“Einfach Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Melle, Deutschland
“Einfach Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr liebevoller und freundlicher Empfang. Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Super schöne und zenrale Lage, sowie Aussichten. Sehr erhohlsamer Urlaub mit Kindern. Frühstück frisch und lecker, wird auch aufs Zimmer gebracht, was mit kleinen Kindern sehr bequem ist. Service ausgezeichnet! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch als Familie bei uns sehr wohl fühlen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein fröhliches und erfolgreiches 2014.

Mit den besten Grüssen

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Herzen Zürichs direkt an der Limmat - wo kann es denn schöner sein? Wenn alles stimmt - vom ein- bis zum auschecken - ist ein Hotel Aufenthalt perfekt. Mein ganz persönliches Nummer eins in dieser Stadt!

Zimmertipp: Mit Sicht auf die Limmat, die Altstadt und das Grossmünster! Die Qualität der Fenster ist von sehr g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast

Wow ganz herzlichen Dank für Ihre sehr lobenden Worte. Für uns alle ist das Balsam und Motivation so weiter zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein erfolgreiches und fröhliches 2014.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wieder einmal hatte ich geschäftlich in Zürich zu tun und stieg natürlich im Storchen ab,
Ich genoß die familiäre Atmosphäre und die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten des Hauses. Die Freundlichkeit des Personals von der Zimmerfrau bis zum Management ist nicht gekünstelt sondern kommt von Herzen. Jeder Wunsch wird prompt erfüllt. Dazu kommt die einmalige Lage des Hotels an der Limmat, vis a vis vom Großmünster. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.
Ps.: Die Hummersuppe ist Weltklasse!!!

Zimmertipp: Juniorsuite 424 mit Blick auf den Fluß und auf die Kirche. Fitnessstudio und Pool sind aus Platzgrün ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die uns allen Motivation sind und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen von Herzen eine frohe Adventszeit.

Eisenstadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zuerst das Positive:
Das Haus liegt sehr schön in der Altstadt. Von den Zimmern zur Limmat und in unserem Fall sogar zum See genießt man einen phantastischen Ausblick, den sich das Hotel allerdings gebührend (oder vielleicht doch: ungebührlich!) hoch bezahlen lässt. Ein Zimmerpreis von
CHF 850 (ca. € 700!) für die Juniorsuite ist sogar für Schweizer Verhältnisse nicht eben ein Schnäppchen.
Die ausreichend große, aber nicht sonderlich geräumige Juniorsuite (de facto eher ein Deluxe-Zimmer) war gut ausgestattet, wenn auch mit ein wenig überflüssigem technischem Schnickschnack (elektrische Matratzenverstellung, grotesk überdimensioniertes TV-Gerät - bei der Aussicht!). Das Bad war erstaunlich klein und verfügte weder über die angekündigte separate Dusche noch über ein getrenntes WC - Schweizer Sparsamkeit? (Allerdings zu Lasten der Gäste!) Skurril auch eine Box mit diversen kostenpflichtigen Kosmetikartikeln, z.B. Zahnbürste und Zahnpasta für stolze CHF 14 - in jedem anderen 5-Sterne-Hotel ist so etwas natürlich gratis.
Eine nette Geste war die halbe Flasche Champagner samt Rosen auf dem Zimmer als kleine Geburtstagsüberraschung, was ich anerkennend vermerke.
ABER:
Das Frühstück am ersten Morgen war - sowohl was die Qualität des Angebots als auch vor allem was den Service betrifft - eine veritable Katastrophe. Beim Eintritt in den keineswegs voll besetzten Frühstücksraum war kein einziger Kellner anwesend. Erst nach gezählten sieben Minuten (!) nahm uns dann endlich jemand wahr - um uns erst mal zu vertrösten, bis ein Tisch eingedeckt sei (bei mindestens fünf unbesetzten Tischen).
Das Angebot an frischem Aufschnitt, Obst und Käse (in der Schweiz!) kann nur als dürftig bezeichnet werden. Wichtige Dinge wie etwa Butter, Frischkäse oder Joghurt waren nur in plastikverpackten Kleingebinden erhältlich. Vor allem aber wurde das - bescheidene - Buffet in keiner Weise gewartet. Ständig fehlten zahlreiche Platten des Angebots und wurden nur sehr sporadisch nachgefüllt. Überall fehlte Vorlegebesteck, weder Teller noch Schüsseln waren ausreichend vorhanden - meine Bitte um einen Teller etwa hatte wiederum eine längere Wartezeit zur Folge. Die gezählten zwei Brotlaibe (zum Aufschneiden) waren von genau einer zerfetzten Papierserviette bedeckt - ästhetisch und hygienisch sehr "ansprechend"! (Schweizer Sparsamkeit? Sind Stoffservietten zu teuer?) Auch vom Tisch wurde nur sehr vereinzelt gebrauchtes Geschirr abgeräumt, geschweige denn, dass neues Besteck zur Verfügung gestellt wurde usw. usf. Die wenigen sichtbaren Kellner verbreiteten in ihrer Überfordertheit dazu noch eine völlig hektische Atmosphäre, z.B. durch ständiges Telefonieren - auch nicht gerade ein sehr kundenorientiertes Verhalten.
Festzuhalten ist auch, dass wir keineswegs die einzigen Gäste waren, die diesen desaströsen Nicht-Service zu erdulden hatten. Wir beobachteten etliche vergleichbare Situationen: Nicht-Wahrnehmung von Gästen, Chaos und offensichtlich mangelnde Organisation und Leitung allüberall.
Wir haben dann schlussendlich doch einigermaßen verärgert reklamiert und wollen anerkennend noch vermerken, dass Herr Eichhorst (?) sich in aller Form für die untragbare Situation entschuldigt hat.
Am nächsten Tag war die Situation dann etwas besser, aber immer noch Lichtjahre entfernt von dem in dieser Preisklasse selbstverständlich zu erwartenden Niveau.
Bei unserer Abreise hat dann auch noch der Vizedirektor und Personalchef, Herr Scheidegger, das Gespräch mit mir gesucht, was ich ebenfalls positiv vermerke.

