“Kleine Zimmer, schönes Bad, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Storchen Zürich
4.5 von 5 Hotel   |   Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 3 von 123 Hotels in Zürich
Deutschland
“Kleine Zimmer, schönes Bad, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Zürich. Das Zimmer war recht klein, hatte aber ein gutes Bett mit der Besonderheit, das man es mittels Fernbedienung in der Neigung im Kopf- und Fußbereich verstellen konnte (wers braucht!). Hervorzuheben ist der schöne große Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Badezimmer war sehr modern und top ausgestattet.

• Aufenthalt April 2011, Business
joergarnold, Geschäftsführer von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Storchengast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre wohlwollenden Worte. Es liegt mir sehr daran die Kommentare zu verfolgen, daraus zu lernen und für Verbesserungen zu nutzen.
Der Storchen ist ein Haus gebaut im 1938, steht unter Denkmalschutz, und ist leider begrenzt in der ausbaubaren Fläche. Trotz sehr vielen jährlichen Investitionen schaffen wir es nicht in allen Zimmern, grosse Flächen anzubieten. Die einzigartige Lage und die hohe Bereitschaft Topservice bieten zu wollen, ist unser USP.
Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Jörg Arnold
General Manager

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Zum Storchen liegt direkt am schönen Weinplatz und der Limmat. Diese wünderschöne und zentrale Lage hat leider auch seinen Preis.
Aber man wird für jeden Euro entschädigt.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht sonderlich herausragend, aber es gibt auch nichts zu beanstanden.
Für kleine Feierlichkeiten oder Konferenzen steht ein wunderschöner Raum mit vorgelagrter Terrasse "über" der Limmat zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
joergarnold, Manager von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Sehr geehrter Gast

ich möchte Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und wohlwollenden Beitrag zum Hotel Storchen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Jörg Arnold
General Manager
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer nur kurz in Zürich ist und zentral gelegen wohnen möchte, so wie ich im März 2009, für den ist dieses Hotel sehr gut geeignet - wenn der Geldbeutel entsprechend voll ist. Direkt am Wasser gelegen, im Herzen der Altstadt, auch zu Fuß vom Bahnhof noch gut zu erreichen, ist "Der Storch" hervorragend platziert. Zur Oper abends ist es nur ein kleiner Spaziergang. Viele interessante Restaurants in der direkten Nachbarschaft laden zu super Essen ein. Die wichtigsten Geschäfte sind ebenfalls rasch zu erreichen. Das Personal entspricht dem selbst angepeilten Qualitätsstandard, die Zimmer sind ausreichend groß und zwar nicht überaus gemütlich, aber mehr als zweckdienlich eingerichtet. Schade ist halt nur, daß es richtig teuer ist. Aber Qualität hat seinen Preis.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Während einer Geschäftsreise im Januar übernachtete ich für eine Nacht im Hotel Zum Storchen.
Das Hotel hat eine fantastische Lage, aber leider wurden im Hotel Reparaturarbeiten ausgeführt, während ich dort war.
Die Zimmer waren durchschnittlich, aber vom Balkon aus hatte man eine tolle Aussicht auf die Kirche St. Peter, die das größte Ziffernblatt in Europa hat.
Das Frühstück war unglaublich, das Personal hilfsbereit und freundlich.

Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dies ist ein gutes Hotel - nicht ausgezeichnet, charmant oder hervorragend...aber sauber, gemütlich, vernünftige Preise (für Zürich) und eine sehr gute Lage. Vom Hotel aus kann man in wenigen Minuten gut in die Altstadt, zu den Geschäften, zum See und zum Bahnhof laufen. Auch für einen Spaziergang am Abend hat es eine gute Lage.

Es ist ein eher kleines Hotel, und das Personal war nicht sehr erfahren. Aber wir können uns nicht beschweren, das Frühstück war nett und Housekeeping so, wie man es erwarten durfte.

Während anderer Reisen nach Zürich haben wir in 3 anderen Hotels übernachtet (Baur au Lac, Savoy & Marriott). Offensichtlich sind die ersten beiden eine andere Klasse und mit einem anderen Preisrahmen. Aber wegen der Lage würde ich das Hotel zum Storchen dem Marriott immer vorziehen.

FORT PIERCE, FLORIDA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ein wundervolles Hotel im Herzen Zürichs mit tollen Angestellten und einer perfekten Lage. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit einer sehr schönen Aussicht auf den Limmat-Fluss zu einem guten Preis. Meine Frau und ich hatten hier bereits vor 5 Jahren übernachtet und freuten uns sehr, wieder hier zu sein. Ich kann das "Hotel Zum Storchen" jedem empfehlen.
Jim Rice, Fort Pierce, Florida

Sie waren bereits im Storchen Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Storchen Zürich

Anschrift: Weinplatz 2, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 2 der Familienhotels in Zürich
Nr. 2 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Luxushotels in Zürich
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Storchen Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Storchen Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Zurich
Storchen Zurich Hotel
Summit Zurich
Hotel Zum Storchen a Summit
zürich Summit

Wenn Sie Storchen Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.