“Gediegene Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Tessin
“Gediegene Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer ein durchgestyltes Designhotel sucht, ist beim Storchen nicht an der richtigen Adresse. Wer hingegen Freude hat an Komfort und solider Qualität, der sollte durchaus hier einkehren., nicht zuletzt, weil dieses Traditionshaus eine hervorragende Lage hat. Wir hatten zu besonderem Anlass eine kleine Suite in wunderbarer Position: Von drei Fenstern konnte man auf die Limmat und den Limmatquai, sowie auf die nahen Brücken und den etwas entfernteren See blicken (schön selbst bei Regenwetter). Der Raum selbst bot ausnahmslos alles, was man sich wünschen konnte. Sehr bequem auch die Betten!
Eine kleine Anmerkung würde ich aber doch bezüglich des Frühstücks machen: In einem Haus dieses Standards (und Preisklasse) sollte die Butter nicht in kleinen 10-Gramm-Konfektionen aufliegen, auf dem Tisch sollte kein Plastikbehälter für den Frühstücksmüll stehen (siehe Butter in Plastikkonfektionierung) und der Orangensaft sollte frisch gepresst an den Tischgebracht werden. Es ist nicht Aufgabe des Gastes, diesen selbst zu pressen, so raffiniert die Maschine dazu auch sein mag; jedenfalls nicht an einem solchen Ort. Auch wurden wir nicht gefragt, ob wir ein Ei oder etwas der Art wünschten (nicht vorgesehen?).
Insgesamt war das Personal aber sehr, sehr nett, vor allem an der Rezeption!
Trotz meiner Kritik am Frühstück gebe ich die volle Punktzahl bei der Bewertung, denke aber, dass bei dem Erwähnten ein nicht unerhebliches Verbesserungspotential besteht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

ganz herzlicher Dank für die tolle Bewertung und die sehr konstruktive Kritik. Sehr gerne versuchen wir uns täglich zu verbessern und Tipps und Hinweise von so bereisten Gästen zu erhalten, macht uns stolz. Danke !
Gerne nehme ich die Anregungen positiv entgegen. Der Orangensaft kann nicht frischer sein, als direkt selber durch Knopfdruck zu pressen. Doch dass die Maschine nicht gerade "sexy" ist, da stimm ich ihnen voll bei. Das mit den Butterportionen ist eine stete Diskussion, doch das mit den Plastikbehältern ist eine eindeutiger "Faux-pas" und das werde ich schnell ändern.

Ich wünsche Ihnen einen tollen endlich sonnigen Frühling und Sommer und freue mich herzlich auf Ihren nächsten Besuch in Zürich und im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Storchen glänzt mit seiner Freundlichkeit. Das Hotel gehört garantiert zu den Top-Adressen in Zürich, dennoch ist es sehr bodenständig und wirklich sehr herzlich. Ich finde dies so wichtig, denn gespielte Freundlichkeit ist nicht das Selbe. Also der Storchen ist ein Stück Zürcher Kulturgut und gehöhrt zu den "musst du gewesen seins" in Zürich

• Aufenthalt Mai 2013
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast !

Ganz herzlichen Dank für ihre lobenden Worte und es macht uns stolz und motiviert uns zu sehen, dass wir einen guten Job machen und Sie als Gast sich wohl fühlen.

Mit den besten Grüssen und auf ein baldiges Willkommen im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super Service, perfekte Lage, ein traumhaftes Frühstück im sehr wahrscheinlich schönsten Raum am Limat. Ein Service, den viele Hotels nicht mehr kennen bzw. bieten. Es war das perfekte Wochenende, wenn es auch noch etwas kalt war. Gerne würde ich die Terrasse mal im Hochsommer ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Gäste

es freut mich und mein Team ausserordentlich, dass Sie ein tolles Wochenende in Zürich und im Storchen verbringen konnten.

Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte !

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Ihnen unsere tolle Terrasse zeigen zu dürfen.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Als Gast, der fast täglich das Café vom Hotel Storchen aufsucht, ist es für mich mittlerweile zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden. Ich schätze den freundlichen und aufmerksamen Service, der mich jedes Mal aufs Neue überzeugt, genau so wie die leckeren Kleinigkeiten, die es zu essen gibt, bis hin zu den viel zu verführerischen Desserts.
Man ist hier an einem angenehmen Platz mit Blick auf die Limmat und die Leute, die diese Lokalität aufsuchen wirken stilvoll und gebildet.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen sind die Mitarbeiter an der Reception, die leider nicht jeden eintretenden Gast begrüssen.
Wenn sich das noch ändert, dann kann man sagen: Storchen, twelve points!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für das Feedback und die lobenden Worte. Gerne nehme ich auch den Hinweis über die Reception entgegen, die ich so gleich schulen werde.

Ich freue mich auf ihre Besuche im Storchen und danke für die Treue.

Langnau am Albis
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr schönes Hotel an zentralster Stelle in Zürich. Obschon zentral gelegen, ist es trotzdem ruhig weil es in autofreier Zone gelegen ist. Die Anfahrt mit dem Taxi ist möglich, mit dem Tram ca. 2 Minuten zu Fuss.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben.
Gerne empfehle ich dieses Haus weiter.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Freundeskreis ausgezeichnet gegessen, einen Top - Service im Bezug auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit als auch im Bezug auf Beratung und Fachlichkeit genossen. Der Storchen gehört zu meinen Favoriten, genügt höchsten Ansprüchen.
Alle MA sind freundlich und hilfsbereit, von der Bar über die Reception bis zur Garderobe.
Danke

• Aufenthalt Februar 2013, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Gast

ich möchte mich im Namen meines ganzen Team recht herzlich bedanken für Ihre lobenden Worte und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es macht uns Spass unseren Gästen eine Topleistung bieten zu können.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling.

Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Im Storchen atmet man Jahrhunderte Zürcher Geschichte und spürt modernes Hotelmanagement. Essen und Service sind Extraklasse, aufgewertet von einem aussergewöhnlichen Ambiente, zu dem das diskrete Personal viel beiträgt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lieber Gast

es freut uns alle sehr so lobende Worte von Ihnen zu erhalten. So macht unser Job doppelt Spass und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Freundliche Grüsse und bis hoffentlich bald wieder im Storchen.

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.