“Hervorragendes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Storchen Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Storchen Zürich
4.5 von 5 Hotel   |   Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
“Hervorragendes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die erstklassige Lage, die besonders freundliche, ja fast liebevolle Bedienung und Betreuung,
macht dieses Haus zu meinem bevorzugten Hotel. Gerade weil es nicht so riesig und unpersönlich ist wie die großen internationalen Hotelketten, punktet es mit fast familiärem Flair. Die Speisen und Getränke entsprechen höchsten Anforderungen.
Die Lage des Hotels vis a vis des Großmünsters, an der Limmat, mit Blick auf den See ist
einzigartig. Sonderwünsche werden promptest erledigt. Wirklich ein Haus zum rundum wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast !

Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, das ich natürlich sehr gerne meinen Mitarbeitern als Bestätigung ihrer täglichen Bemühungen weiterleiten werde. Genau für solche Komplimente und Feedbacks machen wir unseren tollen Job !

Freundliche Grüsse und bis bald im Storchen !

Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider konnte ich nur für eine Nacht in diesem tollen Haus bleiben. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Mein Zimmer war sehr sauber, mit einem super Blick über die Limmat auf die andere Stadtseite. In der Nacht war es sehr ruhig. Eine gute Matratze und eine angenehme Decke und ein super Kissen halfen mir entspannt zu schlafen. Beim Frühstück waren wiederum alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hatten ein Lachen im Gesicht. Gesuchtes wurde schnell am Buffet gezeigt oder aus der Küche nachgereicht. Tageszeitungen waren genügend für alle vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für das tolle Rating. Meine Mitarbeiter und ich versuchen täglich unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu sichern. Umso mehr freut es mich, dass wir das bei Ihnen geschafft haben und werde ihr Feedback gerne meinen Leuten als Motivationsschub und Bestätigung weiterleiten.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

erstklassige Lage, sehr guter Service, gutes Frühstücksbuffet und Restaurant, aber wenige andere Annehmlichkeiten wie Pool, Gym, etc. Aufenthaltsraum/Salon ist sehr klein und entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels. Einige Zimmer (nicht rennoviert) habe etwas älteren Standard. Einzelzimmer sind nicht sehr geräumig. Nichtsdestotrotz fühlt man sich im Storchen sehr willkommen und fast wie zu Hause. Dies hat aber auch einen recht stolzen Preis!

• Aufenthalt September 2012, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast !

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Storchen. Leider erlaubt uns der beschränkte Raum mitten in der Altstadt keinen Ausbau eines Spa oder Fitnessangebotes. In einem Gebäude unter Denkmalschutz sind Veränderungen nicht ganz einfach. Nichts desto Trotz investieren wir jährlich viel Geld für die Renovation unserer Infrastruktur. Die letzte Etappe der Renovation findet im 1. Quartal 2013 (8 Zimmer) statt bevor wir wieder von Vorne beginnen werden. Rund 50 Mio wurden in unserem relativ kleinen Hotel ub deb letzten 20 Jahren in die Infrastruktur investiert, um ihren Wünschen stetig gerecht werden zu können.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Sie sich sehr willkommen fühlten !

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Herbst.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr sauberes Hotel - schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und der Service war super. Mit einem sympathischen Lächeln wird man schon am Morgen empfangen und zum Tisch gebracht. Das Frühstücksbuffet war so reichhaltig mit frischem Rührei,Speck,Rauchlachs und O-Saft und wird ständig nachgefüllt sodass keine Engpässe enstehen. Einfach toll. Grosses Lob ans Frühstücksteam.
Die Lage auf der Terrasse ist nicht zu übertrumpfen.Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrter Gast !

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lobenden Worte. Vieles können wir beeinflussen und einiges nicht - wie die super Lage. Doch es macht Freude zusehen, dass wir es schaffen auch zu "glänzen" mit Topleistungen und Freundlichkeit.

Herzlichen Dank und alles Gute ! wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein erstklassiges Hotel mit viel Charme. Im Storchen wird man stets sehr freundlich und höchst professionel bedient. Man fühlt sich hier wirklich als ein sehr willkommener Gast - wie bei Freunden.

Das Getränke und Speiseangebot ist ausgezeichnet und von höchster Qualität. Die Mitarbeitenden sind sehr motiviert und ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast !

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche natürlich zusätzlich unsere Mitarbeiter motivieren. Es macht uns allen Spass, Sie als Gast zu überzeugen und überraschen mit toller Leistung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Lage dieses Hotels ist einfach nicht zu übertrumpfen. Ein super geschultes Team...sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist Top ( Hummersuppe schmeckt hervorragend) ! İm Sommer aufjedenfall Brunch auf der Terasse probieren. Die Aussicht ist toll. Die Zimmer sind zwar klein aber dafür sehr sauber und praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrte Gäste !
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr erfreuliches Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Storchen an der Limmat.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Gutes Hotel in absolut zentraler Lage, mit direktem Blick auf Limmat und Altstadt von Zürich. Essen gut, allerdings wenig international. Die Speisen sehr überschaubar. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Zimmer könnten einwenig grösser sein. Die Lage ist grandios.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Ich möchte mich im Namen meiner Mitarbeiter herzlich für Ihre Bewertung im Tripadvisor bedanken und freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Storchen geniessen konnten.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !
General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 6 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.