“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Bern
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Storchen ist und bleibt mein liebstes Zürcher Stadthotel. Sehr freundliche und souveräne Mitarbeiter, Service mit Klasse und sehr schöne Zimmer mit einem wunderbaren Badezimmerkiosk für Vergessenes. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre liebenswerten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in Zürich und im Storchen bescheren konnten.

Mit freundlichen Grüssen

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Liebes Storchen-Team
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeit welche wir bei Ihnen feiern durften. Dank ihrer Organisation, dem aufmerksamen und freundlichen Service und dem hervorragenden Essen war dies für uns der perfekte Tag! Herzliche Grüsse Tanja & Felix

• Aufenthalt September 2013, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Hochzeitsgäste !

Ganz herzlichen Dank für die liebenswerten Worte und es freut uns alle sehr, dass wir Ihr so wichtiges Fest nach Ihren Wünschen gestalten konnten.

Alles Gute und wir freuen uns Sie zu Ihrem Hochzeitstage jeweils zum Cüpli einladen zu dürfen.

Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Storchen gefeiert und waren absolut 100% zufrieden! Die Planung mit Hilfe der Bankettmanagerin verlief reibungslos und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Abend selbst war perfekt! Der Service ist ausgezeichnet, das Menu und das Desserbüffet ein Traum und alle Beteiligten haben zu einer wohlwollenden Atmosphäre beigetragen. Unser Zimmer war äusserst komfortabel und liebevoll dekoriert. Es hat uns an nichts gefehlt! Wir können den Storchen sowohl zum gemütlichen Brunch oder feinem Abendessen, zum Bankettevent oder als Übernachtungsort mit der schönsten Aussicht wärmstens JEDEM empfehlen!!! :-) Vielen Dank dem ganzen Storchen-Team!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebes Brautpaar,

es freut uns alle ausserordentlich, dass wir Ihr grosses Fest nach Ihren Wünschen und Vorstellungen mitorganisieren durften.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, Sie jeweils zum Jahrestag im Storchen zum Cüpli einladen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Meine Frau und ich haben im Hotel Storchen geheiratet. Für diejenigen die es nicht wissen, eine Hochzeit muss geplant sein!
Wir haben in ganz Zürich und Umgebung die geeigneten Lokalitäten für unsere Hochzeit gesucht. Wir hatten hohe Ansprüche und am Schluss kam für uns nur das Hotel Storchen in frage!

Auf den Punkt gebracht:

- Professionelle Unterstützung (5/5*)
- Perfekte Lage im Herzen von Zürich (5/5*)
- Geniales Essen (5/5*)
- Super Service (4/5*)
- Geniale Suite (5/5*)

Qualität hat seinen Preis welcher sich beim Hotel Storchen im Rahmen hält, abgesehen von der Suite ;-)

Zimmertipp: The Suit is Amazing!!!
Liebe Hochzeitsgäste !

es freut uns so sehr, dass Sie bei uns ihren so wichtigen Tag geniessen konnten und ein erinnerungswürdiges Fest feiern konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine glückliche Ehe und freuen uns, Sie alljährlich zu einem Cüpli bei uns begrüssen zu dürfen.

Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer ein durchgestyltes Designhotel sucht, ist beim Storchen nicht an der richtigen Adresse. Wer hingegen Freude hat an Komfort und solider Qualität, der sollte durchaus hier einkehren., nicht zuletzt, weil dieses Traditionshaus eine hervorragende Lage hat. Wir hatten zu besonderem Anlass eine kleine Suite in wunderbarer Position: Von drei Fenstern konnte man auf die Limmat und den Limmatquai, sowie auf die nahen Brücken und den etwas entfernteren See blicken (schön selbst bei Regenwetter). Der Raum selbst bot ausnahmslos alles, was man sich wünschen konnte. Sehr bequem auch die Betten!
Eine kleine Anmerkung würde ich aber doch bezüglich des Frühstücks machen: In einem Haus dieses Standards (und Preisklasse) sollte die Butter nicht in kleinen 10-Gramm-Konfektionen aufliegen, auf dem Tisch sollte kein Plastikbehälter für den Frühstücksmüll stehen (siehe Butter in Plastikkonfektionierung) und der Orangensaft sollte frisch gepresst an den Tischgebracht werden. Es ist nicht Aufgabe des Gastes, diesen selbst zu pressen, so raffiniert die Maschine dazu auch sein mag; jedenfalls nicht an einem solchen Ort. Auch wurden wir nicht gefragt, ob wir ein Ei oder etwas der Art wünschten (nicht vorgesehen?).
Insgesamt war das Personal aber sehr, sehr nett, vor allem an der Rezeption!
Trotz meiner Kritik am Frühstück gebe ich die volle Punktzahl bei der Bewertung, denke aber, dass bei dem Erwähnten ein nicht unerhebliches Verbesserungspotential besteht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

ganz herzlicher Dank für die tolle Bewertung und die sehr konstruktive Kritik. Sehr gerne versuchen wir uns täglich zu verbessern und Tipps und Hinweise von so bereisten Gästen zu erhalten, macht uns stolz. Danke !
Gerne nehme ich die Anregungen positiv entgegen. Der Orangensaft kann nicht frischer sein, als direkt selber durch Knopfdruck zu pressen. Doch dass die Maschine nicht gerade "sexy" ist, da stimm ich ihnen voll bei. Das mit den Butterportionen ist eine stete Diskussion, doch das mit den Plastikbehältern ist eine eindeutiger "Faux-pas" und das werde ich schnell ändern.

Ich wünsche Ihnen einen tollen endlich sonnigen Frühling und Sommer und freue mich herzlich auf Ihren nächsten Besuch in Zürich und im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Storchen glänzt mit seiner Freundlichkeit. Das Hotel gehört garantiert zu den Top-Adressen in Zürich, dennoch ist es sehr bodenständig und wirklich sehr herzlich. Ich finde dies so wichtig, denn gespielte Freundlichkeit ist nicht das Selbe. Also der Storchen ist ein Stück Zürcher Kulturgut und gehöhrt zu den "musst du gewesen seins" in Zürich

• Aufenthalt Mai 2013
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast !

Ganz herzlichen Dank für ihre lobenden Worte und es macht uns stolz und motiviert uns zu sehen, dass wir einen guten Job machen und Sie als Gast sich wohl fühlen.

Mit den besten Grüssen und auf ein baldiges Willkommen im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super Service, perfekte Lage, ein traumhaftes Frühstück im sehr wahrscheinlich schönsten Raum am Limat. Ein Service, den viele Hotels nicht mehr kennen bzw. bieten. Es war das perfekte Wochenende, wenn es auch noch etwas kalt war. Gerne würde ich die Terrasse mal im Hochsommer ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Gäste

es freut mich und mein Team ausserordentlich, dass Sie ein tolles Wochenende in Zürich und im Storchen verbringen konnten.

Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte !

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Ihnen unsere tolle Terrasse zeigen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.