“Glückliches Upgrade” 4 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 58 von 123 Hotels in Zürich
“Glückliches Upgrade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Die regulären Zimmer im Mercure Stoller sind schon etwas in Tage gekommen und benötigen dringend eine Renovierung, was die Hotelleitung auch beabsichtigt. Nachdem sich das Schloss meines Zimmers nicht mehr öffnen ließ und ich mein Zimmer mit meiner Kleidung und Arbeitsunterlagen nachts nicht mehr betreten konnte, wurde ich in eine sehr elegante und neu renovierte Suite up-gegradet. Das Hotelmanagement hat so eine blamable Situation gerettet und mir so einen sehr angenehmen Aufenthalt bereitet. Andernfalls hätte ich diesem Hotel bestenfalls 3* zugestanden. Ab Sommer 2011 ist dieses Hotel wohl wieder auf 4* Standard. Das Frühstück war jetzt schon sehr gut. Frisch gepresster O-Saft, Omelette auf Wunsch, gutes Brot und Croissant.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Lage war nicht so gut, war schlecht per GPS zu finden. Baustelle vor der Tür. parkplätze sind ehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Kommentar, es tut uns leid, dass Sie unser Hotel zu einer ungünstigen Zeit besucht haben und bei einer traurigen Angelegenheit. Die Baustellen vor dem Hause werden bald fertig sein und auch die Umleitungen verschwinden, somit wird das Hotel auch besser zu finden sein. Wir hoffen, Sie bald im renovierten Hotel begrüssen zu dürfen.
L.Jirucha, Guest relations.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Blumenschmuck (Orchidee) im Schlafzimmer 'SUPER', Obstschale 'BESTENS"
Bedienung der Kaffeemaschine setzt Ingenieursstudium voraus. Badezimmer optisch hervorragend modernisiert - wie praktisch die Waschbecken und auch die Dusche sich herausstellen bleibt dahingestellt. Die Fernseher sind hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
BW
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Stoller ist ein geradezu historisches Hotel: gediegen und mit einer Geschichte...
Aber heute etwas verbaut und teils nicht auf dem neuesten Stand.
Für ein 4 Sterne Haus - und entsprechende Preise - ist aber insbesondere der Service lausig:
- teils unfreundlich (morgens!)
- kein Angebot, die Koffer hoch zutragen
- beim Frühstück überfordert, wenn mehr los ist
- etc.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Gast, bald werden wir unser Hotel komplett renovieren, damit die Einrichtungen dem heutigen Standard entsprechen. Selbstverständlich achten wir auch auf das Niveau der Dienstleistungen, doch diesmal lief Einiges schief. Es tut uns wirklich leid und wir werden Sie, wenn Sie es erlauben, bei der nächsten Gelegenheit vom Gegenteil überzeugen.
L.Jirucha, Guest relations.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Vom Mercure Stoller Zürich aus erreicht man mit der Strassenbahn schnell und direkt den Hauptbahnhof und von dort aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mein Einzelzimmer war geräumig genug und gut eingerichtet. Trotz meiner frühen Anreisezeit wurde mir vom Rezeptionspersonal sehr schnell ein Zimmer gestellt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Business
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns, im renovierten Hotel ab April 2011, begrüssen zu dürfen.
L.Jirucha, Guest relations

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 60 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.