“Wo Gastlichkeit gepflegt wird” 5 von 5 Sternen

Storchen Zürich
4.5 von 5 Hotel   |   Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 3 von 122 Hotels in Zürich
Grindelwald, Bern, Switzerland
“Wo Gastlichkeit gepflegt wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wenn wir nach Zürich fahren, dann der Storchen. Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft vom Empfang bis hin zur Bedienung gibt uns immer wieder das Gefühl, willkommen zu sein. Dieser Geist im Hotel ist überall fühlbar. Wünsche werden wahrgenommen, alle bemühen sich um die Gäste und geben ihnen das Gefühl der Einzigartigkeit. Der Storchen ist gemütlich, rustikal aber eben nicht verstaubt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - auf alle Fälle - wir kommen wieder. Helena und Martin Konzett

• Aufenthalt November 2012, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Frau und Herr Konzett

es freut uns ausserordentlich, dass Sie im Storchen ihr Hotel gefunden haben und Sie sich darin wohl fühlen. Natürlich ist es für uns eine tolle Motivation solch ehrliche Wort zu lesen und es ist eine Bestätigung für unser tägliches Bestreben den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen.

Herzlichen Dank und auf bald und fröhliche und erholsame Festtage.

Dottikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Storchen. Das erste mal war ich geschäftlich Unterwegs und kam spät Abends an. Ich wurde äusserst freundlich empfangen und vom Rezeptionisten aufs Zimmer gebracht. Das zweite Mal hab ich den Storchen für einen Städtetrip ausgesucht. Und es war traumhaft. Kaum vor dem Hotel angekommen, war ein Portier zur Stelle und brachte das Gepäck hinein. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurden Einkaufsempfehlungen und Restaurantempfehlungen gemacht. Ebenfalls erhielten wir ohne nachzufragen einen Stadtplan. Beim verlassen des Hotels und beim jeweiligen zurückkommen wurden wir stets freundlich gegrüsst und es wurde nach unserem Befinden gefragt.Ein super Tipp; für Kaffe & Kuchenliebhaber, die Hotellobby oder die Kaffebar "Barchetta". Auch dort sind sehr herzliche und freundliche Angestellte zu finden. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde sicherlich zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Lieber Gast !

ganz herzlichen Dank für ihre netten Worte und es ist Balsam und Motivationsspritze zugleich für meine Mitarbeiter. Es macht Spass zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es uns gelingt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

Freundliche Grüsse und tolle Adventszeit

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel Storchen bietet mitten in der Stadt Zürich eine Oase der Ruhe, grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnetes Essen und einen Top Service. Die Betten sind herrlich bequem (ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen). Der Storchen, Zürich bietet einen idealen Ausgangspunkt für Konzert- und Museumsbesuche, Shopping und einer Schifffahrt auf dem Zürichsee.
Wir genossen das Wochenende im November und werden sicherlich wieder einmal im Sommer kommen, um auch noch die Terrasse mit dem herrlichen Ausblick aufs Grossmünster und die Limmat und den Platz vor dem Hotel, wo man das Treiben rund um den Wochenmarkt hautnah bei einem Kaffee erleben kann, geniessen zu können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Lieber Gast

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken. Wo kann man wirklich mehr "Zürich" erleben als so im Herzen der tollen Stadt. Und dass Sie unsere Dienstleistungen ebenfalls so geniessen konnten, freut und motiviert uns sehr.

Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Herzen Zürichs.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel Storchen ist wahrlich eine Oase in der Stadt Zürich. Direkt an der Limmat gelegen gibt es wohl keinen schöneren Standort so mitten im Zentrum. Die Mitarbeitenden strahlen eine (heute leider selten gewordene) herzliche Freundlichkeit aus. Die Qualität des Essen ist hervorragend, unbedingt den Sonntagsbrunch in der Rôtisserie ausprobieren! Das Ambiente ist sehr gemütlich und gediegen, abseits von In-Hypes und Techno-Design. Das ganze Haus strahlt eine Ruhe aus, die einen die Hektik der Stadt schnell vergessen lassen. Mein absoluter Favorit in Zürich!

• Aufenthalt November 2012, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Gast

Ich möchte mich in Namen aller meiner Mitarbeiter freundlich für Ihr tolles Rating bedanken. Solche Worte beflügeln uns und zeigen, dass wir Vieles richtig machen und uns Ansporn ist
weiterhin motiviert und gästeorientiert agieren zu wollen.

Herzlichen Dank und die besten Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Storchen. Obwohl die Gruppe (19 Erwachsene und 2 Kinder) relativ groß war, wurden alle Wünsche erfüllt, sehr zuvorkommender Service, insbesondere in der Bar und beim Frühstück. Lage excellent, sowohl zum shoppen wie für Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Gast

ganz herzlichen Dank für die lobenswerten Worte und ich und mein Team sind glücklich, dass wir ihren Aufenthalt erfolgreich mitgestalten durften.

Wir wünschen Ihnen eine fröhliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Storchen Zürich.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

tolles Stadthotel mit freuendliche Mitrarbeiter - gutes Frühstückangebot inkl. laktosefreier Milch
super Aussicht - bequeme Betten - schönes Badezimmer (Dusche & Bad) - feine Pralinen aus der Haus Patisserie - schöne Bar an der Ecke für Espresso

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Limmat sind super - Aussicht auf Münster und Limmat sowie Alpenkette Glarnerl ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast

Aus Ihren netten Worten spricht der Geniesser, welcher das Savoir vivre im Herzen Zürichs offensichtlich genossen hat und auf Details Achtung gibt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Worte.

Alles Gute und freundlicher Gruss

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Genau das richtige Hotel für einen Kurzaufenthalt in Zürich. Direkt an der Limmat. Nette Bar. Man kann direkt an der Limmat im Freien sitzen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lieber Gast

Herzlichen Dank für ihr Rating und den netten Kommentar. Es freut mich, dass Sie für Ihren Kurzaufenthalt den Storchen Zürich ausgewählt hatten und es geniessen konnten.

Freundliche Grüsse und bis bald wieder

General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.