Fazit: Übernachten Sie im "Storchen", wenn Sie bereit sind, für eine hervorragende Aussicht hervorragend viel Geld zu bezahlen - aber verzichten Sie besser auf's Frühstück - dieses bietet nur "Frust pur"!

• Aufenthalt September 2013, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und ihre kritischen Anmerkungen. Wir nehmen ihre Hinweise sehr ernst und auch als Ansporn uns immer wieder zu verbessern. Die Infrastruktur in einem historischen Haus auf modernstes Ansprüche (separates WC, Dusche,etc.) anzupassen, ist leider nur bedingt möglich. So ist uns dies in einigen Zimmern gelungen, doch in anderen schlicht nicht machbar.
Hingegen können wir sehr viel tun im Bereich Service und Dienstleistungen. Auch wenn wir kein 5* Hotel sind, erheben wir klar den Anspruch höchste Servicequalität anbieten zu können. Sicherlich werden wir ihre kritischen Punkte besprechen und in die Schulung einbeziehen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele schöne Hotelerlebnisse.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Storchen ist und bleibt mein liebstes Zürcher Stadthotel. Sehr freundliche und souveräne Mitarbeiter, Service mit Klasse und sehr schöne Zimmer mit einem wunderbaren Badezimmerkiosk für Vergessenes. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre liebenswerten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in Zürich und im Storchen bescheren konnten.

Mit freundlichen Grüssen

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Liebes Storchen-Team
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeit welche wir bei Ihnen feiern durften. Dank ihrer Organisation, dem aufmerksamen und freundlichen Service und dem hervorragenden Essen war dies für uns der perfekte Tag! Herzliche Grüsse Tanja & Felix

• Aufenthalt September 2013, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Hochzeitsgäste !

Ganz herzlichen Dank für die liebenswerten Worte und es freut uns alle sehr, dass wir Ihr so wichtiges Fest nach Ihren Wünschen gestalten konnten.

Alles Gute und wir freuen uns Sie zu Ihrem Hochzeitstage jeweils zum Cüpli einladen zu dürfen.

Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Storchen gefeiert und waren absolut 100% zufrieden! Die Planung mit Hilfe der Bankettmanagerin verlief reibungslos und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Abend selbst war perfekt! Der Service ist ausgezeichnet, das Menu und das Desserbüffet ein Traum und alle Beteiligten haben zu einer wohlwollenden Atmosphäre beigetragen. Unser Zimmer war äusserst komfortabel und liebevoll dekoriert. Es hat uns an nichts gefehlt! Wir können den Storchen sowohl zum gemütlichen Brunch oder feinem Abendessen, zum Bankettevent oder als Übernachtungsort mit der schönsten Aussicht wärmstens JEDEM empfehlen!!! :-) Vielen Dank dem ganzen Storchen-Team!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebes Brautpaar,

es freut uns alle ausserordentlich, dass wir Ihr grosses Fest nach Ihren Wünschen und Vorstellungen mitorganisieren durften.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, Sie jeweils zum Jahrestag im Storchen zum Cüpli einladen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.