserst zuvorkommenden und aufmerksamen Servicedamen, Corinne und Lina, mit denen wir mitlerweile per "Du" verkehren und natürlich auch der Chefkoch, Herr Naussbaum.

Das Essen war fürstlich, ja königlich: Gemischter Salat, zarte Entenbrust mit Gemüse und Reis und Dessert nach Wahl. Das Timing stimmte perfekt. Die Weine waren von ausgesuchter Qualität und erst noch recht günstig. Der Apero reichhaltig und lecker. Und am Schluss wurde uns als Uerberraschung des Hauses eine Geburtstagstorte mit Feuerwerk präsentiert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr lobenswerten Worte und es freut uns sehr, dass wir das Geburtstagsfest Ihrer Frau zu einem Erlebnis werden lassen konnten. Solche Bewertungen sind eine grossartige Motivation für unser ganzes Storchenteam und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns bereits auf ihren nächsten Besuch.

Freundlichste Grüsse

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.