“"Ein Storch mit Adleraugen"” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Bestpreis Garantie
Nr. 4 von 127 Hotels in Zürich
Düsseldorf, Deutschland
“"Ein Storch mit Adleraugen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Liebes Storchenteam, vielen Dank! Für Ihre weltoffene Herzlichkeit, die ich als wohltuend natürlich empfunden habe. Sie sind ein Team von sympathischen Menschen, die ein Händchen dafür haben, Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Das weiß wohl auch das Management zu würdigen, indem es Ihnen u.a. insofern Respekt zollt, als dass Ihre Fotos für uns Gäste zur Verfügung stehen, was Rückschlüsse auf eine mitarbeiterfreundliche Firmenphilosophie ziehen lässt.
Auch die verschiedenen Räumlichkeiten des Storchen tragen dazu bei, dass man als Gast für jede Stimmung ein passendes Ambiente findet, vom Straßencafé bis zum Erstklassrestaurant gibt es für jeden Geschmack und jeden Anlass ein Angebot. Die Beschreibung des Erstklasshauses im Prospekt ist in jedem Punkt auf angenehme Art zutreffend. Und das ein solches Erstklasshaus obendrein noch Sinn für die Umwelt auf - für den Gast - absolut unaufdringliche Weise aufbringt, ist für mich persönlich auch ein wichtiger Mosaikstein für die Wahl meiner Hotels.
Dieser Storch hat offenbar mindestens eins der sprichwörtlichen Adleraugen für all' das, was einen Hotelbesuch zusätzlich zur Reise in eine so liebenswürdige Stadt wie Zürich zu einem nachhaltig wirkenden Erlebnis macht. Nochmals vielen Dank für alles - und - Auf Wiedersehen
Charlotte K.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
StorchenZurich, General Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Charlotte

Im Namen des ganzen Storchenteams möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lobenden Worte bei Ihnen bedanken. Solche Kommentare, von Herzen kommend, motivieren uns sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nie locker lassen dürfen, uns stetig kritisch zu hinterfragen. Alles funktioniert natürlich nur mit hervorragenden, authentischen und herzlichen Mitarbeitern.

Wir wünschen Ihnen von Herzen sonnige Frühlingstage und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Zürich und im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hierhin nach Zürich wollten wir unsere letzte gemeinsame Reise vor der Geburt unseres Kindes unternehmen, da lag es für uns nah, im Storchen abzusteigen. Die zentrale Lage sicherte uns kurze Wege und die Atmosphäre am Wasser erinnerte uns stark an Venedig - sehr romantisch! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, das rundete unseren Aufenthalt ab.

Essen und Zimmer waren unvergesslich gut und rundum ließ das Team im Storchen keinen Zweifel daran, dass sie wissen, wie man Gästen alle Wünsche von den Augen abliest.

Dem kleinen Storch werden wir einen Ehrenplatz geben und bei unserem nächsten Besuch in Zürich sicherlich wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
StorchenZurich, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren netten Worte und es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Für uns ist es Motivation und Freude zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und fröhlichen Frühling und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

ich war im Zuge eine Geschäftsreise in Zürich und hatte mich für das Storchen Zürich entschieden, welches kaum zentraler geht. Man muß sich als angemeldeter Gast eventuell überwinden die letzten Meter zum Hotel durch die Fußgängerzone zu fahren, was auch erlaubt war (ich hatte nochmals nachgefragt). Das Servicepersonal begrüßt einen sofort nach Ankunft herzlich und man fühlt sich einfach nur wohl. Check Inn super schnell und einfach; Zimmer geräumig, top ausgestattet und natürlich mit einem sensationellem Blick (auf Weinplatz!).
Vom Storchen aus kommt man überall schnell hin! Das Frühstücksbuffet hat eine sehr gute ausgewogene Auswahl und auch am Morgen spürt man die Herzlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast

ich möchte mich im Namen des ganzen Storchenteams herzlich bedanken für die freundlichen Worte und es freut uns, dass Sie auch durch uns Zürich lieben.

Alles Gute und wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wahren ganz spontan an einem Mittag hier was essen, was uns sehr gefiehl sehr der feuntliche Service, so wie die hervoragende Küche. Was man nicht überall so findet,
Ich werde dieses Lokal sicher weiter empehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste

ich möchte mich im Namen des Storchenteams recht herzlich bedanken für Ihre netten Worte und es freut uns zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute

Melle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr liebevoller und freundlicher Empfang. Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Super schöne und zenrale Lage, sowie Aussichten. Sehr erhohlsamer Urlaub mit Kindern. Frühstück frisch und lecker, wird auch aufs Zimmer gebracht, was mit kleinen Kindern sehr bequem ist. Service ausgezeichnet! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch als Familie bei uns sehr wohl fühlen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein fröhliches und erfolgreiches 2014.

Mit den besten Grüssen

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Herzen Zürichs direkt an der Limmat - wo kann es denn schöner sein? Wenn alles stimmt - vom ein- bis zum auschecken - ist ein Hotel Aufenthalt perfekt. Mein ganz persönliches Nummer eins in dieser Stadt!

Zimmertipp: Mit Sicht auf die Limmat, die Altstadt und das Grossmünster! Die Qualität der Fenster ist von sehr g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast

Wow ganz herzlichen Dank für Ihre sehr lobenden Worte. Für uns alle ist das Balsam und Motivation so weiter zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein erfolgreiches und fröhliches 2014.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wieder einmal hatte ich geschäftlich in Zürich zu tun und stieg natürlich im Storchen ab,
Ich genoß die familiäre Atmosphäre und die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten des Hauses. Die Freundlichkeit des Personals von der Zimmerfrau bis zum Management ist nicht gekünstelt sondern kommt von Herzen. Jeder Wunsch wird prompt erfüllt. Dazu kommt die einmalige Lage des Hotels an der Limmat, vis a vis vom Großmünster. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.
Ps.: Die Hummersuppe ist Weltklasse!!!

Zimmertipp: Juniorsuite 424 mit Blick auf den Fluß und auf die Kirche. Fitnessstudio und Pool sind aus Platzgrün ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die uns allen Motivation sind und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen von Herzen eine frohe Adventszeit.

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 4 der Businesshotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.