Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Mittelklass-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Stoller Zürich

Speichern Gespeichert
Mercure Stoller Zürich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Stoller Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 56 von 123 Hotels in Zürich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gutes Mittelklass-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

gutes Mittelklass-Hotel, auch für Turisten geeignet.
Gewisse Zimmer sind zu laut, da Strassenbahn und Hauptverkehrsstrasse

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie bei uns im Allgemeinen zufrieden waren. Bei der Renovation unserer Hotelzimmer, die im Frühling 2011 beendet sein werden, werden sämtliche Zimmer mit Schallisollation, nebst Klimatisierung, ausgerüstet. Wir bleiben ein gutes Mittelklasshotel für Geschäftsleute wie auch Touristen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
L.Jirucha, Guest relations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

580 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    117
    253
    144
    41
    25
Bewertungen für
91
199
113
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich war geschäftlich in Zürich und haben im Mercure Stoller Hotel übernachtet. Die Zimmer waren genäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn einfach und schnell zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Die Unzulänglichkeiten, hervorkommend von veralteter Infrastruktur, werden während der kompletten Hotelrenovation, welche ab November 2010 bis April 2011 in Angriff genommen wird, ausgemerzt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
L.Jirucha, Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel Mercure Soller - in der wunderschönen Landeshauptstadt der Schweiz gelegen - würde ich als solides Mittelmaß bezeichnen. Es ist dabei durchaus empfehlenswert.
Das Personal ist nett, freundlich und hat Humor.
Mein Zimmer war wirklich klein, aber sauber und damit für eine Nacht okay. Das Bett war sehr bequem. Die Lage der Fenster zu einer großen Straße hat allerdings dazu geführt, dass diese Nachts geschlossen blieben. Das Duschbad war angemessen groß - also nicht riesig aber auch keinesfalls winzig und mit Toilettenartikel ausgestattet.
Die Lage war für meinen geschäftlichen Zweck super, ansonsten kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in die Innenstadt.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Die Unzulänglichkeiten, wie Strassenlärm, Klimatisierung und veraltete Einrichtung, werden während der kompletten Hotelrenovation, welche ab November 2010 bis April 2011 in Angriff genommen wird, ausgemerzt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
L.Jirucha, Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das beste zuerst: die etwas abseits erscheinende Lage ist durchaus sehr gut erreichbar. Das Hotel liegt fast direkt Am Albisrieder Platz, der von 2 Straßenbahnen und 2 Trolleybus-Linien angefahren wird. Ich hatte einen Wochenendaufenthalt im Businesszimmer mit "VIP Begrüßung" gebucht und möchte nicht wissen, wie Gäste begrüßt werden, die diese Art der Begrüßung nicht genießen können. Das Zimmer war recht klein, bot außer dem Stuhl am Schreibtisch keinerlei weitere Sitzgelegenheit und hatte eine defekte Mini-Bar. Die war genauso warm wie das Zimmer. Die Temperaturen zu meinem Besuch waren moderat. Aber sonst wirds leicht heikel. Die Zimmer verfügen nicht über Klimaanlage, sondern nur über einen kleinen Ventilator. Die Badewanne in meinem Bad war in die Dachschräge hineingebaut, so dass auch für kleine Menschen kaum eine gerade Haltung beim Duschen möglich war. Das Doppelbett verfügte über eine "Besucherritze" und driftete immer leicht auseinander. Kontte das Bett gottseidank alleine nutzen, sonst wäre leicht unangenehm geworden. Um den Aufzug zu erreichen, muss man erst eine kleine Treppe mit 5, 6 Stufen nehmen, womit es für Rollstuhlfahrer oder Personen mit Kinderwagen schon etwas schwierig wird.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jirucha, Guest Relations Manager von Mercure Stoller Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Die notwendige komplette Hotelrenovation, welche im November 2010 in Angriff genommen wird, beseitigt die Unzulänglichkeiten im Bezug auf Komfort. Die individuelle Klima-Anlage, Schallschutz Fenster sowie neues Design des Hotelzimmers wird mit neuer Einrichtung sicherlich dazu beitragen, dem Gast die Vorteile des Hotels zu schätzen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Relativ zentral gelegenes Hotel mit guter Tram-Anbindung vom HBF.
Zimmer nach hinten raus sind schön ruhig, vorne raus ist man halt an einer Hauptstrasse. Schlafen ging aber trozu offenem Fenster gut.
Frühstück beim ersten Mal etwas unmotiviert - frische Orangen für den Entsafter nicht nachgelegt, Tische nicht abgeräumt. Am zweiten Tag mit anderem Personal einwandfrei.
Angebotspreis mit Frühstück 132 CHF war sehr gut, mit etwas Vorlauf 130 CHF plus 26 CHF für Frühstück nicht mehr ganz günstig. Normalrate 185 CHF zu teuer

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei Zimmern zum Hof keinerlei Geräusche. Während unseres Aufenthalts war es sehr heiß. Leider war keine Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück war nicht inklusive (bzw. gegen Aufpreis erhältlich). Alles in allem in Ordnung und empfehlenswert. Schöne Lobby; Zimmereinrichtung im Stil der 90er.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Der Hotel Mercure Stoller in Zürich befindet sich direkt an der ÖV-Haltestelle Albisriederplatz. Diese wird von 2 Tramlinien und 2 Buslinien sehr rege bedient. Ein Auto ist für die Fortbewegung in der Stadt nicht nötig. Die Zimmer haben alle 4-Stern übliche Ausstattungen und sind komplett ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und enthält ausser den übrlichen Zutaten auch Lachs und Champagner. Ein, wie ich finde, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Stoller Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Stoller Zürich

Anschrift: Badenerstrasse 357 | Postfach, Zürich 8003, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Zürich
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 33 der Luxushotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Stoller Zürich 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Stoller Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Stoller Zurich Hotel
Mercure Hotel Stoller Zurich
Mercure Hotel zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Stoller Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.