“Sehr freundlich und persönlich” 5 von 5 Sternen

Storchen Zürich
4.5 von 5 Hotel   |   Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 2 von 123 Hotels in Zürich
Essen
“Sehr freundlich und persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Von der Company war ich nicht im Storchen sondern in einem anderen guten Kettenhotel eingebucht. Ich besuchte einen Kollegen im Storchen in der Lobby zweimal auf Tee und Kaffee. Selten wurde ich in einem 5* Luxushotel auch als "jüngere Frau" so freundlich und respektvoll locker bedient - kein bisschen steif und herablassend. Auch wenn man nur einen Kaffee trinkt oder einen Gast begrüsst wird man hier willkommen geheissen - Danke auch an den Concierge der sich viel Mühe gab mir den Weg zurück zu meinem Hotel zu erklären und mir sogar einen besonders schönen Weg empfahl. Sollte ich privat nach Zürich kommen wäre das Hotel sicherlich eine gute Alternative zu den sonst durch die Firma gewählten Hotels. Allerdings muss man wissen das Zürich teuer ist, besonders im Vergleich zu deutschen Großstädten, aber das sind hier alle Häuser.

• Aufenthalt Februar 2013
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für ihre lobenden Worte. Es ist schön zu sehen, dass Sie bereits bei Ihrem Besuch einen guten Eindruck erhalten haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim Personal des Storchen für das prompte zustellen meiner vergessenen Tasche bedanken. Dies ist heutzutage ein nicht allzu häufig gesehener exzellenter Service
Vielen Dank
Rene

• Aufenthalt November 2012, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast

es war uns eine Freude und Selbstverständlichkeit, Ihre Tasche sofort zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer großen Familie wieder einmal im Storchen. Und es war wieder sehr schön! Der Empfang war sehr freundlich. Das große Zimmer im obersten Geschoß mit kleiner Terrasse und Blick auf den See mögen wir sehr. Das Frühstück ist prima (wir finden, es sollte Sonntags länger/ohne Unterbrechung serviert werden). Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2013, Familie
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gast

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten. Wir freuen uns bereits auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen sonnigen Start in den Frühling.

Malans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein kleiner Stadtbummel in Zürich ist nicht komplett ohne einen Besuch im Storchen.Ob man in der Barchetta oder auch in der Lobby Platz nimmt ist eine Frage des Wetters und der Uhrzeit.Immer gleich allerdings ist der freundliche und charmante Empfang von Frau Burghofer und Ihrem Team.Merci,komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

ich möchte mich herzlich bedanken für ihre wohlwollenden Worte, welche ich meinem Team gerne weiterleite.

Wir freuen uns auf ihre weiteren Besuche im Storchen und wünschen Ihnen alles Gute !

General MAnager
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Geschäftsfreunde haben mich auf das Hotel Storchen aufmerksam gemacht, resp. mir wärmstens empfohlen und ich kann sagen: das Hotel Storchen ist einfach Klasse! Obwohl etwas spät und unter Zeitdruck in Begleitung meines Wolfshundes angereist, bin sowohl ich wie auch mein grosspfotiger Begleiter herzlichst empfangen worden. Besonders schön fand ich die frischen Blumen und Früchte, die mich im Zimmer erwarteten. Den Ausblick auf die Limmat und das Niederdorf hab ich sehr genossen. Am nächsten Morgen bin ich auf Shopping Tour und in der nahe gelegenen Parfümerie hat man mir 10% auf die Einkäufe gegeben, weil ich Storchen-Gast bin. Die Lage ist herrlich und und ein idealer Ausgangspunkt für Shoppingtouren. Das Storchen-Team ist mit Herzblut bei der Sache, ohne die steife Servilität, die man sonst in teuren Hotels verspürt. Ich werde gerne wieder kommen und das nächste Mal auch ohne Geschäftstermin! Kompliment!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast

herzlichen Dank für ihre liebenswerten Worte und es freut mich und mein Team sehr, dass Sie ihren Aufenthalt geniessen konnten und sich wohl fühlten.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und ihrem grosspfotigen Begleiter alles Gute !

Flüelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Es ist jedes mal, als würde man wieder nach Hause kommen. Man wird überaus freundlich in Empfang genommen und fühlt sich rundum wohl. Besten Dank dem ganzen Storchenteam! Wir kommen gerne wieder.........

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Matthias S.

Ganz herzlichen Dank für ihr sehr wohlwollendes Rating. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dies ist natürlich auch Verpflichtung so weiter zu machen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel Storchen liegt an bester Lage im schönen Zürich. Von den top ausgestatteten Zimmern hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Limmat - einfach traumhaft. Wir hatten das Vergnügen, unsere Hochzeitsnacht dort verbringen zu dürfen. Der Aufenthalt war in allen Belangen einfach ausgezeichnet! Man wird als Gast sehr umsorgt, der Service ist überaus freundlich und kompetent und das Essen einfach vorzüglich... Würde es jedem weiter empfehlen! Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
sehr geehrte Frau Wacker

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für ihre lobenden Worte.
Unser Team fühlt sich in seiner Arbeit durch solche Komplimente bestärkt und motiviert.

Besten Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.