“Weltklasse in Zürich” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 123 Hotels in Zürich
Küsnacht
“Weltklasse in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Im Storchen atmet man Jahrhunderte Zürcher Geschichte und spürt modernes Hotelmanagement. Essen und Service sind Extraklasse, aufgewertet von einem aussergewöhnlichen Ambiente, zu dem das diskrete Personal viel beiträgt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Gast

es freut uns alle sehr so lobende Worte von Ihnen zu erhalten. So macht unser Job doppelt Spass und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Freundliche Grüsse und bis hoffentlich bald wieder im Storchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Die Personal ist ganz freundlich und helfen sofort wenn etwas ist. Das beste Hotel, dass ich soweit besucht habe!
Das Zimmer war auch sehr sauber und es gab wirklich alles was ich brauchte.
Wenn ich frage hatte, konnte ich sofort das Personal erreichen und ich bekamm was ich wollte.
Es war sicher der Preise wert!

• Aufenthalt März 2013
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und genau solche Feedbacks motivieren uns täglich das beste aus uns zu holen.

Freundliche Grüsse und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Elgg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir lassen und gerne in die Welt der Sinne entführen. Eine dieser Sinneswelt ist das Essen zusammen mit anderen Menschen. In dieser Welt ist der Storchen klar eine Klasse für sich. Einige zutreffende Adjektive sind: Freundlich, aufmerksam, kreativ, familiär, kultiviert. Es würden sich sicher noch mehr Eigenschaften finden, ich lade Sie deshalb ein, diese selber noch zu vervollständigen. Ich werde bei wichtigen Anlässen gerne wieder auf die Hilfe des Hotel Störchen zurückgreifen.

Freundliche Güsse an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
joergarnold, General Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Durch solche Feedbacks sind wir bestens motiviert und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Von der Company war ich nicht im Storchen sondern in einem anderen guten Kettenhotel eingebucht. Ich besuchte einen Kollegen im Storchen in der Lobby zweimal auf Tee und Kaffee. Selten wurde ich in einem 5* Luxushotel auch als "jüngere Frau" so freundlich und respektvoll locker bedient - kein bisschen steif und herablassend. Auch wenn man nur einen Kaffee trinkt oder einen Gast begrüsst wird man hier willkommen geheissen - Danke auch an den Concierge der sich viel Mühe gab mir den Weg zurück zu meinem Hotel zu erklären und mir sogar einen besonders schönen Weg empfahl. Sollte ich privat nach Zürich kommen wäre das Hotel sicherlich eine gute Alternative zu den sonst durch die Firma gewählten Hotels. Allerdings muss man wissen das Zürich teuer ist, besonders im Vergleich zu deutschen Großstädten, aber das sind hier alle Häuser.

• Aufenthalt Februar 2013
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für ihre lobenden Worte. Es ist schön zu sehen, dass Sie bereits bei Ihrem Besuch einen guten Eindruck erhalten haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim Personal des Storchen für das prompte zustellen meiner vergessenen Tasche bedanken. Dies ist heutzutage ein nicht allzu häufig gesehener exzellenter Service
Vielen Dank
Rene

• Aufenthalt November 2012, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast

es war uns eine Freude und Selbstverständlichkeit, Ihre Tasche sofort zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer großen Familie wieder einmal im Storchen. Und es war wieder sehr schön! Der Empfang war sehr freundlich. Das große Zimmer im obersten Geschoß mit kleiner Terrasse und Blick auf den See mögen wir sehr. Das Frühstück ist prima (wir finden, es sollte Sonntags länger/ohne Unterbrechung serviert werden). Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2013, Familie
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten. Wir freuen uns bereits auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen sonnigen Start in den Frühling.

Malans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein kleiner Stadtbummel in Zürich ist nicht komplett ohne einen Besuch im Storchen.Ob man in der Barchetta oder auch in der Lobby Platz nimmt ist eine Frage des Wetters und der Uhrzeit.Immer gleich allerdings ist der freundliche und charmante Empfang von Frau Burghofer und Ihrem Team.Merci,komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

ich möchte mich herzlich bedanken für ihre wohlwollenden Worte, welche ich meinem Team gerne weiterleite.

Wir freuen uns auf ihre weiteren Besuche im Storchen und wünschen Ihnen alles Gute !

General MAnager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.