“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Switzerland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Gutes Hotel in absolut zentraler Lage, mit direktem Blick auf Limmat und Altstadt von Zürich. Essen gut, allerdings wenig international. Die Speisen sehr überschaubar. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Zimmer könnten einwenig grösser sein. Die Lage ist grandios.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Ich möchte mich im Namen meiner Mitarbeiter herzlich für Ihre Bewertung im Tripadvisor bedanken und freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Storchen geniessen konnten.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch !

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ruhig gelgenes Stadthotel mit sehr zuvorkommendem Service.
Von der Ankunft bis zur Verabschiedung wurden wir sehr herzlich behandelt. Das Frühstück auf der vermutlichen schönsten Terrasse Zürichs garantiert einen tollen Start in den Tag. Den Schlummertrunk in der altehrwürdigen Storchenbar sollte man keinesfalls auslassen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr ruhig gelegen. Wo sonst, kann man in einer Grossstadt im Zentrum mit offenem Fenster ruhig schlafen? Wir kommen wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ganz herzlicher Dank für die liebenswerten und lobenden Worte ! Solche Bewertungen erfüllen uns mit Freude und Stolz und bestätigen unser tägliches Tun, das wir alle mit Freude und Spass angehen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben zwei tolle Tage und Nächte im Storchen verbracht. Das Besondere ist die Terrasse, auf der man bei gutem Wetter einen einmaligen Blick auf den See, die Berge und die Limmat hat. Das Hotelmanagement hat sich bei der Wahl des Zimmers für uns und unsere zwei Monate alte Tochter großzügig gezeigt. Ein Hotel mit Stil!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr lobenden Worte bedanken. Es macht uns Spass und Freude unseren Beruf auszuführen und solche tolle Bewertungen spornen uns noch mehr an.

Mit den besten Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel Storchen hat eine wunderbare Lage direkt an der Limmat, in kürzester Gehdistanz zur Bahnhofsstraße, aber auch die Oper ist zu Fuß (ca. 15 Minuten) oder einfach mit der Tram zu erreichen. (Wie fast überall in Zürich) relativ teuer, aber sehr guter Service, angenehme Bar und gutes Restaurant. Die Frühstücksterrasse im Sommer ist ein Highlight, man sitzt über der Limmat und hat einen wunderbaren Ausblick auf Limmat und auch zum See.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Ganz herzlicher Dank für die lobenden und freundlichen Worte. Es geht runter wie Butter, wenn wir sehen, dass nicht nur die Lage überzeugt, sondern auch die Mitarbeiter mit ihrem Service und das Haus als Ganzes zu überzeugen vermag.
Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren diesen Sommer wieder einmal im Storchen auf der Terrasse essen. Die Sicht aufs Grossmünster, die Zunfthäuser, Limmat und Berge ist, natürlich bei schönem Wetter, einmalig.
Das Essen hat seinen Preis ist aber hervorragend. Wir hatten selbstgmachte Ravioli und anschliessend Fisch mit Gemüse und kleinen Bratkartoffeln; qualitativ war alles sehr gut. Es brach ein Gewitter herein, das Personal behielt die Nerven und die Tische wurden einfach leicht hereingerückt und das Speisen ging weiter; es war sehr gemütlich. "fine dining".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war das erste mal im Hotel Storchen und bin begeistert von diesem Hotel. Direkt im Zentrum, am Wasser und in der charmanten Altstadt von Zürich gelegen, bietet dieses Hotel alles in nächster Umgebung. Mein Zimmer im 4 OG, Richtung Altstadt, war geräumig, sauber, ruhig. Unter den Lauben direkt an der Limmat genoss ich meinen Aperitif und habe dem Treiben der Stadt zugeschaut. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren sympathisch und sehr hilfsbereit und organisierten alles was ich wollte. Ich habe ein neues Zuhause in Zürich gefunden!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Zürich. Das Zimmer war recht klein, hatte aber ein gutes Bett mit der Besonderheit, das man es mittels Fernbedienung in der Neigung im Kopf- und Fußbereich verstellen konnte (wers braucht!). Hervorzuheben ist der schöne große Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war sehr modern und top ausgestattet.

• Aufenthalt April 2011, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Storchengast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre wohlwollenden Worte. Es liegt mir sehr daran die Kommentare zu verfolgen, daraus zu lernen und für Verbesserungen zu nutzen.
Der Storchen ist ein Haus gebaut im 1938, steht unter Denkmalschutz, und ist leider begrenzt in der ausbaubaren Fläche. Trotz sehr vielen jährlichen Investitionen schaffen wir es nicht in allen Zimmern, grosse Flächen anzubieten. Die einzigartige Lage und die hohe Bereitschaft Topservice bieten zu wollen, ist unser USP.
Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
General Manager

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.