“Beerdigung von einer F reundin” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 61 von 122 Hotels in Zürich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beerdigung von einer F reundin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Lage war nicht so gut, war schlecht per GPS zu finden. Baustelle vor der Tür. parkplätze sind ehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Kommentar, es tut uns leid, dass Sie unser Hotel zu einer ungünstigen Zeit besucht haben und bei einer traurigen Angelegenheit. Die Baustellen vor dem Hause werden bald fertig sein und auch die Umleitungen verschwinden, somit wird das Hotel auch besser zu finden sein. Wir hoffen, Sie bald im renovierten Hotel begrüssen zu dürfen.
L.Jirucha, Guest relations.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Blumenschmuck (Orchidee) im Schlafzimmer 'SUPER', Obstschale 'BESTENS"
Bedienung der Kaffeemaschine setzt Ingenieursstudium voraus. Badezimmer optisch hervorragend modernisiert - wie praktisch die Waschbecken und auch die Dusche sich herausstellen bleibt dahingestellt. Die Fernseher sind hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
BW
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Stoller ist ein geradezu historisches Hotel: gediegen und mit einer Geschichte...
Aber heute etwas verbaut und teils nicht auf dem neuesten Stand.
Für ein 4 Sterne Haus - und entsprechende Preise - ist aber insbesondere der Service lausig:
- teils unfreundlich (morgens!)
- kein Angebot, die Koffer hoch zutragen
- beim Frühstück überfordert, wenn mehr los ist
- etc.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr geehrter Gast, bald werden wir unser Hotel komplett renovieren, damit die Einrichtungen dem heutigen Standard entsprechen. Selbstverständlich achten wir auch auf das Niveau der Dienstleistungen, doch diesmal lief Einiges schief. Es tut uns wirklich leid und wir werden Sie, wenn Sie es erlauben, bei der nächsten Gelegenheit vom Gegenteil überzeugen.
L.Jirucha, Guest relations.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Vom Mercure Stoller Zürich aus erreicht man mit der Strassenbahn schnell und direkt den Hauptbahnhof und von dort aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Mein Einzelzimmer war geräumig genug und gut eingerichtet. Trotz meiner frühen Anreisezeit wurde mir vom Rezeptionspersonal sehr schnell ein Zimmer gestellt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Business
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns, im renovierten Hotel ab April 2011, begrüssen zu dürfen.
L.Jirucha, Guest relations
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig. Personal ist sehr freundlich, es stehen ein paar Parkplätze vor der Tür zur Verfügung. Diese sind kostenlos daher lohnt sich eine frühe Anreise, sonst muss man in die abenteuerliche Tiefgarage die nicht weit weg ist und ziemlich teuer ist. Trambahnanschluss für die Fahrt in die Innenstad und zum See direkt vor dem Hause.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Kommentar zu unserem Hotel, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu begrüssen.
Mit dem Parkieren ist es in Zürich allgemein ein Problem, die Zulassung zum Bau von Parkplätzen, unter- wie unterirdisch wird von der Behörde verhindert. Nichtdestotrotz haben wir eine, zwar nicht sehr günstige, Lösung gefunden.
L.Jirucha, Guest relations

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 60 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.